• Tuchel ist für mich wirklich der unsympathischste Trainer der Bundesliga, noch vor Hecking. Für solche widerlichen meinungsverzerrenden Aussagen Woche für Woche könnte man Trainer auch irgendwann mal bestrafen.

  • Wieso lässt der Depp eigentlich immer Polter rumstolpern, während der zehnmal bessere C-M auf der Bank hockt? Aber mir solls recht sein.

  • Um ihn vorzuführen und dann nach 29 Minuten auswechseln zu können :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Tuchel in der Sportschau in nem so überheblichen Ton, dass man reflexartig die Faust ballt: "Raphael Schäfer regt sich viel auf, wenn der Tag lang ist."

    Sagt ausgerechnet DER Wichser! Schade, dass er in dem Moment nicht an Schäfers Stelle stand.

    Der hat echt ein an der Waffel... Tuchel ist selbst der größte Dampfplauderer!!! :wuetend::wut:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Der Tuchel ist so eine elendige Drecksau, dass ich hier lieber nicht schreibe was ich von ihm halte und ihm wünsche.
    Es sei nur soviel verraten: Es ist nix gutes! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Wäre es andersherum, würden wir sagen, ist doch super, unser Trainer verteidigt den Spieler. :wink:

    untitle.JPG

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Wäre es andersherum, würden wir sagen, ist doch super, unser Trainer verteidigt den Spieler. :wink:

    Also wenn Verbeek hier in umgekehrten Fall so reagiert hätte, hätte ich mich sehr geschämt.

  • Zitat von wikinger

    Also wenn Verbeek hier in umgekehrten Fall so reagiert hätte, hätte ich mich sehr geschämt.

    Die Aussage war natürlich erstmal scheiße, keine Frage.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Erstmal?

    Jo, ändert für mich nichts daran, dass Tuchel ein guter Bundesligatrainer ist. Über seine Außendarstellung kann man streiten und die ist des öfteren nicht gerade klasse. Aber wie man bei Schäfer gelernt hat, ist das ja scheiß egal, solange die Leistung auf dem Platz stimmt. :wink:

  • Meiner Meinung nach ist hier auch mal der DÄ-EF-BÄH gefordert...kann doch wohl nicht angehen, dass ein Vorbildsträger ungestraft solche Aussagen im TV trifft... :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Ich hab mir heute morgen das Video zum Spiel bei bild.de angeschaut. Da wird die Szene mit der roten Karte ca 5x gezeigt und bei einer Wiederholung sieht man im Hintergrund die Mainzer Band. Tuchel schaut gar nicht richtig hin, als der Spieler in Schäfer springt. Für mich ist seine Aussage blanker Populismus. Er versucht damit die Mainzer als Schiri-Opfer hinzustellen und so eine Begünstigung durch die Herren in schwarz in den kommenden Spielen zu bekommen. Tuchel ist für mich ein echter Un-Sympath!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!