• Man kann ja gegen Mainz sagen was man will, aber die Vertragsverlängerung von Soto nach seiner Verletzung find ich super vom Heidl.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Ein grosses Herz auf Kosten der Beitragszahler Sotos Krankenversicherungsgesellschaft.
    Das und nichts anderes. Der FSV zahlt da mal null für!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Tobi4u

    Man kann ja gegen Mainz sagen was man will, aber die Vertragsverlängerung von Soto nach seiner Verletzung find ich super vom Heidl.

    Die Taktik dahinter scheint voll aufzugehen.

  • Zitat von pinbot

    Ein grosses Herz auf Kosten der Beitragszahler Sotos Krankenversicherungsgesellschaft.
    Das und nichts anderes. Der FSV zahlt da mal null für!


    Ist das wirklich so? Mainz verlängert den Vertrag und die Kosten trägt die KV?
    Die wird sich doch absolut dagegen wehren, da im Augenblick beim Eintreten der Verletzung kein gültiges Arbeitspapier für die nächste Saison besteht.

  • http://www.bild.de/sport/fussball…81088.bild.html


    Zitat

    Mainz 05 fehlt der Trikot-Sponsor | Warum hat keiner Lust auf die Brust?

    Bei Mainz scheint man auch Probleme zu haben einen neuen Hauptsponsor zu finden. Obwohl man schon ein Jahr Zeit hatte sich einen neuen zu suchen.
    Aus diesem Grund hat man sich anscheinend jetzt mit Sportfive einen Vermarkter an die Seite geholt...

    Dafür hat man mit Lotto einen neuen Ausrüster gefunden, da Nike ausgestiegen war.

  • In solchen Fällen verstehe ich immer wieder nicht, warum dann die Brust frei bleibt.
    Sollen sie doch so lange ein neuer Partner gefunden ist einfach den Trikotsponsor draufmachen! So was wird sicher bei der Verlängerung eine gute Karte ergeben.

    It's a jungle out there.

  • Der Hype um Mainz lässt halt nach. Denn vom hippen Underdog - Karnevalsverein kann halt nicht mehr die Rede sein.
    Wird immer mehr zu einer grauen amorphen Masse.

    FRANKENSTADION

  • Falls jemand zu faul ist, den verlinkten Text zu lesen, hier noch eine interessante Stelle:
    [

    Zitat von BILD

    Nach BILD-Informationen kam es zu den tollen Vertrags-Konditionen, weil der Klub wirtschaftlich so gut da steht, wie noch nie (z.B. 18 Mio Transfer-Überschüsse!) und von Dag Heydecker (54; Geschäftsführer Marketing) praktisch ausvermarktet ist. Außerdem wollte neben Infront auch Konkurrent Sportfive die Mainzer als Partner: Beide Agenturen schaukelten den Preis offenbar gegenseitig hoch!

    So ließ sich auch vereinbaren, was für viele andere Klubs nicht gilt: Mainz behält alle Rechte, tritt auch nichts von seinen TV-Rechten ab – und kann bei jedem neuen Partner, den der Vermarkter bringt, sein Veto einlegen!

    :schaem:

  • Aber Mainz ist doch nur erfolgreich, weil ihnen die Stadt Geld in die Rosette steckt und ein chices Stadion gebaut hat. :heul:
    Wurde mir zumindest gesagt.
    Von Nobbers, äh Yorker. :ugly:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."