• Zitat von wikinger

    Habt ihr das schon gelesen, dass Real für seinen Sponsor Emirates sein Wappen auf dem Trikot ändert? :-o
    Da hauts dir doch den Vogel raus.


    Ist so nicht ganz richtig. Das Logo auf den Trikots bleibt gleich. Das Logo wird nur abgeändert auf einer Kreditkarte einer arabischen Bank, welche real sponsort. Eventuell auch in Kampagnen arabischer Sponsoren, allerdings auch nur im arabischen Raum. In Spanien und im Zusammenhang mit anderen Sponsoren bleibt ds Logo erhalten.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von gaga04

    Ausschreitungen in der Primera Division:
    Eine Person für klinisch tot erklärt
    Quelle... http://fanzeit.de/ausschreitunge…-erklaert/14827

    Update 15:20 Uhr:
    Nachdem Reanimationsversuche zunächst erfolgreich waren, ist die Person nach Informationen von elmundo.es vor rund einer Stunde verstorben.


    R.I.P.

    Glückwunsch an diese Vollidioten!.. Bin gespannt wann es in Deutschland Tote gibt.

  • Zitat von gaga04

    Ausschreitungen in der Primera Division:
    Eine Person für klinisch tot erklärt
    Quelle... http://fanzeit.de/ausschreitunge…-erklaert/14827

    Update 15:20 Uhr:
    Nachdem Reanimationsversuche zunächst erfolgreich waren, ist die Person nach Informationen von elmundo.es vor rund einer Stunde verstorben.


    R.I.P.

    Trotzdem haben sie das Spiel angepfiffen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich hab schon viele Spiele in Spanien gesehen und stimmungstechnisch wird dort nicht viel geboten, wenn die meinen so ne Generalkeule auszupacken dann ist überhaupt nichts mehr los dort.

  • Egal was man über CR7 sagt, der Mann hat ne UNGLAUBLICHE Torquote, und das über Jahre hinweg... . In der Liga bereits schon wieder 25 Tore in 14 Spielen... . :shock:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Egal was man über CR7 sagt, der Mann hat ne UNGLAUBLICHE Torquote, und das über Jahre hinweg... . In der Liga bereits schon wieder 25 Tore in 14 Spielen... . :shock:

    Ich mag ihn nicht, aber die Quote ist echt der Hammer... dazu noch 11 Vorlagen in der Liga... und 5 Tore und 3 Vorlagen in 6 Spielen CL...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Heut werden teilweise Spiele im Pokal erst um 22oo Uhr angepfiffen?
    Hoffentlich kommts bei uns ma net so weit.. Wobei ich denk, dass es auf kurz oder lang bei uns ähnliche Verhältnisse geben wird :schaem:

  • Zitat von KurtCHose

    Heut werden teilweise Spiele im Pokal erst um 22oo Uhr angepfiffen?
    Hoffentlich kommts bei uns ma net so weit.. Wobei ich denk, dass es auf kurz oder lang bei uns ähnliche Verhältnisse geben wird :schaem:

    Ist das doch relativ normal das man im Süde traditionell später spielt. Habe jetzt keinen Plan an der Hand, aber in der Liga geht das ja nicht vor 20.00 Uhr los.

    Oder hast da etwas anderes wg dem Pokal?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ist das doch relativ normal das man im Süde traditionell später spielt. Habe jetzt keinen Plan an der Hand, aber in der Liga geht das ja nicht vor 20.00 Uhr los.

    Oder hast da etwas anderes wg dem Pokal?

    Also ob's jetzt nur im Pokal is, weiß ich net. Ich hab mich nur gewundert.. Relativ fanunfreundliche Anstoßzeiten.

  • Zitat von KurtCHose

    Also ob's jetzt nur im Pokal is, weiß ich net. Ich hab mich nur gewundert.. Relativ fanunfreundliche Anstoßzeiten.

    Würde ich so halt nicht sagen, in Spanien ist das Leben nicht wie bei uns getaktet und es läuft halt alles etwas später, mit längeren Mittagszeiten etc. wir waren ein paar mal in Barcelona und da gehen die Leute halt um 21.00 Uhr ins Stadion, direkt vom Abendessen auch mal gerne mit Familie oder direkt aus dem Büro und Away-Fahrer ist dort traditionell eh kaum einer. Wenn die auf einmal "unsere" Zeiten hätten, wäre es für die komisch.

    Schlimmer - weil schon passiert - das man Spiele "kleinere" Mannschaft noch weiter auf die Seite schiebt wegen Madrid & Barca (gab es letzte Saison ja einige Proteste zu).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ist das doch relativ normal das man im Süde traditionell später spielt. Habe jetzt keinen Plan an der Hand, aber in der Liga geht das ja nicht vor 20.00 Uhr los.

    Oder hast da etwas anderes wg dem Pokal?

    schaut euch mal den "normalen" Spieltag in La Liga an... da findet alle 2 Stunden ein Spiel statt, keins läuft parallel

    Fr 12.12. 20:45
    UD Almeria
    -
    Real Madrid
    1:4 (1:2) Schema

    Sa 13.12. 16:00
    FC Getafe
    -
    FC Barcelona
    0:0 (0:0) Schema

    Sa 13.12. 18:00
    FC Valencia
    -
    Rayo Vallecano
    3:0 (3:0) Schema

    Sa 13.12. 20:00
    FC Cordoba
    -
    UD Levante
    0:0 (0:0) Schema

    Sa 13.12. 22:00
    FC Malaga
    -
    Celta Vigo
    1:0 (1:0) Schema

    So 14.12. 12:00
    Espanyol Barcelona
    -
    FC Granada
    2:1 (1:0) Schema

    So 14.12. 17:00
    FC Sevilla
    -
    SD Eibar
    0:0 (0:0) Schema

    So 14.12. 19:00
    Atletico Madrid
    -
    FC Villarreal
    0:1 (0:0) Schema

    So 14.12. 21:00
    Real Sociedad San Sebastian
    -
    Athletic Bilbao
    1:1 (1:0) Schema

    Mo 15.12. 20:45
    Deportivo La Coruna
    -
    FC Elche
    1:0 (1:0) Schema

    nicht mal die letzten Spieltage sind zeitgleich...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wartets nur mal ab... in der Bundesliga wird das über kurz oder lang ähnlich aussehen. Und der Grund dafür ist wie so oft die Kohle.

    Klar. Nur wird es bei uns leider nicht ganz so einfach, weil man bestimmt nicht das risiko eingehen will, dass am Samstag abend ein Spiel bei -15 Grad angepfiffen wird... wird sich also eher am Samstag und Sonntag ab 13 Uhr einpendeln... aber kommen wird das sicher über kurz oder lang, da hab ich gar keine Illusionen....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hallo Forum! :winke:
    Hat jemand Erfahrung mit Tickets/Eintrittskarten für Real Madrid Ligaspiele?
    Bzw. kann mir jemand Tipps geben wie ich am besten an Karten komme?
    Werde nämlich über Ostern in Madrid sein und habe somit das Spiel Real-Granada im Auge.
    Vielen Dnak im Voraus! :hoch: