• Oh man ist das peinlich :schaem:
    Gegen Methangas ( :question_mark: ) oder wie die heißen...

    Eine Schande für die Bundesliga und den deutschen Fußball.
    Die sind in der Verfassung sogar noch schlechter einzustufen als Augsburg.

    Achja: Am Ende des Tages bleibt festzuhalten, dass man einen F**dder keinen Elfer schießen lassen darf :lol:

  • Zitat von Hazard

    Naja, gab's wenigstens Bonusmeilen für die Bruchweg-Boys.

    Obwohl, die gibt es ja nur für Vielflieger.

    :lol::hoch:

  • Sau Geil! Der Tralala-Wir-sind-die-besten-und-lustigsten-Verein, hat sich bis auf die Knochen blamiert.
    Jetzt können sie vorgezogenen Karneval feiern! :dance:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von kop

    Konnte mich gester auch nicht entscheiden ob ich ihnen die Gruppenphase inkl. hoffentlichen Abgang in der Liga gönnen würde oder schon ein scheitern in der Quali super finden würde...

    hm... ich glaube ich warte das Rückspiel ab und lege mir es dann zurecht wie ich gerne hätte :ironie:


    Mensch, super Posting Mr.kop - wirklich top :hoch:

    Konnte mich also doch dazu durchringen das ich es klasse fand das Mainz05, die Super-Bubis, die Backstreetboys, die absolute knuddel Boyband ... Deutschland so würdig vertreten hat!

    Als Super-Tuchel wäre ich mächtig Stolz auf meine super-knuddel-bubis die es verstanden haben in 2 Spielen gegen einen mächtig starken Gegner aber mal alles zu geben, dabei friedlich und freundlich zu bleiben und ganz Europa (also den 9321 die da Zuschauen) einen super tollen Abend zu bereiten und das Mainz05 mit diesen zwei Spielen gegen einen Top Gegner Europas schon mehr erreicht hat als man sich je hätte Träumen lassen - heute können wir alle sagen... WIR sind ALLE Mainzer :mwah:


    Mulțumesc!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich finde es nicht gut, dass sie ausgeschieden sind, hätte sie gern mal mit Doppelbelastung spielen sehen.....ich glaube dass dieses Auscheiden dem Glubb eher schadet als nützt, aber warten wirs ab....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Nicht mal in die Gruppenphase, au weia.

    Was haben die gefeiert, als sie uns den 5.Platz weggeschnappt haben...und jetzt das. Aus der Boygroup wurde in Rekordtempo 'ne Girlie-Band und ich trau mir wetten, dass die am Ende der Saison den Abgang machen, zurück, wo sie hingehören, in Liga 2.

    Tut mir echt leid, Herr Poschmann & Co. :lol:

  • Zitat von cinico

    Stellt sich jetzt nur die Frage, ob durch den Wegfall dieser sportlichen Belastung nun der Ligaalltag besser zu schaffen ist.
    Die Probleme anderer Euro-League-Teilnehmer in den letzten Jahren haben die ja nun nicht mehr...


    Warum sind se nach Deiner Theorie nicht gleich freiwillig aus dem DFB Pokal ausgeschieden? Quasi noch weniger Belastung :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kop

    Das ist mir aber sowas von aus der Seele gesprochen!
    Nicht zu vergessen ist aber auch der großartige und souveräne Sieg im Pokalspiel gegen die weltberühmten, hochprofessionellen Zweibrückener. :roll::lol:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von cilli26

    Das ist mir aber sowas von aus der Seele gesprochen!
    Nicht zu vergessen ist aber auch der großartige und souveräne Sieg im Pokalspiel gegen die weltberühmten, hochprofessionellen Zweibrückener. :roll::lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich bin normal ja dazu geneigt zu den Deutschen Vereinen im Europapokal zu stehen (ausgenommen Bayern). Aber ein Verein mit solchen "Fans" hat in Europa nichts zu suchen. Und ich hoffe auch, dass wir die Girlies aus der Karnevalsstadt nächstes Jahr im Montagsspiel gegen die Westvorstadt bestaunen können.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bin mir immer noch unschlüssig, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll.

    Wäre ein Weiterkommen besser gewesen, weil es evtl. Kraft und Konzentration für die BuLi vermindert hätte, wo ich Mainz dieses Saison voll mit im Abstiegkampf erwarte?
    Oder freu ich mich, weil die 05er in den letzten Jahren schon sehr nerven und es ein schöner Dämpfer war?

    Für die 5 Jahreswertung wird´s nicht sooo wichtig sein, da sind wir erstmal relativ sicher davor, überholt zu werden.

    Finde es aber immer wieder erstaunlich, dass fast alljährlich die Verein, welche auf Platz 4 oder 5 landen, in der Folgesaison richtig schlechte BuLI Runden spielen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Petar Maikäfer

    Über Siebenbürgen musst du gehn, 5 Elfmeter überstehen

    Zitat von Lustiger Vogel

    Am Aschermittwochfreitag ist alles vorbei

    Viele Grüße an die Fratzen, die jahrelang neben dem Gästeblock gehockt sind und bei jedem Meeenzer Tor zum verblödeten Torsong der Karnevalisten saublöd zu den Gästefans gegrinst haben und dämlich gewunken und nur provoziert. :winke:

    .

  • Hab die Spiele eigentlich relativ emotionslos verfolgt, aber 2 Sachen gingen mir so auf den Senkel, dass ich es den Rumänen am Ende fast gegönnt hab:
    1. die von allen Seiten (incl der Mainzer Verantwortlichen) betriebene permanente Übertreibung der angeblichen Mainzer Überlegenheit bzw. der Chancenlosigkeit von Gaz Metan. Auf der Wiese hab ich das über weite Stracken so nicht geshehen
    2. die mehr als illegalen Versuche des Torwartdarstellers Wetklo die Elfer beim 11m-Schießen zu halten. Der stand ja bei jedem der 5 Versuche im Augenblick des Schusses schon fast an der 5er-Linie. Und obwohl die Schiri-Kombo das komentarlos durchgehen ließ hält er trotzdem nur einen - was für ein Zauberer :mwah:
    Und das allerschönste dabei ist: ich wage zu behaupten, dass wenn er sich nicht so sehr aufs "rauslaufen" konzentriert hätte, er mindestens 2 von den Einschlägen auf der Linie hätte locker verhindern können!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!