• Sorry, ich bin in den Wirtschaftsfragen nicht so tief drin :D.
    Soll das heißen, obwohl ich hohe Schulden habe und diese mit neuen Krediten bediene, kann alles so weiterlaufen wie bisher? Nur ist das für mich kein nachhaltiges Konzept weil iwann der Punkt doch kommen muss, wie die Schulden einfach nicht mehr bedient werden könne.
    Da da muss es doch seitens der Ligaverbände Leitlinien oder Kritieren geben, die eine weitere nicht nachhaltige Verschuldung verhindern.

    Schulden haben und überschuldet sein, ist ein Unterschied. Schulden sind per se nicht negativ.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Wie ich es Koeman gönne, dass Suarez ihn heute einen eingedrückt hat.

    Suarez sei zu schlecht, sich aber einen Luuk de Jong holen. Was macht dieser Mensch nur mit Barcelona???

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich schau gerade Bilbao-Real, was ist denn das bitte für ein geiles Stadion in Bilbao, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Das wär mein Wunsch fürn Glubb :smiling_face_with_heart_eyes: (evtl. etwas kleiner...).

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    200 Millionen ?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    200 Millionen ?

    Ups....

  • Trainer Xavi schimpft über »Wettbewerbsverzerrung«

    Zehn Profis fehlen wegen einer Corona-Infektion, weitere wegen Verletzungen oder Sperren: Der FC Barcelona soll am Sonntag trotzdem beim RCD Mallorca antreten. Trainer Xavi nennt das schlicht »verrückt«.

    ...

    Corona-Ausfälle beim FC Barcelona: Trainer Xavi nennt Spielansetzung »Wettbewerbsverzerrung«
    Zehn Profis fehlen wegen einer Corona-Infektion, weitere wegen Verletzungen oder Sperren: Der FC Barcelona soll am Sonntag trotzdem beim RCD Mallorca antreten.…
    www.spiegel.de

    It's a jungle out there.

  • Real Madrid heute:



    Passt auch, wenn man die Leistungen der Westvorstädter gegen uns in den letzten Jahren mal ansieht. Jetzt ist es mal andersherum :slightly_smiling_face:

    Ganz ganz starke Leistung von Barca!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Da kommst Du mir ein paar min zuvor!

    Krass, was Barça hier mit Real veranstaltet! Die sehen praktisch kein Land.

    Das werden zwei erstklassige Beerdigungen für die Geier.

    It's a jungle out there.

  • Das hätten heute wir gegen Dynamo sein können, wenn wir bloß die Chancen reingemacht hätten :sleepy_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Verschuldeter FC Barcelona darf deutlich mehr Geld ausgeben

    Der hoch verschuldete FC Barcelona darf nach dem Verkauf zahlreicher Vermögenswerte in dieser Saison überraschend viel Geld ausgeben.

    Die spanische Liga hat das Ausgabenlimit der Katalanen für die aktuelle Spielzeit deutlich angehoben, wie mitgeteilt wurde. Demnach wurde Barça erlaubt, 656 Millionen Euro für Spieler und Mitarbeiter einschließlich der Gehälter auszugeben.

    Das ist ein gewaltiger Sprung, nachdem die Ausgabengrenze des Clubs angesichts massiver Schulden im letzten Winter noch im negativen Bereich gelegen hatte. Um sich etwas von seiner finanziellen Schieflage zu erholen, verkaufte der Club im Sommer dann 25 Prozent seiner Fernsehrechte sowie andere Vermögenswerte für insgesamt rund 870 Millionen Euro. Davon ...

    Primera División: Verschuldeter FC Barcelona darf deutlich mehr Geld ausgeben
    Der hoch verschuldete FC Barcelona darf nach dem Verkauf zahlreicher Vermögenswerte in dieser Saison überraschend viel Geld ausgeben.
    www.sportschau.de

    It's a jungle out there.

  • Bellingham auf dem Weg, Ire zu werden
    Jude Bellingham wechselte im Sommer von Dortmund nach Madrid. Nun soll der Mittelfeldspieler im Begriff sein, seine Staatsbürgerschaft zu wechseln - oder…
    www.kicker.de
    Zitat

    Seine Beweggründe dürften aber nicht seine Liebe zu Irland sein oder gar der Wunsch, nicht mehr für die englische Nationalmannschaft spielen zu wollen. Es geht wohl vielmehr darum, keinen Platz für einen Nicht-EU-Ausländer im Kader der Königlichen zu belegen.

    :face_with_tears_of_joy: :face_with_symbols_on_mouth:

    Kannst dir net ausmalen. Werden im Zweifel halt die Wurzeln der Großeltern für reaktiviert... "alles für den Dackel.." :money_mouth_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!