• respekt. so setzt man euphorie aufm platz um.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • An jedem Spieltag schau ich mit blankem Neid nach Mainz, wegen Ivanschitz. Was könnten wir so einen brauchen... :frowning_face:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner

    An jedem Spieltag schau ich mit blankem Neid nach Mainz, wegen Ivanschitz. Was könnten wir so einen brauchen... :frowning_face:

    ich zitier mal einen User mit K aus dem Juli diesen Jahres:

    Zitat

    So ein Vollgschmarri!!! Klar könnten wir 1 Mio. investieren? Aber in wen? Für wen? Welchen Mannschaftsteil??? Bringt uns ein Ivanschitz weiter? Du musst doch bei so vielen jungen, entwicklungsfähigen Spielern Leute holen die garantiert in der ersten Elf wären! Wo sind die?

    Der gleiche User versprach 15+x Tore von Mintal ... nuja ... ich warte gespannt auf den Messias! :crossed:

  • Fakt ist, dass die Mannschaft eine tolle Moral hat. In Wolfsburg nach 20 Minuten 0:2 zurückgelegen, dann den Ausgleich geschafft. Dann wieder zurückgelegen und das 3:3 erzielt. Am Ende hätten sie sogar gewinnen können, aber der Schiri hat ihnen einen Treffer zu Unrecht verweigert.

  • Die sind im Moment richtig gut drauf, aber wir auch! Wir brauchen uns mit dieser Leistung von gestern nicht vor diesem Karnevalsverein verstecken, sondern können sie von Anfang an überraschen und verunsichern. Wenn wir uns hinten reinstellen wird das natürlich nix, wir haben keine schlechtere Mannschaft als die Mainzer und warum nicht 3 Punkte dort mitnehmen? Wenn wir so spielen wie gegen Bremen hab ich keine Bedenken.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Die sind im Moment richtig gut drauf, aber wir auch! Wir brauchen uns mit dieser Leistung von gestern nicht vor diesem Karnevalsverein verstecken, sondern können sie von Anfang an überraschen und verunsichern. Wenn wir uns hinten reinstellen wird das natürlich nix, wir haben keine schlechtere Mannschaft als die Mainzer und warum nicht 3 Punkte dort mitnehmen? Wenn wir so spielen wie gegen Bremen hab ich keine Bedenken.

    Nicht mal wenn wir am Samstag gewonnen hätten, würde ich unsere Chancen so hoch einschätzen...

  • Zitat von ClubChris

    Nicht mal wenn wir am Samstag gewonnen hätten, würde ich unsere Chancen so hoch einschätzen...

    Warum nicht... wenn die Einstellung wie am Samstag passt, sollte uns gegen Mainz nicht bange werden - wichtiger wie "das spielerrische" ist in Mainz das uns nicht "das herz in die Hose" rutscht... achso, wir sollte in Mainz nicht auch so viele Chancen vergeigen, dann ist ein Punkt absolut realistisch. Ob es dann auch mehr werden kann wird man sehen, nur nicht schon vor dem Spiel in die Hose machen - dann klappt es auch gegen "entfesselnde Mainzer"...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Joey

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :roll::roll::roll::roll:

    Nicht weiter schlimm, wird ja gegen den FCN nicht gespielt - wozu auch!

    :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • unglaublich wo bleibt da die verhältnismäßigkeit? der komische hoffenheimer bekomt rot weil er auf den ball schlägt, ich finde trotzdem berechtigt, aber das der mainzer mit gelb davon kommt ist unglaublich so etwas muss einfach im nachhinein bestraft werden egal ob der schiri da gelb zeigt. der wollte nur den man stoppen.

  • Auf welchen Teufelshaufen hat eigentlich Mainz geschissen, dass sie Jahr für Jahr so ein Glück mit den Trainern haben?

  • Zitat von Joey

    Auf welchen Teufelshaufen hat eigentlich Mainz geschissen, dass sie Jahr für Jahr so ein Glück mit den Trainern haben?


    Deren Boss hat einfach nen glückliches Händchen.

    Die kriegen halt jedesmal nen subber Trainer

    Who's next?

  • Hab gerade den Bance im Interview gesehen.
    Er sagte zu Franz, dass er im Rückspiel ganz normal mit ihm umgehen wird...vielleicht werden sie ja mal Freunde usw...und nein, er meinte es nicht ironisch!!
    Das hört sich aber sehr nach Schadensbegrenzung an und bei solchen Aussagen von Bance jetzt im Nachhinein kann ich mir kaum vorstellen, dass Franz tatsächlich diese rasistischen Äusserungen getätigt hat, denn dann würde er doch nicht von Freundschaft sprechen!!
    Für mich stellt sich immer mehr raus, dass diese Anschuldigungen frei erfunden waren und das ist allerunterste Schublade - ich hoffe der bekommt dann richtig eine verbraten!