Man kann ja gegen Mainz sagen was man will, aber die Vertragsverlängerung von Soto nach seiner Verletzung find ich super vom Heidl.
FSV Mainz 05
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Ein grosses Herz auf Kosten der Beitragszahler Sotos Krankenversicherungsgesellschaft.
Das und nichts anderes. Der FSV zahlt da mal null für! -
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Zitat von pinbot
Ein grosses Herz auf Kosten der Beitragszahler Sotos Krankenversicherungsgesellschaft.
Das und nichts anderes. Der FSV zahlt da mal null für!Ist das wirklich so? Mainz verlängert den Vertrag und die Kosten trägt die KV?
Die wird sich doch absolut dagegen wehren, da im Augenblick beim Eintreten der Verletzung kein gültiges Arbeitspapier für die nächste Saison besteht. -
http://www.bild.de/sport/fussball…81088.bild.html
ZitatMainz 05 fehlt der Trikot-Sponsor | Warum hat keiner Lust auf die Brust?
Bei Mainz scheint man auch Probleme zu haben einen neuen Hauptsponsor zu finden. Obwohl man schon ein Jahr Zeit hatte sich einen neuen zu suchen.
Aus diesem Grund hat man sich anscheinend jetzt mit Sportfive einen Vermarkter an die Seite geholt...Dafür hat man mit Lotto einen neuen Ausrüster gefunden, da Nike ausgestiegen war.
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In solchen Fällen verstehe ich immer wieder nicht, warum dann die Brust frei bleibt.
Sollen sie doch so lange ein neuer Partner gefunden ist einfach den Trikotsponsor draufmachen! So was wird sicher bei der Verlängerung eine gute Karte ergeben. -
Interessantes Interview mit Heidel in der Welt, mit diesem Mann wären wir heute ganz woanders, was der aus diesem ehemaligen Provinzverein gemacht hat, ist erste Sahne.
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Neuer Hauptsponsor zahlt 13 Mio in drei Jahren, wieviel bekamen wir nochmal von NKD und Co? Hab es nicht im Kopf.
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Areva dürfte in der selben Kategorie gewesen sein
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3-4 Mio. glaube ich waren es bei Areva.
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Okay Danke, dann ist das auch nicht so prall, damit bist du ja im unteren Drittel für Bundesligaverhältnisse.
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Der Hype um Mainz lässt halt nach. Denn vom hippen Underdog - Karnevalsverein kann halt nicht mehr die Rede sein.
Wird immer mehr zu einer grauen amorphen Masse. -
Zitat von BILD
Mainz schließt einen Vermarkter-Vertrag mit der Sportmarketing-Firma „Infront Sports & Media“, bei der Ex-Nationalspieler Günter Netzer (70) Direktor ist: 10 Millionen Euro gibt's sofort – als sogenanntes "Signing Fee" (Handgeld bei Vertragsunterschrift).
Dazu kommen stolze 250 Millionen Euro in den nächsten zehn Jahren!
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Ein Stück weit auf Augenhöhe...
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Aehh
Wenn das alles so stimmt...
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Falls jemand zu faul ist, den verlinkten Text zu lesen, hier noch eine interessante Stelle:
[Zitat von BILDNach BILD-Informationen kam es zu den tollen Vertrags-Konditionen, weil der Klub wirtschaftlich so gut da steht, wie noch nie (z.B. 18 Mio Transfer-Überschüsse!) und von Dag Heydecker (54; Geschäftsführer Marketing) praktisch ausvermarktet ist. Außerdem wollte neben Infront auch Konkurrent Sportfive die Mainzer als Partner: Beide Agenturen schaukelten den Preis offenbar gegenseitig hoch!
So ließ sich auch vereinbaren, was für viele andere Klubs nicht gilt: Mainz behält alle Rechte, tritt auch nichts von seinen TV-Rechten ab – und kann bei jedem neuen Partner, den der Vermarkter bringt, sein Veto einlegen!
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Aber Mainz ist doch nur erfolgreich, weil ihnen die Stadt Geld in die Rosette steckt und ein chices Stadion gebaut hat.
Wurde mir zumindest gesagt.
Von Nobbers, äh Yorker. -
Da könnte man schon neidisch werden. Ich ziehe meinen Hut vor Heidel. Respekt was er da leistet.
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Tja nun haben sie uns endgültig abgehängt.