• Zitat von Maddin_FCN


    Unter dem Strich bleibt die Position des RV (egal ob Diekmeier oder Judt) nach wievor ne Baustelle bei uns.

    Nicht dass das falsch rüber kommt. Die Meinung habe ich auch! Im Sommer sollte sich da was tun.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Nicht dass das falsch rüber kommt. Die Meinung habe ich auch! Im Sommer sollte sich da was tun.

    Das sehe ich prinzipiell ähnlich! Und auch wenn hier der falsche Ort dafür sein mag, bringe ich doch mal sanft, aber mit Nachdruck Julian Koch (derzeit MSV Duisburg, eigtl. BVB und dort Vertrag bis 2012) ins Spiel! Weiß nicht ob man da in Dortmund gesprächsbereit ist, aber dem Kerl traue ich einiges zu...

  • Zitat von Glubbbiggi

    kann er sich nicht kurzfristig eine Grippe einfangen, so wie der drauf ist, verbockt er das Spiel heute wieder im Alleingang

    Ach, wie ich solche Aussagen doch liebe... :schaem:

  • Zitat von Glubbbiggi

    kann er sich nicht kurzfristig eine Grippe einfangen, so wie der drauf ist, verbockt er das Spiel heute wieder im Alleingang

    :schaem:

    Könntest Du Dir nicht kurzfristig nen Virus einfangen, damit Du Deinen Käse nicht mehr im Internet verbreiten kannst???

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Glubbbiggi

    kann er sich nicht kurzfristig eine Grippe einfangen, so wie der drauf ist, verbockt er das Spiel heute wieder im Alleingang

    Hoffentlich erkrankst du Holzkopf, unfassbar. :roll:

  • Zitat von Glubbbiggi

    kann er sich nicht kurzfristig eine Grippe einfangen, so wie der drauf ist, verbockt er das Spiel heute wieder im Alleingang

    Das letzte Mal, dass sowas im Forum geschrieben wurde war letztes Jahr bei Bunjaku, sehr kurz vor seiner Verletzung.
    Ob man sich angesichts der auf dieser Position sehr dünnen Alternativen (Brown-Forbes und Vidosic wurden abgegeben!) einen Ausfall wünschen sollte ?

    Ich zitiere hier mal PHM+ : FEINDE DES CLUBS!

  • Zitat von hankkann

    Das letzte Mal, dass sowas im Forum geschrieben wurde war letztes Jahr bei Bunjaku, sehr kurz vor seiner Verletzung.
    Ob man sich angesichts der auf dieser Position sehr dünnen Alternativen (Brown-Forbes und Vidosic wurden abgegeben!) einen Ausfall wünschen sollte ?

    Ich zitiere hier mal PHM+ : FEINDE DES CLUBS!

    Selbst, wenn wir da "dicker" besetzt wären:
    Sorry, geht gar net!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Ich hau normalerweise nicht auf einen Spieler ein: Aber das war entsetzlich. Bei allen seinen Fehlern nervt mich am meisten, dass er sich ständig fallen lässt. Das ist so mimosenhaft!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Veteran

    mach mal Pause Juri, lass jemanden ran, ders kann....

    zur not besetzen wir die position gar nicht und spielen lieber mit libero :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von lpamrod

    fehlpassquote 100% und 4von5 Einwürfen direkt zum Gegner...

    also laut bundesliga.de war die fehlpassquote 30 % :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Chaos

    Ich hau normalerweise nicht auf einen Spieler ein: Aber das war entsetzlich. Bei allen seinen Fehlern nervt mich am meisten, dass er sich ständig fallen lässt. Das ist so mimosenhaft!

    und vor allem die daraus resultierenden konter über unsre rechte seite. wenn er nur mal dem ball entgegen kommen würde, dann könnte er sich das sparen und unsre nerven schonen!

  • Zitat von lpamrod


    :ohnmacht:

    glaube keiner statistik, die du nicht selbst erstellt hast - bei judt hoffe ich auf eine fehlpassquote von 0%.


    auf der tribüne kann er auch nicht so leicht umfallen :motzen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was mich bei Juri am ´meisten stört, ist dass er immer wieder in seine alten strickmuster verfällt. Ich sehe da einfach keine weiterentwicklung. Er MUSS doch mal lernen, ruhiger am Ball zu werden. Der Junge macht mich wahnsinnig mit seinen hektischen Aktionen. Heute kam genau eine Flanke in den sechzehner und die landete im Toraus, der Rest hat er erst garnicht in die Gefahrenzone geschafft. Sein Zweikampfverhalten gleicht immer wieder dem einer wild gewordenen hummel. Naja mit unserm Juri wirds nie langweilig da hinten :lol:

  • Selbst Germania Forchheim wüsste, daß sie einfach über unsere rechte Abwehrseite spielen müssten! :shock:
    Der Typ spottet als Bundesligaspieler jeder Beschreibung. :wut:

  • Zitat von norimberga

    Was mich bei Juri am ´meisten stört, ist dass er immer wieder in seine alten strickmuster verfällt. Ich sehe da einfach keine weiterentwicklung. Er MUSS doch mal lernen, ruhiger am Ball zu werden. Der Junge macht mich wahnsinnig mit seinen hektischen Aktionen. Heute kam genau eine Flanke in den sechzehner und die landete im Toraus, der Rest hat er erst garnicht in die Gefahrenzone geschafft. Sein Zweikampfverhalten gleicht immer wieder dem einer wild gewordenen hummel. Naja mit unserm Juri wirds nie langweilig da hinten :lol:


    Der Mann taugt nicht für Liga 1. :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!