• Meine Güte, wird echt Zeit dass Winterpause ist... obwohl, so wie's momentan läuft verletzt sich noch jemand unterm Weihnachtsbaum :roll:

    Gute Besserung Juri!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Kickers23

    bei ihm bin ich mir sicher, dass er die richtige Leidenschaft gezeigt hätte. Leider nicht sein Derby.

    Das lässt sich nicht beweisen. Wir sind auch schon mit Judt, Pino und Andy untergegangen.
    Hätte Eigler nicht gespielt, hätten hier auch manche gesagt : der Eigler hätte bestimmt mehr gebracht, weil er gegen Fädd und
    in der Relegation so schön getroffen hat.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    die Sanduhr läuft gegen dich Juri Judt!
    danke für nichts und für paar Querschläger in den 16er

    30.06.2012 :winke::winke::winke:

    Referenz:

    U21-Nationalspieler :mwah:

    Häme sind bei Juri fehl am Platz. Wenn er auch im fußballerischen beschränkt ist, an einem hat's bei ihm nie gefehlt: Einsatz und Leidenschaft.

  • Weiß auch nicht, wieso man jetzt bei nahezu jedem Spieler nachtreten muss.
    Und besonders der Juri war immer ein bescheidener, netter Kerl, der immer alles gegeben hat. Sollte er nicht länger hierbleiben wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft und erinnere mich in Freude an ihn in der Relegation gegen Traore.

  • Zitat von Totti

    Weiß auch nicht, wieso man jetzt bei nahezu jedem Spieler nachtreten muss.
    Und besonders der Juri war immer ein bescheidener, netter Kerl, der immer alles gegeben hat. Sollte er nicht länger hierbleiben wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft und erinnere mich in Freude an ihn in der Relegation gegen Traore.

    dito :hoch:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von Totti

    Weiß auch nicht, wieso man jetzt bei nahezu jedem Spieler nachtreten muss.
    Und besonders der Juri war immer ein bescheidener, netter Kerl, der immer alles gegeben hat. Sollte er nicht länger hierbleiben wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft und erinnere mich in Freude an ihn in der Relegation gegen Traore.

    So schaut`s aus. Absolute Zustimmung! :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • :hoch: [

    Zitat von Laubi

    So schaut`s aus. Absolute Zustimmung! :hoch:


    :hoch:
    Allerdings hab ich auch noch nichts gehört, daß er geht? Ich finde solche Spieler, die Einsatz zeigen braucht eine Mannschaft.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    die Sanduhr läuft gegen dich Juri Judt!
    danke für nichts und für paar Querschläger in den 16er

    30.06.2012 :winke::winke::winke:

    Referenz:

    U21-Nationalspieler :mwah:

    fa30b9db97fe.jpg

  • Zitat von Zühnigger

    Da gab es mal eine Statistik beim Kicker ...
    Wenn Judt rechts hinten gespielt hat, haben die Gegner über seine Seite die meisten Tore gegen uns geschossen.


    Sorry die hat diekmeier sicher getoppt

  • Zitat von Zockerkönig

    Er wird im Sommer weg sein. So oder so.

    Glaube auch nicht, dass man weiter mit ihm plant.

    Warum? Ich finde als Ersatz RV taugt er schon. Zumal er ja (zumindest anscheinend) mit der Rolle des Backups gut zurecht kommt. Aber anscheinend sind seine Leistungen in der 2 ten Mannschaft (vor Verletzung nicht mehr soooo berauschend)....
    Nichts desto trotz wüd ich mich über eine Vertragsverlängerung mim Juri freuen...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Totti

    Weiß auch nicht, wieso man jetzt bei nahezu jedem Spieler nachtreten muss.
    Und besonders der Juri war immer ein bescheidener, netter Kerl, der immer alles gegeben hat. Sollte er nicht länger hierbleiben wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft und erinnere mich in Freude an ihn in der Relegation gegen Traore.

    genau :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Totti

    Weiß auch nicht, wieso man jetzt bei nahezu jedem Spieler nachtreten muss.
    Und besonders der Juri war immer ein bescheidener, netter Kerl, der immer alles gegeben hat. Sollte er nicht länger hierbleiben wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft und erinnere mich in Freude an ihn in der Relegation gegen Traore.


    Zumal er sich nie beschwert hat. er ist ein 1a Ersatzspieler was das angeht. Nur weil er sportlich kein Lahm ist, könnte man ihm trotzdem verdammt nochmal ein bisschen Respekt zollen. Der Mann trägt das Clublogo auf seinem Shirt!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Zumal er sich nie beschwert hat. er ist ein 1a Ersatzspieler was das angeht. Nur weil er sportlich kein Lahm ist, könnte man ihm trotzdem verdammt nochmal ein bisschen Respekt zollen. Der Mann trägt das Clublogo auf seinem Shirt!

    das Clublogo hatten auch Masmanidis, Broich, Schmidt, Charisteas, Sibon...auch heute noch haben viele das Clublogo auf dem Shirt
    ist das jetzt ein Wertschätzungs-Faktor? oder warst du auch so begeistert von oben genannten Herren Fussballer? :stats:

    Judt du bist ein profesionell eingestellter Back-Up für unseren RV Posten
    allerdings hast du sicherlich die Chance bei einem anderen Verein Stamm zu spielen
    die Liga-Zugehörigkeit lasse ich aussen vor!
    besser?
    identifiziert ihr euch nun eindeutiger zum Club? :smiling_face_with_sunglasses:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    das Clublogo hatten auch Masmanidis, Broich, Schmidt, Charisteas, Sibon...auch heute noch haben viele das Clublogo auf dem Shirt
    ist das jetzt ein Wertschätzungs-Faktor? oder warst du auch so begeistert von oben genannten Herren Fussballer? :stats:


    Nein, weil die schlecht waren aber immer gespielt haben und das aufh gefordert haben .
    Judt hingegen fordert nix und ordnet sich unter.

    Ist für mich ein feiner Unterschied.

    Who's next?