• Zitat von lucinasco

    Über Mainz brauchen wir uns nicht mehr unterhalten. Inzwischen eine andere Liga in allen Bereichen. Die haben uns längst abgehängt.

    Es ist traurig wie man sieht, das Mainz uns so den Rang abgelaufen hat. Gladbach das selbe, und Augsburg wohl langsam auch. Vielleicht schaffen wirs ja aber auch irgendwann endlich mal soweit wie diese. Wird trotzdem wieder mehrere Jahre dauern eh wir den Anschluss hergestellt haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Erst müssen die Määnzer mal zeigen, ob sie auch mit ihrem neuen Trainer weiterhin erfolgreich sind. Ich hab da so meine Zweifel.
    Für mich sind sie ein Kandidat für den Abstieg. Der Fluch des unerwarteten UEFA -Cup/EL-Cup-teilnehmers könnte wieder zuschlagen.

  • Ja jedes Jahr muss man erstmal abwarten ob sich xy halten kann... Abstiegskandidat...

    Selbst wenn, sie haben uns wirtschaftlich schon vor Jahren abgehängt. Aber wurde man ja ausgelacht wenn man sowas geschrieben hat :heul:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig


    Selbst wenn, sie haben uns wirtschaftlich schon vor Jahren abgehängt. Aber wurde man ja ausgelacht wenn man sowas geschrieben hat :heul:

    Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre so, wie wenn jemand gut gefunden hätte, dass super Augschburg drin blieb. :wtf!::neutral_face:

    .

  • Zitat von Zockerkönig

    Ja jedes Jahr muss man erstmal abwarten ob sich xy halten kann... Abstiegskandidat...

    Selbst wenn, sie haben uns wirtschaftlich schon vor Jahren abgehängt. Aber wurde man ja ausgelacht wenn man sowas geschrieben hat :heul:

    In puncto Stadion sind sie vielleicht voraus. Aber sonst
    sehe ich sie nicht so weit vor uns. Lass sie mal wieder unten drin stehen oder absteigen und dann kehrt in Mainz schnell wieder Normalität ein.

  • Mann, haben die sich abkochen lassen...Hand hin oder her.
    Tja, zu früh in den Gewinnermodus geschaltet. Selber schuld!

    It's a jungle out there.

  • Mal sehen wie sich die beiden in Mainz schlagen werden.
    Aber von den Namen her sind das Top-Transfers.
    Das hat schon was, wobei ich die genauen Modalitäten nicht kenne.
    Wahrscheinlich beide ohne Kaufoption.
    Kurzfristig müssten aber beide immens helfen.
    Wir werden sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…-geis-nach.html

    Über Florian Geis

    .

    Zitat

    "Es stimmt, wir wurden über Mittelsmänner aus Italien kontaktiert. Konkretes kann ich nicht dazu sagen, aber es ist natürlich eine Ehre für jeden Profi, wenn ein so großer Verein wie Milan über einen Spieler nachdenken sollte", sagte Björn Bezemer am Samstagvormittag zum kicker. Der 21-Jährige besitzt in Mainz einen Vertrag bis 2017.

    Das muss man erstmal sacken lassen... :roll:

  • Wollscheid auf der Bank,
    Klement bei Mainz II auf der Bank,
    Gärtner nicht (verletzt?)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Bass_

    na da bin ich mal gespannt wie lange die super mainzer noch an uns vorbei gezogen sind.

    Die werden noch lang vor uns bleiben. Auch deshalb, weil sie unpopuläre Entscheidungen dann treffen, wenn sie getroffen werden müssen.
    Jeder kann bei der Trainerwahl mal daneben langen. Aber dann wartet man nicht bis man abgeschlagen letzter ist, sondern handelt rechtzeitig.
    Das ist unter anderem der Unterschied zum Club. Stadionfrage etc. brauch ich ja nicht weiter ausführen. Die sind uns enteilt, und zwar für lange Zeit...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Die werden noch lang vor uns bleiben. Auch deshalb, weil sie unpopuläre Entscheidungen dann treffen, wenn sie getroffen werden müssen.
    Jeder kann bei der Trainerwahl mal daneben langen. Aber dann wartet man nicht bis man abgeschlagen letzter ist, sondern handelt rechtzeitig.
    Das ist unter anderem der Unterschied zum Club. Stadionfrage etc. brauch ich ja nicht weiter ausführen. Die sind uns enteilt, und zwar für lange Zeit...

    Liegen in letzter Zeit recht häufig danneben ... obwohl man (angeblich) die Leute lange beobachtet und stolz verkündet das man da ganz ganz ganz arg toll hinschaut. :wink:

    Aber klar, hast recht das man sich täuscht - dann aber doch die Frage warum nicht sofort? - aber es geht eben darum das sich Mainz schon sehr weit aus dem Fenster lehnt und dann... doch nichts anders ist :mrgreen: da ist dann halt "häme" mehr als wenn es jetzt Stuttgart oder Köln trifft :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also so ne wirkliche Weiterentwicklung sehe ich bei denen trotzdem nicht. Die letzte Jahren mussten Sie auch strampeln, damit sie in der Bundesliga bleiben. Die haben meinstens in der Rückrunde die Kurve noch gekratzt. So ähnlich wie bei Freiburg. Mit Mainz muss man allerdings immer rechnen, dass sie absteigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!