• Ich weiss ja nicht, was genau in Mainz los ist. Aber es ist bezeichnent das eine Mannschaft sich gegen den Trainer stellt. beziehungsweise ein Spieler den Trainer anzählen kann und so eine Entlassung bewirken kann. Letzte Saison war Beierlozer der Retter und jetzt der Arsch. Das hats mal in Nürnberg gegeben. Damals blieb das Präsidium in Nürnberg standhaft und entliess Spieler. Glaub ich jetzt in Mainz nicht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich weiss ja nicht, was genau in Mainz los ist. Aber es ist bezeichnent das eine Mannschaft sich gegen den Trainer stellt. beziehungsweise ein Spieler den Trainer anzählen kann und so eine Entlassung bewirken kann. Letzte Saison war Beierlozer der Retter und jetzt der Arsch. Das hats mal in Nürnberg gegeben. Damals blieb das Präsidium in Nürnberg standhaft und entliess Spieler. Glaub ich jetzt in Mainz nicht.

    Ich stimm dir zu. Ich frag mich auch wie das weitergehen sollte, falls Beierlorzer entlassen wird. Darf Szalai dann den nächsten Trainer auch direkt rausekeln? Ich würde eher Szalai und zwei, drei andere Spieler rauswerfen, und zwar hochkant.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich weiss ja nicht, was genau in Mainz los ist. Aber es ist bezeichnent das eine Mannschaft sich gegen den Trainer stellt. beziehungsweise ein Spieler den Trainer anzählen kann und so eine Entlassung bewirken kann. Letzte Saison war Beierlozer der Retter und jetzt der Arsch. Das hats mal in Nürnberg gegeben. Damals blieb das Präsidium in Nürnberg standhaft und entliess Spieler. Glaub ich jetzt in Mainz nicht.

    Ich stimm dir zu. Ich frag mich auch wie das weitergehen sollte, falls Beierlorzer entlassen wird. Darf Szalai dann den nächsten Trainer auch direkt rausekeln? Ich würde eher Szalai und zwei, drei andere Spieler rauswerfen, und zwar hochkant.

    Bist du Mainz-Fan Insider:gruebel:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich stimm dir zu. Ich frag mich auch wie das weitergehen sollte, falls Beierlorzer entlassen wird. Darf Szalai dann den nächsten Trainer auch direkt rausekeln? Ich würde eher Szalai und zwei, drei andere Spieler rauswerfen, und zwar hochkant.

    Bist du Mainz-Fan Insider:gruebel:

    Nein, ich stelle nur Fragen :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich weiss ja nicht, was genau in Mainz los ist. Aber es ist bezeichnent das eine Mannschaft sich gegen den Trainer stellt. beziehungsweise ein Spieler den Trainer anzählen kann und so eine Entlassung bewirken kann. Letzte Saison war Beierlozer der Retter und jetzt der Arsch. Das hats mal in Nürnberg gegeben. Damals blieb das Präsidium in Nürnberg standhaft und entliess Spieler. Glaub ich jetzt in Mainz nicht.

    Ich stimm dir zu. Ich frag mich auch wie das weitergehen sollte, falls Beierlorzer entlassen wird. Darf Szalai dann den nächsten Trainer auch direkt rausekeln? Ich würde eher Szalai und zwei, drei andere Spieler rauswerfen, und zwar hochkant.

    War es nicht so, dass Szalai aus dem Mannschaftstraining verbannt werden sollte, weil er sich als Mitglied des Mannschaftsrats gegen den Gehaltsverzicht aussprach?

    Meiner Meinung eine ganz schwache Aktion von den Mainzer Entscheidungsträgern.

  • Heute im Doppelpass meinten sie das es wohl zu Anfang von Corona von Vereinsseite hieß, das die Spieler auf 15% verzichten sollen, diese aber bei einem Aufschwung wieder zurück bekämen. Anfang der Woche soll es dann gehießen haben das sie das Geld nicht zurück bekommen.

  • Normal musst du in beiden Fällen die Position drüber mitentlassen.

    Schalke war Wahnsinn nach der Rückrunde und den Transfers zu glauben es würde besser werden.

    Mainz ist einfach einfach schäbig von Schröder jetzt auf Baierlorzer draufzuhauen. Wirklich sportliche Gründe hat die Entlassung mMn nicht.

  • Normal musst du in beiden Fällen die Position drüber mitentlassen.

    Schalke war Wahnsinn nach der Rückrunde und den Transfers zu glauben es würde besser werden.

    Mainz ist einfach einfach schäbig von Schröder jetzt auf Baierlorzer draufzuhauen. Wirklich sportliche Gründe hat die Entlassung mMn nicht.

    Na ja Schalke is halt Schalke.

    Welcher Trainer hat da mehr als eine Saison voll durchgehalten?

    Stevens?

    Und bei Mainz bin ich zu weit weg. Aber sportlich sollte man meinen das Mainz nach zwei Spieltagen noch etwas mehr Gelassenheit haben müsste. Könnt mir höchstens vorstellen das da intern was vorgefallen ist.

  • Also die haben echt kein gutes Händchen mehr bei den Trainern. Nach Tuchel hat sich doch da keiner lange halten können, oder? Dafür haben sie allerdings das mit dem Klassenerhalt immer wieder hinbekommen.

  • Also die haben echt kein gutes Händchen mehr bei den Trainern. Nach Tuchel hat sich doch da keiner lange halten können, oder? Dafür haben sie allerdings das mit dem Klassenerhalt immer wieder hinbekommen.

    Sandro Schwarz war über 2 Jahre Trainer dort und auch Schmidt zuvor hatte 2,25 Jahre in Mainz. K.a. ob das schon unter „lange halten“ fällt?

  • Also wenn ich nochmal 1+1 zusammen zähl und das richtig zusammenbekomm ... Rouven Schröder hatte Gehaltsverzicht der Truppe wegen Corona gefordert, daraufhin hat Szalai als Mannschaftsführer rebelliert und sich mit dem Sportdirektor angelegt. Kurze Zeit später schmeisst diesen der Trainer ausm Kader und er darf nicht mehr mittrainieren. Die Mainzer setzen sich aber auf die PK und erzählen was von sportlichen Gründen :clown: Die Mannschaft streikt aus Solidarität zu Szalai das Training und verweigert 100% Einsatz beim Spiel.

    Und nun wird der Trainer von Schröder als Opfer gekickt? Wow ... der, der vermutlich noch Beierlorzer aufgetragen hat den aufmüpfigen Szalai aus der Truppe zu nehmen macht munter weiter wie bisher?

    Seltsame Zustände da im Karnevalsverein

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)