• Alles Gute Juri Judt!
    Charakterlich einwandfrei und ein beachtlicher Einsatzwille.
    Wünsche dir nen guten neuen Verein und noch einige Jahre als Stammspieler.
    Mach es gut!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ThePunisher84

    Im Artikel steht auch drin, dass er nach Fürth zurückkehren könnte...


    Nicht unwahrscheinlich. Der spielt ja schon sein ganzes Leben hier. Stammt aus der Jugend vom FC Bayern Kickers (Nürnberg, Kleinreuth) und hats nie weiter als nach Fürth geschafft..

  • Ich habe ihn gemocht ( oder mag ihn noch ).....nicht weil er so ein überragender Fußballer ist, sondern weil er sich offensichtlich klaglos ins zweite Glied stellte und spielte, wenn er gebraucht wurde !

    Typen, die Theater machen, wenn sie nicht spielen, gibt es zuhauf !
    Und sie versauen den Teamgeist !

    Dies alles kann man Juri Judt in keinster Weise vorwerfen, daher hat er meinen Respekt !
    Ein offensichtlich tadelloser Charakter !
    ( Mit dieser Einstellung erinnert er mich ein wenig an Joe Mnari, der auch klaglos Reservistenrollen akzeptierte.....obwohl er natürlich ein besserer Fußballer war ! )

    Ich wünsche Juri auf seinem weiteren fußballerischen Weg alles erdenklich Gute !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe ihn gemocht ( oder mag ihn noch ).....nicht weil er so ein überragender Fußballer ist, sondern weil er sich offensichtlich klaglos ins zweite Glied stellte und spielte, wenn er gebraucht wurde !

    Typen, die Theater machen, wenn sie nicht spielen, gibt es zuhauf !
    Und sie versauen den Teamgeist !

    Dies alles kann man Juri Judt in keinster Weise vorwerfen, daher hat er meinen Respekt !
    Ein offensichtlich tadelloser Charakter !
    ( Mit dieser Einstellung erinnert er mich ein wenig an Joe Mnari, der auch klaglos Reservistenrollen akzeptierte.....obwohl er natürlich ein besserer Fußballer war ! )

    Ich wünsche Juri auf seinem weiteren fußballerischen Weg alles erdenklich Gute !

    Das trifft es zweifellos! :hoch:

  • tadelloser charakter das kann man ohne zweifel über ihn sagen,
    aber fußballerisch reicht es nicht für die buli. kann mir auch nicht vorstellen dass die vorstädter noch verwendung für ihn haben.
    passt eher zu aue oder cottbus

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • War immer mit vollem Einsatz dabei, aber für die erste Liga hat es nur bedingt gereicht.!

    Sportlich gesehen vom Verein die richtige Entscheidung ihn gehen zu lassen.

    Wünsche ihm viel Erfolg für die Zukunft.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Juri hat damals in der Relegation eine erstklassige Leistung gezeigt. Auch danach war er in der ersten Halbserie nicht schlecht. Chandler war nach Juris Ausfall ganz einfach besser. Da war er dann ganz einfach raus. Warum er nie mehr den Anschluss gefunden hat, obwohl einige Einsatzchanchen dagewesen wären, weiß ich nicht.

    Er hat immer vollen Einsatz gezeigt, auch wenn man gesehen hat, dass seine Möglichkeiten limitiert sind. Schade, ich hätte es ihm gegönnt. Würde ihn als Manager eines Zweitligavereins sofort verpflichten.

  • War auf jedenfall ein angenehmer Spieler. War halt ein Backup, der seine Rolle ohne öffentlichen Stress hingenommen hat.

    Ein Wechsel seinerseits is aber nur allzu verständlich.

    Who's next?

  • Zitat von hankkann

    Als Manager ? Was befähigt ihn zum Zweitligamanager ?

    "Wäre ich Manager eines Zweitligaclubs, würde ich ihn sofort als Spieler verpflichten."

    So war das wohl gemeint :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Juri fand ich schon immer sympatisch, auch wenn mich seine "unglücklichen" Offensivaktionen fast in den Wahn getrieben haben :). In der Defensive kann man nichts beanstanden. Da aber die Offensive bei einem modernen 1. Liga AV sehr wichtig ist, bleibt für Juri wohl nur der Abschied

    Würde perfekt zu einem 2. Ligisten wie Paderborn oder so passen. Ein sehr zuverlässiger und "treuer" Spieler :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • solche typen wie ihn braucht man in der mannschaft! ich wünsche ihm viel glück bei seiner nächsten station! und dankschee für die relegation :woohooo:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ENDLICH!

    :winke:

    Solche Aussagen sind absolut fehl am Platz!

    Juri ist ein guter! Habs am Samstag noch gesagt. Des was der Feulner als RV abliefert kann der Juri schon lang!
    Weiß noch wie er letzte Saison in Leverkusen teilweise ohne Schienbeinschoner gespielt hat. Sowas gefällt mir! 100% Einsatz!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ...
    :winke:

    Sorry,
    aber das ist komplett unangebracht..
    Juri hat klaglos als Backup immer zur Verfügung gestanden, uns z.B. in der Relegation und auch sonst stets weitergeholfen, vollen Einsatz gebracht und ist dann wieder in die zweite Linie zurückgetreten..

    Stets mannschaftsdienlich und loyal,
    und auch wenn seine Zeit bei uns vorbei ist, sollte man ihn gebührend verabschieden

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.