Basketball - internationale Turniere

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weltmeister Deutschland startet heute in die EM Quali. Allerdings ohne alle NBA und EuroLeague Spieler. Falls es jemand interessiert. Live und kostenfrei ab 19:15 bei Magenta Sport. Gegen Montenegro.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Und das gut, 3 vor nach drei Vierteln, und da waren einige 3er Versuche dabei, die schon rein geschaut haben. Aber Respekt, können auch mit diesem Starensemble gut mithalten! Wobei die Amis aber noch nicht eingespielt wirken.

  • Wenn unsere 3er besser werden, sind diese Amis noch mehr am Schwitzen als jetzt schon...Der Rest wirkt bereits herausfordernd meisterlich!

    It's a jungle out there.

  • Ist halt unfassbare Qualität was da bei den Amis auf der Platte steht, leider verloren, aber wir können dagegen mit mannschaftlicher Geschlossenheit anstinken und von einer Medaille träumen!

  • Starker Test, bei Team USA viel Iso aber das war zu erwarten. LBJ am Schluss natürlich sehr clutch. Einzig Curry's off night macht mir Angst.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Vor der WM 23 haben wir auch knapp gegen die Amis in einem Testspiel verloren. Wie es später ausging, sollte jeder wissen.
    Vielleicht wiederholt sich Geschichte :winking_face:
    Ich habe allerdings auch noch die Franzosen ziemlich stark auf der Rechnung.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!