• Juri hat sich dem Niveau der Mannschaft angepasst.
    An der Niederlage waren andere Schuld...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von KillerDriller

    Er war nicht gut gestern.
    Das stimmt.
    Das waren aber eigentlich alle anderen auch nicht.
    Wie man hier auf einen (mittlerweile ja nur noch) Ergänzungsspieler eindrischt finde ich persönlich überzogen.
    Sachliche Kritik ist absolut in Ordnung, aber hier alles und sogar die Person Juri Judt in Frage zu stellen halte ich für übertrieben.

    sehr richtig! er hats geschafft, bevor ein chandler soweit war den weggang von diekmeier zu kompensieren, hat dabei über einen längeren zeitraum eine sehr passable entwicklung hingelegt! jetzt nach langer pause in einer mannschaft die sich nach 30 min aufgibt selber schlecht aussehen... so what? man hat wirklich das gefühl, manche warten schon drauf daß er endlich mal wieder schlecht spielt, um über ihn herfallen zu können...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    sehr richtig! er hats geschafft, bevor ein chandler soweit war den weggang von diekmeier zu kompensieren, hat dabei über einen längeren zeitraum eine sehr passable entwicklung hingelegt! jetzt nach langer pause in einer mannschaft die sich nach 30 min aufgibt selber schlecht aussehen... so what? man hat wirklich das gefühl, manche warten schon drauf daß er endlich mal wieder schlecht spielt, um über ihn herfallen zu können...

    Hauptsächlich sein Spiel nach vorne hat mit Bundesliga-Fußball nichts zu tun, auch schon in seiner " angeblichen " guten Phase.

    Mit dieser Schwäche nimmt man die komplette rechte Seite aus dem Spiel, das kanns eigentlich nicht sein.

  • Juri hat mich dieses Jahr zunächst mal positiv überrascht, da er den RV für seine Verhältnisse ordentlich gegeben hat, bis Chandler so weit war.
    Was er kann & vor allem auch was nicht, wussten doch alle vorher und füchteten noch Schlimmeres.

    Die RV ist mit Chandler, wenn er seine Form hält, gut besetzt, Juri als 2. Mann ist für unsere Verhältnisse auch gut.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich denke die Frustration die man hier lesen kann ist zunächst mal berechtigt. Geht mir ganz genauso.
    Es ist freilich eine Frustration darüber, dass man keine 2 tauglichen RVs hat. Es geht also um die Transferpolitik auf dieser Position, und nicht darum, Judt persönlich anzugehen.
    Nichtsdestoweniger bleibt für mich, wie ich auch zu Beginn der Saison gewarnt hatte, eines klar: Judt ist auf Erstliganiveau bestenfalls ein Backup, und auch da nur so lala. Es war ein riesiger Glücksfall dass sich Chandler so klasse entwickelt hat über diese letzten Wochen und Monate, ansonsten [mit Judt als Stamm] hätten wir EINIGE Punkte weniger eingefahren, das ist für mich absolut klar.
    Nochmal, es geht nicht GEGEN Judt, aber FÜR anständige RVs. Chandler ist einer. Ein junger, der noch Schwankungen in seinen Leistungen haben wird. ZUMINDEST wird m.E. ein Backup für ihn benötigt. Ein richtiger.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • prinzipiell natürlich richtig,

    aber die Punkteausbeute war auch mit Juri nicht so schlecht .....soweit also gutere Job von ihm

    und die Frage, noch 2. Mann hinter Chandler holen ?
    denke ich nicht unsere Transfer-Hauptaufgabe, zudem
    wer kommt denn als Nummer 2 zu uns und ist besser als Juri?

    Wenn dann sicher auch nur eine Nachwuchskraft

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    prinzipiell natürlich richtig,

    aber die Punkteausbeute war auch mit Juri nicht so schlecht .....soweit also gutere Job von ihm

    und die Frage, noch 2. Mann hinter Chandler holen ?
    denke ich nicht unsere Transfer-Hauptaufgabe, zudem
    wer kommt denn als Nummer 2 zu uns und ist besser als Juri?

    Wenn dann sicher auch nur eine Nachwuchskraft

    jetzt hatten wir halt das Glück, dass Chandler eingeschlagen ist. Trotzdem hat Juri auch einige gute Spiele gemacht. Er war viel besser als wir das alle erwartet haben. Er ist vielseitig einsetzbar und man weiß nie wie sich eine Saison so entwickelt... Sperren, Verletzungen, Formachwankungen usw. Aus meiner Sicht ist er ein idealer Ergänzungsspieler und wer weiß, vielleicht steigert er sich ja noch mehr.

  • Zitat von gipsy


    jetzt hatten wir halt das Glück, dass Chandler eingeschlagen ist. Trotzdem hat Juri auch einige gute Spiele gemacht. Er war viel besser als wir das alle erwartet haben. Er ist vielseitig einsetzbar und man weiß nie wie sich eine Saison so entwickelt... Sperren, Verletzungen, Formachwankungen usw. Aus meiner Sicht ist er ein idealer Ergänzungsspieler und wer weiß, vielleicht steigert er sich ja noch mehr.

    seh ich ganz genauso

    Juri find ich gut :slightly_smiling_face:

    Wir können froh sein, einen Spieler zu haben, der nach guten Auftritten am Anfang der Saison in der Start-Elf, wieder "nur" zur Ergänzung degradiert wurde und trotzdem weiterhin alles gibt.

    Ich kann mir wirklich im Moment für den Club keinen Spieler vorstellen der, als (vielseitiger) Ergänzungsspieler, motiviert bleibt und seine Fresse hält.

    Maroh will weg, Bieler mußte gehen... Judt wird kein Lizarazu mehr, aber er haut sich rein und mit Spielpraxis am Anfang der saison hat es auch garnicht so schlecht ausgesehen, wie es einige hier machen.

    Regionalliga war auch schön....

  • Körnt mir den auch als Backup für Cohen vorstellen. Da wir eh wieder eher defensiv spielen werden wird jertt auch nicht unbedingt erwartet dass er das Spiel macht.

  • Ich denke auch, das der Juri seine Spieleinsätze bekommt, denn er ist doch sehr vielseitig und damit auf jeden Fall immer im Kader.

  • Zitat von Glubbdidi

    Ich denke auch, das der Juri seine Spieleinsätze bekommt, denn er ist doch sehr vielseitig und damit auf jeden Fall immer im Kader.


    Fussballerische Schmiermasse