• Oh man.... gerade zu diesem verdammten Mistverein.... Fand Juri eigentlich immer sympatisch....
    Da kann Weize sich jetzt endlich im RB Forum anmelden....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von marcelinho

    Tja, der Lockruf des Geldes :floet:

    Leipzig soll Gehälter zahlen, bei denen die meisten Zweitligakicker neidisch erblassen...


    Dann hätte sie Maroh ja auch gleich verpflichten können... :floet:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ach Juri, ned die beste Wahl

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Im Übrigen ist das der vierte Spieler, der uns ablösefrei am Ende dieser Saison verlässt!

    B2t: So a sympathischer Kerl und dann so ein scheiß Verein... :heul:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Im Übrigen ist das der vierte Spieler, der uns ablösefrei am Ende dieser Saison verlässt!

    B2t: So a sympathischer Kerl und dann so ein scheiß Verein... :heul:

    was da an transferwerten vernichtet wird :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ohje, das tut mir weh... :schaem: ...
    Warum ausgerechnet RattenBall?!
    Warum ausgerechnet hier zu uns nach Leipzig?!

    Man Junge :cry: ...

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Juri Judt wünsch ich persönlich alles Gute, aber bei seinem neuen Verein hoff ich, daß er nicht dazu beiträgt, ihm den angestrebten Erfolg zu ermöglichen. Solche Vereine sollen Kreisklasse bleiben, wenn nicht ganz verschwinden.

  • Zitat von emilou

    Juri Judt wünsch ich persönlich alles Gute, aber bei seinem neuen Verein hoff ich, daß er nicht dazu beiträgt, ihm den angestrebten Erfolg zu ermöglichen. Solche Vereine sollen Kreisklasse bleiben, wenn nicht ganz verschwinden.

    dieser aussage schließe ich mich an

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Mar

    was da an transferwerten vernichtet wird :mrgreen:

    Klar, hätten wir keine 10 Mio € einnehmen können. Wenn man aber immer wieder betont, dass man sehr auf's Geld schauen muss und wir einen der kleinsten Etats der Liga haben, ist halt die Frage, ob das wirklich so sein musste.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Naja, die Frage ist halt, ob die Spieler die jetzt ablösefrei gegangen sind (Eigler, Judt, Maroh, Bunjaku) von irgendeinem Verein ausgelöst worden wären (im Sinne von Ablöse bei noch laufenden Verträgen). Und das kann ich mir (evtl. mit Ausnahme von Maroh) nicht vorstellen.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb