• Zitat von wikinger

    Ist schon keine normale Karriere, die er hinter sich hat.
    Spenderniere, dann Vertragsauflösung, weil der den Bremer Ärzten nicht vertraut hat,
    Vergewaltigungsvorwürfe, die sich aber als haltlos erwiesen haben. Längere Zeit ohne Verein.
    Na ja-mal sehen, ob er den Mainzern weiterhilft.

    zu gönnen wäre es ihm, aber nicht den Drecks Mainzern! Und dem Scheiß Tuchel schon gleich dreimal nicht!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von weam

    hat nichts mit Koller zu tun, im Gegensatz zu Koller wird Klanic Mainz nicht die Welt an Geld kosten. Gibt schlechtere Transfers. Davon mal abgesehen hat man sich in Mainz gut verzockt, aber das soll mir recht sein.

    Das der Klasnic für ein Butterbrot nach Mainz geht glaubst aber auch nicht oder? Sicher wird er eine Kategorie unter Koller liegen aber bestimmt kein Schnäppchen sein.

    Aber wie du schon schreibst, mir solls recht sein.

  • Bei solchen Sachen sind wir allgemein eh zu dünnhäutig.
    Finde ich zumindest.
    Schaut man sich beispielsweise den teils derben britischen Humor (auch was Fußball angeht) an, dann sind solche Sachen doch Kinderkacke.
    Mein Weckerklingelton ist seit Jahren "RAF".
    Bassd scho. :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von AP81

    Mainz erwirtschaftet Rekordgewinn:
    http://www.transfermarkt.de/de/mainz-05-er…gen_103760.html

    Daran sieht man wieder, was mit einem Stadionneubau/-umbau möglich ist...

    und an einigen anderen Vereinen - was auch damit möglich ist.

    Um solche Dinge anzugehen, braucht man entsprechende politische und finanzielle Rückendeckung oder/und relativ sicher den Klassenerhalt ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wo er recht hat (Tuchel über Medien etc) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von xxlthl

    Werden wohl ab Sommer ablösefrei Moritz verpflchten. (Leider) guter Transfer...

    stand schon länger fest, datt Moritz von da rüberwechselt... :wink:

    wieder ma guten Spieler abgegeben...

    PS... vom 07.12.2012:
    Christoph Moritz wechselt im Sommer zum FSV Mainz 05
    Christoph Moritz wird seinen auslaufenden Vertrag auf Schalke nicht verlängern,
    und hat nun auch bekanntgegeben, wohin es ihn zieht. Er wird zum FSV Mainz 05 wechseln
    Quelle... http://www.goal.com/de/news/827/bu…ce=breakingnews

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Tuchel fühlt sich benachteiligt
    Mainz-Trainer Thomas Tuchel hat sich vor dem DFB-Pokalspiel gegen den SC Freiburg über anhaltende Benachteiligungen durch Schiedsrichter beschwert und von gegen ihn gerichtete "Stimmungen" gesprochen.
    "Ich glaube, dass meine Mannschaft im Laufe der Rückrunde krass benachteiligt wird. Und ich habe die Vermutung, dass das an mir liegt", sagte Tuchel.
    ...
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_680414.html

    Heulsuse und egozentrisches Arschloch dazu! :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Tuchel ist so ein unfassbar unsympathischer Lutscher!
    Scheiss Typ, scheiss Verein!
    Passt wunderbar!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was eine armselige Wurst...
    Zumal das laut wahretabelle.de einfach auch schlicht falsch ist. Das einzige Spiel, bei dem sie "benachteiligt" wurden, war das gegen Schalke.
    2 mal wurde es gar nicht als Fehlentscheidung gewertet und 1 mal (gegen Augsburg) wurde auch dem Gegner ein Elfer verweigert, was die ganze Sache ausgleicht.
    Ich könnte diesen deppen so in die Fresse treten! Wasn Warmduscher, die kleine Mainzer Heulsuse.

  • Zitat von fcnpower

    Was eine armselige Wurst...
    Zumal das laut wahretabelle.de einfach auch schlicht falsch ist. Das einzige Spiel, bei dem sie "benachteiligt" wurden, war das gegen Schalke.
    2 mal wurde es gar nicht als Fehlentscheidung gewertet und 1 mal (gegen Augsburg) wurde auch dem Gegner ein Elfer verweigert, was die ganze Sache ausgleicht.
    Ich könnte diesen deppen so in die Fresse treten! Wasn Warmduscher, die kleine Mainzer Heulsuse.


    Die wahre Tabelle ist der größte Quatsch seit Erfindung des internets! Und das ausschließlich wegen des Kompetenzteams das garkeine Ahnung von Fussball hat!

  • Zitat von Plerchi


    Die wahre Tabelle ist der größte Quatsch seit Erfindung des internets! Und das ausschließlich wegen des Kompetenzteams das garkeine Ahnung von Fussball hat!


    .... und trotzdem hasse ich ihn und die mannschaft noch mehr!!!

  • Zitat von olymp69

    Tuchel fühlt sich benachteiligt
    Mainz-Trainer Thomas Tuchel hat sich vor dem DFB-Pokalspiel gegen den SC Freiburg über anhaltende Benachteiligungen durch Schiedsrichter beschwert und von gegen ihn gerichtete "Stimmungen" gesprochen.
    "Ich glaube, dass meine Mannschaft im Laufe der Rückrunde krass benachteiligt wird. Und ich habe die Vermutung, dass das an mir liegt", sagte Tuchel.
    ...
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_680414.html

    Heulsuse und egozentrisches Arschloch dazu! :schaem:

    Und über das ganze Gejammer berichten sie auch noch im Heutejournal zur besten Sendezeit.
    Wird sich schon für Mainz in den nächsten Spielen auszahlen.
    Unglaublich was die Kasper schon allein durch das ZDF für eine Lobby bekommen. :smiling_face_with_horns:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • datt Mainzelmännchen soll endlich ma seine dämliche Fresse halten,
    aber dazu is ER ja nicht fähig, weil IHM ein paar Gehirnwindungen fehlen.. :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!