• Soll ja im Training Gas geben, der Juri. Wenn er nicht drankommt muss unsere Defensive eigentlich gut besetzt sein.

    Wobei ich ihn mir so als Cohenersatz schon vorstellen könnte.

  • Hier findet er mit Blick auf das anstehende Match gegen Augsburg Erwähnung. War echt ne prima Leistung seinerzeit in beiden Partien gegen den FCA.

    http://www.nordbayern.de/sport/als-trao…ollte-1.1457790

    Sehe Judt - auch wenn er in Fürth etwa auch im DM gespielt hat und dies durchaus kann - weitehrin auf der rechten Außenverteidiger-Position. Hat sich ja vor Chandlers fulminantem Durchstarten ab dem Pokal-Spiel in Offenbach, auch gut entwickelt dort. Er ist halt eher n klassischer RV, ihm fehlen etwas die Offensivqualitäten, die ein Chandler hat. Dennoch solider, eifriger Arbeiter und auch als Team-Player - wie Oenning etwa ja immer betonte - für ein Mannschaftsgefüge auf dem Platz nicht schlecht. Vermute, dass Chandler bei seiner kräfteraubenden Spielweise auch mal aussetzen muss. Dann hat man mim Juri einen ordentlichen Back Up in der Hinterhand - ähnlich wie auf links mit Plattenhardt. Auch einer der Unterschiede zur Abstiegssaison 2007/08 als solche Alternativen nach Verletzungen des Stammpersonals fehlten.

  • Eine wie ich finde "ungeschickte Äußerung" von Hecking:

    NN:
    Man merkt: Judt hat sich viel vorgenommen an diesem Abend, wahrscheinlich zu viel. Will vor allem seinem Trainer auf der Tribüne zeigen, dass er sich nach wie vor auf ihn verlassen kann. Es glückt ihm ansatzweise. „Chandler ist als rechter Verteidiger mindestens eine halbe Klasse besser als Juri“, sagt Hecking später, der seinen loyalen, kampfstarken Mitarbeiter trotzdem dringend braucht.

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von wildfires

    Eine wie ich finde "ungeschickte Äußerung" von Hecking:

    NN:
    Man merkt: Judt hat sich viel vorgenommen an diesem Abend, wahrscheinlich zu viel. Will vor allem seinem Trainer auf der Tribüne zeigen, dass er sich nach wie vor auf ihn verlassen kann. Es glückt ihm ansatzweise. „Chandler ist als rechter Verteidiger mindestens eine halbe Klasse besser als Juri“, sagt Hecking später, der seinen loyalen, kampfstarken Mitarbeiter trotzdem dringend braucht.


    Klar ist das blöd formuliert...


    ...wenn man einfach den Kontext verschweigt oder überliest :schaem:

    Zitat von nn-online.de

    Judt darf sich mal wieder im defensiven Mittelfeld austoben, wo er sich wohler fühlt als hinten rechts.

  • Zitat von matzelinho


    Klar ist das blöd formuliert...


    ...wenn man einfach den Kontext verschweigt oder überliest :schaem:

    Verschwörungstheoretiker der Welt vereinigt euch :roll:

    .....und Aussage betrifft Judt und dessen direkten Konkurenten und das ist Chandler.....welche Position auf links auch immer.....ich find die Aussage einfach unschön!

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Man muss finde ich Hecking nicht unterstellen, dass er wie der Storch im Salat scheinbar unnötig seine Leute abkanzelt.
    Fakt ist Juri Judt fühlt sich defensiv weniger wohl als in der Mitte, folglich wird er es auch nicht als Beleidigung oder harsche Kritik auffassen.

  • Zitat von matzelinho

    Man muss finde ich Hecking nicht unterstellen, dass er wie der Storch im Salat scheinbar unnötig seine Leute abkanzelt.
    Fakt ist Juri Judt fühlt sich defensiv weniger wohl als in der Mitte, folglich wird er es auch nicht als Beleidigung oder harsche Kritik auffassen.


    Fakt ist auch, dass DH mit der aussage recht hat, und das wird auch der Juri selbst wissen bzw. einsehen.
    Bisschen geschickter formulieren hätte man es schon können,
    andererseits so Sprüche wie "Timothy ist noch einen Tick voraus " hört man eh zu oft.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • die Wahrheit tut weh.
    Allerorten (hier im Forum :winking_face: ) wird Hecking dafür gepriesen dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, Probleme offen anspricht usw. .. aber bei so einer Aussage wird er angegangen? Ein Gwaaf..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hecking redet Klartext und es liegt nur an Judt die Reihenfolge in der Verteidigung zu ändern. Lieber glashart die Situation beschrieben, als intelektuell kryptische Formulierungen wie Oenning oder Schlafmützensätze wie Magath.

    Ihm wird klar sein, daß sein momentanes Leistungsspektrum nur für die 2. Bundesliga langt; wenn er mehr will muß er angreifen und sich aufdrängen. Trotzdem brauchen wir ihn im 20-Mann-Kader, um Ausfälle zu ersetzen. Er sollte sich nicht mit der Reservistenrolle zufrieden geben, sonst holen ihn in absehbarer Zeit neue Junge aus der IIen oder der Jugend ein.

    Also Juri, Backen `zammkneifen, arbeiten und ackern für die Flucht nach vorne. Ihm muß klar seine, wenn es leistungsmäßig so weitergeht, langt es in 1-2 Jahren maximal für die Regionalliga als Austragsstüberl.

  • absolut respektabel wie er wenn er gebraucht wird auch seine sache schnörkellos durchzieht.
    wir können froh sein, so einen allrounder in der mannschaft zu haben, der nicht motzt, rumheult, den verein mit wechseldrohungen unter druck setzt etc. obwohl er sehr oft die zweite oder dritte geige spielt.

  • Zitat von Dude

    absolut respektabel wie er wenn er gebraucht wird auch seine sache schnörkellos durchzieht.
    wir können froh sein, so einen allrounder in der mannschaft zu haben, der nicht motzt, rumheult, den verein mit wechseldrohungen unter druck setzt etc. obwohl er sehr oft die zweite oder dritte geige spielt.


    Sehe ich ganz genauso. Würde mir Judt sofort den Vertrag verlängern. Mault nicht, ist aber da, wenn er gebraucht wird. Man braucht eben auch Indianer und nicht nur Häuptlinge.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Interessant waren die Gesichter im 9er, als er für Mak eingewechselt wurde. Alle so WTF?!?!
    Hat aber gut gespielt :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Altmeister


    Sehe ich ganz genauso. Würde mir Judt sofort den Vertrag verlängern. Mault nicht, ist aber da, wenn er gebraucht wird. Man braucht eben auch Indianer und nicht nur Häuptlinge.


    Wer sollen denn bitte die Häuptlinge sein? :smiling_face_with_sunglasses:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.