• Zitat von chesserio

    Ich werde es mit Wohlwollen verfolgen, wenn dieser Verein in Zukunft abschmiert.
    Haben in den letzten Jahren insbesondere von ihren herausragenden Trainern gelebt.
    Greifen sie jetzt mal daneben, ist es aus.

    Heidel hat vor einiger Zeit schon gesagt dass er für einen Weggang Tuchels gerüstet wäre.
    Er hat einen Nachfolger schon im Blick. So kann das gehen, wenn man mal für 5 Pfennig vorausdenkt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mann, mann würd ich die Mainzer Probleme jetzt gerne haben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von juninho

    Heidel hat vor einiger Zeit schon gesagt dass er für einen Weggang Tuchels gerüstet wäre.
    Er hat einen Nachfolger schon im Blick. So kann das gehen, wenn man mal für 5 Pfennig vorausdenkt.

    Entweder hat er das - dann hat er halt seit Samstag öffentlich gelogen ... dieses St. Heidel geht mir echt auf den Keks.

    Ja - ist ein offensichtlich guter, keine Frage aber dieses überhöhen ist völlig überflüssig, so heilig waren ihnen Verträge dann sonst auch nicht immer.

    Ich werde mal gespannt sein wie/was in Mainz so weiter passieren wird, Kloop auf Tuchel ging gut ... nun?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Ich werde mal gespannt sein wie/was in Mainz so weiter passieren wird, Kloop auf Tuchel ging gut ... nun?

    Naja, zwischendrin hatten sie ja Andersen. Und waren Manns genug ihn kurz vor Saisonbeginn zu entlassen, weil sie gesehen haben
    dass es nicht klappen würde. Also eine unpopuläre Entscheidung getorffen und damit alles richtig gemacht.
    Im Anschluss kam dann erst Tuchel. Da kann man sagen was man will, die Entscheidungen die die treffen sind gut.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Naja, zwischendrin hatten sie ja Andersen. Und waren Manns genug ihn kurz vor Saisonbeginn zu entlassen, weil sie gesehen haben
    dass es nicht klappen würde. Also eine unpopuläre Entscheidung getorffen und damit alles richtig gemacht.
    Im Anschluss kam dann erst Tuchel. Da kann man sagen was man will, die Entscheidungen die die treffen sind gut.

    Jepp. Andersen hatte ja auch seinen Job gemacht, ich wundere mich ja auch nur das dort Heindel nicht so Vertrags-treu war :wink:

    Wie geschrieben, mir geht die heilig-sprechnung nur etwas auf den Keks - wie bei Streich auch ist Heindel nix anders als der Rest der Profi-Welt,
    scheinbar kann er aber das Image besser ausspielen als andere.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chaos

    Hjulmand im Gespräch. Sehr interessanter Name.


    Slartibartfaß ist auch ein interessanter Name :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Jetzt finden wir es schon peinlich das wir einen fiktiven Satz zu unserem neuen Trainer dem gegenüberstellen was Heindel zu einem Trainer sagt den keiner hier kennt.

    ... wird echt zeit für den foren pause, albern ist schon lange :lol: unfassbar.

    @Chaos:
    Du hast ja "interesannter Name" gesagt, hast du oder andere informationen zu diesem Trainer. Kennt man den, weil dänischer Fußball ... naja, nicht so auf meinem Radar war/ist.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zaphod

    Slartibartfaß ist auch ein interessanter Name :wink:

    Her mit dem Planetenarchitekten!
    Der einzig würdige Nachfolger für den Blockhüttenarchitekten, den ich gerne weiter hier gesehen hätte.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Aber Super-Heidel hat doch gesagt in Mainz hält man Verträge ein und wurde hier abgefeiert. Was ist da jetzt los?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kann mich noch an Solbakken erinnern, als der in Köln anfing. Der wurde auch in den höchsten Tönen gelobt, als er von Kopenhagen in die Bundesliga wechselte.
    Mal abwarten ob Mainz mir dem neuen Super -Dänen klarkommt.

  • Zitat

    Das letzte Eigentor in Mainz fiel dank einer Ecke. Da jubelten die Mainzer, beim 3:0 gegen Bremen am 30. Spieltag. Nach der Saison hat der Erstligaverein nun selbst ein Eigentor kassiert. Schuld daran ist ausgerechnet eine Ecke. Sie gehört zur Geburtstagsgrußkarte, die Mainz 05 an jedes seiner rund 14.000 Mitglieder verschickt und auf der bislang auch die Unterschrift von Trainer Thomas Tuchel stand. Doch weil viele Fans nach Tuchels unrühmlichem Abgang schwer enttäuscht sind, handelte ein Mainzer Mitarbeiter schnell: Er schnitt die Unterschrift des ehemaligen Trainers kurzerhand ab und verschickte die Karte mit einer Ecke weniger.
    ...


    FAZ

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Flotr

    Respekt an Mainz für die Leihe von Djuricic

    Den hab ich in Fifa neben Marcos Junior, geht ab wie Zäpfchen. Guter Transfer würde ich sagen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!