• Er ist ein charakterlich einwandfreier Junge und haut sich in jedem Spiel voll rein aber es reicht nicht für dieses Niveau. Wir können uns einen Judt nicht leisten!

  • Zitat von EwigFCN

    Er ist ein charakterlich einwandfreier Junge und haut sich in jedem Spiel voll rein aber es reicht nicht für dieses Niveau. Wir können uns einen Judt nicht leisten!


    Jepp, so ist es.
    Wenn er im gleichen Maße über Talent wie über Einsatzbereitschaft verfügen würde, wäre er sicher ein guter RV, aber sein Limitiertheit ist zu offensichtlich und schadet uns leider. Offensiv kaum vorhanden, lässt er nun auch defensiv immer mehr nach und spielt wieder auf dem schwachen Niveau wie zu Beginn. Da kann man ihn noch so sehr verteidigen, alleine wie oft er sich heute von Schmitz, der wahrlich kein Fussballgott ist, überlaufen ließ, spricht Bände.

  • Sah beim 1 Gegentor nicht gut aus. Ansonsten lief bei den Schalkern viel über Links (wobei der starke Farfan über rechts kam!) und man hat (mal wieder) einige schwächen bei ihm ausmachen können. Aber man muss auch sagen, das er wirklich gekämpft hat und viel gelaufen ist. Stand bei seiner Auswechslung glaub fast vor dem Zusammenbruch.

    Ihm fehlt es nicht an der Einstellung / Bereitschaft, sondern einfach am Können (leider). Bitte Chandler künftig bringen.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Kampf und Einsatz waren bei ihm (wie immer) vorhanden.
    Aber wir sind halt in der höchsten deutschen Spielklasse - und da darf es gerne auch etwas mehr sein als nur rennen und beißen.
    Es ist nicht verwunderlich, daß wir schon ewig nicht mehr ohne Gegentor geblieben sind, solange Wolf und Judt da hinten ihr Unwesen treiben.
    Ich würde mir wirklich wünschen, daß unsere Viererkette nach der Rückkehr von Nilsson umgestellt wird.
    Nilsson für Wolf und auf rechts entweder Chandler oder Plattenhardt.
    Dann könnte auch unser Aufbauspiel etwas schneller und präziser werden.

  • Zitat von lac

    Sah beim 1 Gegentor nicht gut aus. Ansonsten lief bei den Schalkern viel über Links (wobei der starke Farfan über rechts kam!) und man hat (mal wieder) einige schwächen bei ihm ausmachen können. Aber man muss auch sagen, das er wirklich gekämpft hat und viel gelaufen ist. Stand bei seiner Auswechslung glaub fast vor dem Zusammenbruch.

    Ihm fehlt es nicht an der Einstellung / Bereitschaft, sondern einfach am Können (leider). Bitte Chandler künftig bringen.

    Jo, der konnte einem gestern richtig leid tun, der arme Kerl. Glaub, der ging nach seiner Auswechslung auch gleich ins Sauerstoffzelt...
    Was müssen die gegnerischen Mannschaften aber auch stets gefühlte 85% Prozent aller Angriffe über seine Seite aufbauen...Frechheit!!!

  • Zitat von clubpower13

    Jo, der konnte einem gestern richtig leid tun, der arme Kerl. Glaub, der ging nach seiner Auswechslung auch gleich ins Sauerstoffzelt...
    Was müssen die gegnerischen Mannschaften aber auch stets gefühlte 85% Prozent aller Angriffe über seine Seite aufbauen...Frechheit!!!


    Also ich sah einen Farfan, der dem Pinola ein ums andere Mal entwischt ist. Pinola ist immer super. Aber klar, Wolf steht beim ersten Gegentor wie ein Schüler weit hinterm Mann, wer Schuld ist, war klar, JUDT!!!

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich hab Judt ja oft gegen mMn ungerechtfertigte Angriffe verteidigt. Aber heut muss ich auch sagen, dass das nix war gestern...
    Sicher Einsatz und Wille stimmen, wie hier oft betont, ohne jeden Zweifel! Aber seine begrenzten Fähigkeiten wurden ihm heute deutlich aufgezeigt. damit mein ich jetzt auch nicht die Situationen, in denen er allein gegen zwei gelassen wurde. Mindestens genauso oft hat er aber auch seinen Mann laufen lassen, hat ihm reinhardtschen Begleitschutz gegeben oder ist bei zu Tage treten seiner technischen Unterlegenheit zu Boden gesunken (das hat letztens hier jemand bemängelt, heute ist es auch mir aufgefallen...).
    Einige gute Szenen hatte er schon auch, er hat einige Bälle im Strafraum in höchster Not noch zur Ecke gegrätscht, wo der Gegner schon fast durch war, auch noch angesclagen nach seinem Zusammenprall! Zwar zweifelsohne Eisatz bis zur letzten Minute, bis sie ihn buchstäblich vom PLatz getragen haben, aber nur Einsatz allein reicht halt net, insgesamt war's unterm Strich doch sehr mau...

    Vielleicht sollte man Chandler jetzt mal die Chance geben, er hat mir eigentlich ganz gut gefallen gestern.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von icetiger1968


    Also ich sah einen Farfan, der dem Pinola ein ums andere Mal entwischt ist. Pinola ist immer super. Aber klar, Wolf steht beim ersten Gegentor wie ein Schüler weit hinterm Mann, wer Schuld ist, war klar, JUDT!!!


    Also nahc der Leistunfg auf Judt einzhämmern find ich schon ein wenig hart. Der hat sich sowas von aufgerieben und hat gekämpft ohne Ende. Was leider wahr ist, ist seine fehlende Schnelligkeit und die schlechte Absprache mit dem rechten Mittelfeld. Und hier muss man genau diesem Mittelfeld in Person von Hegeler eine große Mitschuld am 1:1 geben. Er hätte die Flanke meiner Meinung nach leicht verhindern können. (Für Wolf in der Mitte hingegen ist es schwer)
    Nebenbei, ein fitter Chandler gegen platte Schalker sah meiner Meinung nach nicht sonderlich gut aus

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Also nahc der Leistunfg auf Judt einzhämmern find ich schon ein wenig hart. Der hat sich sowas von aufgerieben und hat gekämpft ohne Ende. Was leider wahr ist, ist seine fehlende Schnelligkeit und die schlechte Absprache mit dem rechten Mittelfeld. Und hier muss man genau diesem Mittelfeld in Person von Hegeler eine große Mitschuld am 1:1 geben. Er hätte die Flanke meiner Meinung nach leicht verhindern können. (Für Wolf in der Mitte hingegen ist es schwer)
    Nebenbei, ein fitter Chandler gegen platte Schalker sah meiner Meinung nach nicht sonderlich gut aus

    Kein Mensch hämmert auf Judts gestrige Leistung ein. Er hängt sich (Woche für Woche) da hinten rein bis zum sprichwörtlichen Umfallen. Nichtsdestotrotz spielt mittlerweile jeder Gegner bevorzugt über seine Seite nach vorne - und das nicht ohne Grund / Erfolg.

  • Zitat von clubpower13


    Kein Mensch hämmert auf Judts gestrige Leistung ein. Er hängt sich (Woche für Woche) da hinten rein bis zum sprichwörtlichen Umfallen. Nichtsdestotrotz spielt mittlerweile jeder Gegner bevorzugt über seine Seite nach vorne - und das nicht ohne Grund / Erfolg.


    Das trifft auf Dich zu auf deinen Nachfolgepost aber nicht :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Lt. Nürnberger Nachrichten, Einzelkritik der Spieler:

    "Juri Judt: Musste mit einer leichten Gehirnerschütterung vom Feld, droht gegen den Hamburger SV auszufallen. Wirkte in der ein oder anderen Situation nicht so sicher wie noch zu Saisonbeginn."

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Na dann kann sich evtl. mal Chandler (oder Plattenhard) beweisen und von Anfang an spielen

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Na dann kann sich evtl. mal Chandler (oder Plattenhard) beweisen und von Anfang an spielen

    Plattenhardt ist Linksfuß und Chandler war bisher auch noch nicht sooo überragend. Ich würde sagen, wir brauchen einfach einen Diekmeier-Ersatz, der nie kam. Noch ist fünf Tage Zeit und es liegen mind. 1,6 Mio Pokaleinnahmen rum. Warum handelt man nicht?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Plattenhardt ist Linksfuß und Chandler war bisher auch noch nicht sooo überragend. Ich würde sagen, wir brauchen einfach einen Diekmeier-Ersatz, der nie kam. Noch ist fünf Tage Zeit und es liegen mind. 1,6 Mio Pokaleinnahmen rum. Warum handelt man nicht?

    Die Kohle liegt bei uns sicher net rum,sind ja der Club.
    Mich würd mal interessieren ob die Verantwortlichen auch Handlungsbedarf sehen

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    Die Kohle liegt bei uns sicher net rum,sind ja der Club.
    Mich würd mal interessieren ob die Verantwortlichen auch Handlungsbedarf sehen


    Meinst du Handlungsbedarf in den Club zu investieren, oder Handlungsbedarf das Geld "verschwinden" zu lassen (also um aus + 1,6 Mio ein - 1,6 Mio zu machn) :ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von chris75

    Die Kohle liegt bei uns sicher net rum,sind ja der Club.
    Mich würd mal interessieren ob die Verantwortlichen auch Handlungsbedarf sehen

    Selbst wenn sie es sehen....wenn das Geld dafür nicht da ist, werden sie es wohl kaum laut aussprechen. Ich gehe davon aus, dass ein Mann wie Hecking genau sieht, was da auf unserer rechten Abwehrseite los ist (bzw. auf der rechten Außenbahn). Man wagt es ja kaum noch, das Wort Außenbahn in den Mund zu nehmen. Die haben wir leider nur links. Da hat Pinola gestern auch wieder gezeigt, wie diese Position offensiv für viel Überraschungsmomente im Spiel nach vorne sorgen kann...

  • Zitat von lac

    Meinst du Handlungsbedarf in den Club zu investieren, oder Handlungsbedarf das Geld "verschwinden" zu lassen (also um aus + 1,6 Mio ein - 1,6 Mio zu machn) :ironie:

    da braucht der Club keine Hilfe,da keine jede mittelprächtige Hausfrau noch viel von lernen--ohne Ironie!

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA