• Zitat von 20102010

    willkommen in der realität

    ernsthaft? und das nach unserem spiel heute? :schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hattrick

    Wo is das Problem?

    Der Typ ist ein furchtbarer Unsympath. Aber der kommt schon noch auf den Boden der Tatsachen. Dieser Mainzer Höhenflug ist ohnehin ein Graus, ständig darf man sich das Gelaber von Heidel und Tuchel anhören. Bin froh wenn die wieder im Mittelfeld landen, dann interessiert das wie bei Hoppenheim auch keine Sau mehr.

  • Zitat von Wesel

    Der Typ ist ein furchtbarer Unsympath. Aber der kommt schon noch auf den Boden der Tatsachen. Dieser Mainzer Höhenflug ist ohnehin ein Graus, ständig darf man sich das Gelaber von Heidel und Tuchel anhören. Bin froh wenn die wieder im Mittelfeld landen, dann interessiert das wie bei Hoppenheim auch keine Sau mehr.

    Stimme dir da ab dem dritten Satz zu. Tuchel würde ich aber nicht als Unsympath betiteln.

  • Zitat von hattrick


    Stimme dir da ab dem dritten Satz zu. Tuchel würde ich aber nicht als Unsympath betiteln.

    Dann musst Du dem Typen mal genau zu hören, wenn er vor den Mikros steht.

  • :shock:

    Ich finde seine Art überragend - kein typisches Trainergelaber. Die Medien versuchen verzweifelt aus ihm großspurige Aussagen herausbekommen, aber er rückt immer die Mannschaft in den Vordergrund. Extrem cool finde ich auch, dass er anscheinend die Behinderten immer mit Handschlag begrüßt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    :shock:

    Ich finde seine Art überragend - kein typisches Trainergelaber. Die Medien versuchen verzweifelt aus ihm großspurige Aussagen herausbekommen, aber er rückt immer die Mannschaft in den Vordergrund. Extrem cool finde ich auch, dass er anscheinend die Behinderten immer mit Handschlag begrüßt!

    Von mir aus. Wenn Du diese Art als überragend empfindest. Ich find den Typ zum kotzen, der passt mit seiner Art ausgezeichnet zum Mainzer Jammerverein. Ich erinnere nur an das ständige Gejammer von Heidel in der Vergangenheit, wie schwer es Mainz doch hat im Wettbewerb mit den anderen Vereinen...Der Tuchel zeigt sein wahres Gesicht früher oder später wieder, wenn mal nicht mehr alles rund läuft. Dann wird wieder gejammert und von Benachteiligung gesprochen.

  • Zitat von Wesel

    Von mir aus. Wenn Du diese Art als überragend empfindest. Ich find den Typ zum kotzen, der passt mit seiner Art ausgezeichnet zum Mainzer Jammerverein. Ich erinnere nur an das ständige Gejammer von Heidel in der Vergangenheit, wie schwer es Mainz doch hat im Wettbewerb mit den anderen Vereinen...Der Tuchel zeigt sein wahres Gesicht früher oder später wieder, wenn mal nicht mehr alles rund läuft. Dann wird wieder gejammert und von Benachteiligung gesprochen.


    das ist mir aus der letzten Saison auch in Erinnerung geblieben, dieses nachhaltige Beschweren über angebliche Benachteiligung.

    fly high!

  • Zitat von AlCapone


    das ist mir aus der letzten Saison auch in Erinnerung geblieben, dieses nachhaltige Beschweren über angebliche Benachteiligung.

    Danke, bin also nicht der einzige.

  • Zitat von Wesel

    Danke, bin also nicht der einzige.

    Und was machen Schäfer, Bader und Woy? Haifischbecken Bundesliga, verrückte Fußballwelt, wir haben es soooooooooooooooooooooooooo schwer auf dem Transfermarkt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Wesel

    Dann musst Du dem Typen mal genau zu hören, wenn er vor den Mikros steht.

    Also viele Interviews hab ich nicht gehört und aus denen, die ich gehört habe, kann ich jetzt nichts schlechtes heraushören. Aber muss ich wohl mal stärker drauf achten.... Für mich (meine Meinung) ein Trainer der eine Mannschaft scheinbar pushen kann.

  • Zitat von hattrick

    Für mich (meine Meinung) ein Trainer der eine Mannschaft scheinbar pushen kann.

    Mal sehen wie lange noch. Typische Bild Zeitungs Mentalität. Da gewinnt einer 7 Spiele in Folge und wird gleich zum Trainergott geschrieben. Der Tuchel soll erstmal wirklich was leisten und das über einen längeren Zeitraum, dann reden wir weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Wesel (17. Oktober 2010 um 23:10)

  • Zitat von Wesel

    Mal sehen wie lange noch.

    Zum Klassenerhalt wird es (leider) wohl ausreichend sein. Und immerhin schon einige Punkte mehr, als unser "wir stehn hinten erstmal sicher" Stil. :lol:

  • Zitat von Wesel

    Mal sehen wie lange noch. Typische Bild Zeitungs Mentalität. Da gewinnt einer 7 Spiele in Folge und wird gleich zum Trainergott geschrieben. Der Tuchel soll erstmal wirklich was leisten und das über einen längeren Zeitraum, dann reden wir weiter.


    Keine Ahnung, warum Du Tuchel und seine Mainzer, die ich absolut nicht leiden kann, hier so schlecht machst?
    Immerhin ist es bereits die zweite Saison, in der er hervorragende Arbeit abliefert.

    Man sollte sich immer wieder mal daran erinnern, dass sie mit uns zusammen aufgestiegen sind.
    Und wenn ich die Zeit seit dem Aufstieg von ihnen, mit uns vergleiche, dann muß ich gestehen, dass dort die bedeutend bessere Arbeit abgeliefert wird.

    Natürlich werden bei ihnen auch wieder schlechtere Zeiten kommen, doch das werden sie mit Sicherheit bei uns auch.

    Letztlich macht dieser Verein aus seinen Möglichkeiten das beste, was man bei uns nun wirklich nicht behaupten kann.

    Und das ist der Unterschied, denn man auch dann anerkennen kann, wenn man, wie ich, Mainz nicht ausstehen kann.

    Und was das meckern über die Schiris etc. nach Niederlagen geht.
    Da haben sie doch Recht, dass sie nicht klaglos, wie wir dies gerne machen, alles hinnehmen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Keine Ahnung, warum Du Tuchel und seine Mainzer, die ich absolut nicht leiden kann, hier so schlecht machst?

    Hab ich doch schon geschrieben, Mainz ist ein unsympathischer Jammerverein. Ich mache den Verein nicht schlecht, sondern schreibe lediglich meine Meinung.

  • Zitat von weize

    bist du eigentlich noch gelb vor neid oder gibts bei dir schon ne andere farbe. zum kotzen wie du dich hier aufführst.

    Wieso Neid?