• Zitat von Maddin_FCN


    Du machst diese Mannschaft schlechter als sie ist (Nicht nur das Spiel gegen uns beurteilen).

    Diese Truppe hat uns aber eins Vorraus und das ist Herz und großer Willen. Ich sehe das bei uns nur bei einer Handvoll Leuten.

    Schäfer, Boyake, Maroh, Frantz (Wolf nehm ich mal raus, der war verletzt).
    Die wollen unbedingt alles geben.

    All das, was du sagts und aussderdem finde ich haben die auch gerade offensiv einige richtig starke Spieler.
    Mainz hat dieses Jahr den Aufstieg wirklich verdient.
    Das sage ich ungern, weil ich sie nicht mag, aber ich erkenne ihre Leistung durchaus an.
    Hätte ich im Jahr 1 nach Klopp nicht erwartet.
    Mainz ist uns gerade ein gutes Stück vorraus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN

    Du machst diese Mannschaft schlechter als sie ist (Nicht nur das Spiel gegen uns beurteilen).


    Ich mache sie nicht schlechter, als Sie sind.
    Diese Mannschaft ist sehr gut organisiert und auch kampfstark.
    Zudem ist sie sehr gut geschult bei ruhenden Bällen.

    Dennoch halte ich sie für technisch mangelhaft und hausbacken.

    Ist aber egal, denn für diese Grottenliga ist dies absolut ausreichend.

    Mannschaften wie Mainz machen unsere Saison noch schlimmer und beschämend!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich mache sie nicht schlechter, als Sie sind.
    Diese Mannschaft ist sehr gut organisiert und auch kampfstark.
    Zudem ist sie sehr gut geschult bei ruhenden Bällen.

    Dennoch halte ich sie für technisch mangelhaft und hausbacken.

    Ist aber egal, denn für diese Grottenliga ist dies absolut ausreichend.

    Mannschaften wie Mainz machen unsere Saison noch schlimmer und beschämend!

    ach komm - das bischen schande kannst du doch locker aushalten! du bist der club!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    du bist der club!


    Wäre ich der Club, würden wir mit Sicherheit besser dastehen, denn dann würde unserer Kader noch mit richtigen Fußballern gespickt sein.
    Ich denke Du weißt von welchen Spielern ich spreche. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wäre ich der Club, würden wir mit Sicherheit besser dastehen, denn dann würde unserer Kader noch mit richtigen Fußballern gespickt sein.
    Ich denke Du weißt von welchen Spielern ich spreche. :wink:


    ähmmm.... nö :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Platzwart02


    Da stellt sich doch die Frage, ob Mainz noch aufsteigen will. :question_mark:

    der wechselt ja net morgen, denk ich mir, sondern nach jetzt bald absolvierten der bzw. zur neuen saison. von daher steht aufsteigen und nen neuen spieler dann holen auf zwei verschiedenen blättern. allerdings weiß mer net wie sich das evtl. auswirken könnte, wenn man weiß, dass einer der stützen und leistungsträger im team die saison mehr oder minder nur zu ende spielt und nächste spielzeit nimmer mit am start ist?

  • Also der Feulner ist nicht nur ihr bester Stürmer, der ist auch einer ihrer Wichtigsten im Team. So eine art Leitfigur.
    Ich glaube, daß wird Mainz nicht so leicht kompensieren können.

    Aber ich bin generell der Meinung die Mainzer schwächeln sich noch aus den Aufstiegsplätzen heraus. Schau mer mal.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Trompetendrogba

    der wechselt ja net morgen, denk ich mir, sondern nach jetzt bald absolvierten der bzw. zur neuen saison. von daher steht aufsteigen und nen neuen spieler dann holen auf zwei verschiedenen blättern. allerdings weiß mer net wie sich das evtl. auswirken könnte, wenn man weiß, dass einer der stützen und leistungsträger im team die saison mehr oder minder nur zu ende spielt und nächste spielzeit nimmer mit am start ist?

    Erinnert mich fast an Karlsruhe, den sind auch die Leistungsträger (ok, erst nach einem Jahr) weggekauft worden. Wo sie jetzt stehen weiss ja jeder.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Platzwart02

    Also der Feulner ist nicht nur ihr bester Stürmer, der ist auch einer ihrer Wichtigsten im Team. So eine art Leitfigur.
    Ich glaube, daß wird Mainz nicht so leicht kompensieren können.

    Aber ich bin generell der Meinung die Mainzer schwächeln sich noch aus den Aufstiegsplätzen heraus. Schau mer mal.

    Jo ein Weltklassestürmer ..

    'Ce la wie. Das wars'

  • andere frage angenommen mainz kommt ins dfb pokal finale und wird in der 2.liga 3.
    ham die dann innerhalb von 4 tagen 3 Endspiele? LOL

  • ich hoffe die kommen heute nicht über ein unentschieden hinaus.....

    BITTE*BITTE*BITTE*..........

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von weize

    schon die relegation wurde ein jahr zu früh eingeführt oder die abschaffung der winterpause ein jahr zu spät denn die 2 wochen die man dadurch gewinnt würden nicht zu solchen terminschwierigkeiten führen.

    nee, man dachte einfach nicht so weit, dass in der heutigen zeit ein zweitligist in pokalfinale kommen könnte!

    Wir meiner meinung anch eh mal wieder zeit, dass ein drittligist ins finale nach berlin fährt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!