• Ui ui ui, nicht dass der Heidel jetzt einen Bader hinlegt! :shock:


    Bevor ich´s vergesse:
    Mainzer Arschlöcher!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chesserio


    Lass sie ein, zweimal danebenlangen und schon gerät das Boot ins Schlingern.

    Ist doch aber überall so. Die Mainzer haben jetzt sieben Jahre mit Klopp gearbeitet, und fünf Jahre mit Tuchel.
    Dazwischen haben sie je einmal danebengelangt (Andersen und Hjumland). Wenn wir eine derartige Quote und Langfristigkeit drin hätten, könnten wir uns glücklich schätzen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Argo

    Ist umgekehrt aber genauso, ohne einen gutes Sportmanagement und einer entsprechenden Kaderzusammenstellung kann der beste Trainer nichts ausrichten.

    Das hat man u.a. in Bremen gesehen. Da waren Allofs und Schaaf über12 Jahre unantastbar. Und dann hat Allofs einige Transfers in den Sack gehauen, plötzlich war auch Schaaf weg und Allofs auch. Seit 2,3Jahren schlingern sie durch die Liga. Jetzt scheint es gerade wieder mal besser zu laufen.

  • Zitat von juninho

    Ist doch aber überall so. Die Mainzer haben jetzt sieben Jahre mit Klopp gearbeitet, und fünf Jahre mit Tuchel.
    Dazwischen haben sie je einmal danebengelangt (Andersen und Hjumland). Wenn wir eine derartige Quote und Langfristigkeit drin hätten, könnten wir uns glücklich schätzen.

    Wobei Andersen in meinen Augen kein Fehlgriff war. Da hats halt nach dem Aufstieg irgendwelche Probleme gegeben aber er hatte das geschafft was Klopp die Saison davor nicht gelungen ist.
    Somit haben wir 1 Fehlgriff in 13-14 Jahren. Davon kann ein Bader nur träumen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wobei Andersen in meinen Augen kein Fehlgriff war. Da hats halt nach dem Aufstieg irgendwelche Probleme gegeben aber er hatte das geschafft was Klopp die Saison davor nicht gelungen ist.
    Somit haben wir 1 Fehlgriff in 13-14 Jahren. Davon kann ein Bader nur träumen.

    Beim Bader isses halt andersherum. Auch ne Leistung. :stuhl:

  • Zitat von juninho

    Die werden noch lang vor uns bleiben. Auch deshalb, weil sie unpopuläre Entscheidungen dann treffen, wenn sie getroffen werden müssen.
    Jeder kann bei der Trainerwahl mal daneben langen. Aber dann wartet man nicht bis man abgeschlagen letzter ist, sondern handelt rechtzeitig.
    Das ist unter anderem der Unterschied zum Club. Stadionfrage etc. brauch ich ja nicht weiter ausführen. Die sind uns enteilt, und zwar für lange Zeit...


    so? na da bin ich mal gespannt ob, sollten sie absteigen und nicht gleich wieder auf, es nicht auch eng wird mit der finanzierung des stadions. haben sich schon viele übernommen. in der hinrunde wurden sie dafür gelobt das sie am trainer festhalten und nicht in panik geraten jetzt werden sie gelobt das sie nicht erst warten bis sie letzter sind? klar sind sie noch lange nicht da wo wir jetzt stehen aber ein schlechtes jahr und alles kann sich drehen. daher halt ich nichts von aussagen wie "die sind an uns vorbeigezogen". fußball ist ein tagesgeschäft.

  • Zitat von Bass_


    so? na da bin ich mal gespannt ob, sollten sie absteigen und nicht gleich wieder auf, es nicht auch eng wird mit der finanzierung des stadions. haben sich schon viele übernommen. in der hinrunde wurden sie dafür gelobt das sie am trainer festhalten und nicht in panik geraten jetzt werden sie gelobt das sie nicht erst warten bis sie letzter sind? klar sind sie noch lange nicht da wo wir jetzt stehen aber ein schlechtes jahr und alles kann sich drehen. daher halt ich nichts von aussagen wie "die sind an uns vorbeigezogen". fußball ist ein tagesgeschäft.

    Tja, um die wieder zu überholen, müssten wir uns zuallererst selbst bewegen. Tun wir das? Nein.
    Das Schlimme ist doch: Der Club ist momentan einfach kaum zu unterbieten. Egal wie blöd sich andere Vereine anstellen,
    der Club stellt sich noch blöder an (siehe letzte Saison, wo man wegen einem fehlenden Punkt abgestiegen ist).

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Bass_


    so? na da bin ich mal gespannt ob, sollten sie absteigen und nicht gleich wieder auf, es nicht auch eng wird mit der finanzierung des stadions. haben sich schon viele übernommen. in der hinrunde wurden sie dafür gelobt das sie am trainer festhalten und nicht in panik geraten jetzt werden sie gelobt das sie nicht erst warten bis sie letzter sind? klar sind sie noch lange nicht da wo wir jetzt stehen aber ein schlechtes jahr und alles kann sich drehen. daher halt ich nichts von aussagen wie "die sind an uns vorbeigezogen". fußball ist ein tagesgeschäft.

    falsch, sie entlassen den Trainer auch mal direkt nach dem Aufstieg, weil er nicht in ihr Konzept passt.
    Und bei den Ergebnissen, würde bei uns noch garnix passieren. Für Bader wäre das lange noch keine Ergebniskrise und wenn man über dem Strich steht sowieso nicht.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    falsch, sie entlassen den Trainer auch mal direkt nach dem Aufstieg, weil er nicht in ihr Konzept passt.
    Und bei den Ergebnissen, würde bei uns noch garnix passieren. Für Bader wäre das lange noch keine Ergebniskrise und wenn man über dem Strich steht sowieso nicht.

    Sorry, aber Andersen wurde damals von den Spieler gestürzt, die keine Lust mehr auf sein 'zu hartes' Training hatten und weil sie die Nackt-Bilder ihrer Uschis aus den Spinden entfernen mussten. Für mich ist das keine Sternstunde von Mainz, sondern eher war der Trainer damals das Bauernopfer, damit die Spieler ihren Willen bekommen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Aber eigentlich dürfe es den Mainzern ja gar nicht passieren das ein Trainer plötzlich nicht mehr in das Konzept passt, angeblich achten die doch voll auf so was :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Egal wie deppert unsere sind ... ja auch für Mainz ist das widerholt kein Ruhmesblatt, kommt ja soooo überraschend das man unten reinrutschen kann :schaem:

    Klar macht das aus M. Bader keinen besseren Manager, würde aber auch keiner jetzt behaupten (ernsthaft).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Müller wirft Tuchel Mobbing vor

    Heinz Müller erhebt schwere Vorwürfe gegen Thomas Tuchel. Der habe den Torwart in Mainz gemobbt und dessen Abschied forciert. Für Müller ist der Trainer gar ein "Diktator".
    Heinz Müller sorgt weiter für Schlagzeilen. Nach dem in erster Instanz erfolgreichen Prozess gegen seinen Ex-Verein Mainz 05 erhebt der Torwart nun gegen seinen früheren Trainer Thomas Tuchel heftige Vorwürfe."Tuchel ist ein Diktator", sagt Müller im Kicker. "Was er mit mir gemacht hat, war Mobbing hoch zehn."Tuchel habe ihn vor versammelter Mannschaft beleidigt und ins Gesicht gesagt, "geh' zum Manager und lass dich ausbezahlen", so Müller.
    Nach seiner Abschiebung in die zweite Mannschaft habe Müller am ersten Trainingstag nach dem Winterurlaub eine böse Überraschung erlebt: "Der Spind war ausgeräumt, sogar die Bilder meiner Kinder waren rausgerissen und in eine Kiste geworfen, die neben der Toilette stand."
    sport1

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Müller wirft Tuchel Mobbing vor

    Heinz Müller erhebt schwere Vorwürfe gegen Thomas Tuchel. Der habe den Torwart in Mainz gemobbt und dessen Abschied forciert. Für Müller ist der Trainer gar ein "Diktator".
    Heinz Müller sorgt weiter für Schlagzeilen. Nach dem in erster Instanz erfolgreichen Prozess gegen seinen Ex-Verein Mainz 05 erhebt der Torwart nun gegen seinen früheren Trainer Thomas Tuchel heftige Vorwürfe."Tuchel ist ein Diktator", sagt Müller im Kicker. "Was er mit mir gemacht hat, war Mobbing hoch zehn."Tuchel habe ihn vor versammelter Mannschaft beleidigt und ins Gesicht gesagt, "geh' zum Manager und lass dich ausbezahlen", so Müller.
    Nach seiner Abschiebung in die zweite Mannschaft habe Müller am ersten Trainingstag nach dem Winterurlaub eine böse Überraschung erlebt: "Der Spind war ausgeräumt, sogar die Bilder meiner Kinder waren rausgerissen und in eine Kiste geworfen, die neben der Toilette stand."
    sport1

    Aber... Aber... Aber beim FSV wird doch FAIRPLAY!!! ganz groß geschrieben. Und die MÖGEN sich doch ALLE! Warum wohl würden die umsonst da spielen und trainieren?!

    :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!