• Also ich kapiere wirklich garnichts mehr.

    Der zeigt den Stinkefinger, behauptet aufs übelste beleidigt worden zu sein - was wohl ne miese Lüge war - und kriegt 6.000,- € Geldstrafe und keine Sperre!

    Ist sowas nicht zigmal unsportlicher als ein Schubser eines Spielers gegen einen anderen Spieler??? Dafür gibts dann Sperren von 2-3 Spielen oder wenns ein Glubbspieler war von 4 Spielen und für so ein Verhalten eine Geldstrafe von 6.000,- €.

    Langsam hab ich echt die Schnauze voll.

  • €6000,-??? Das ist ja lachhaft. Was sind denn das für Verhältnismäßigkeiten? Der wird schätze ich mind. €500.000,- im Jahr verdienen, den stören die 6000 doch überhaupt nicht. Lächerlich.

  • Zitat von Wesel

    €6000,-??? Das ist ja lachhaft. Was sind denn das für Verhältnismäßigkeiten? Der wird schätze ich mind. €500.000,- im Jahr verdienen, den stören die 6000 doch überhaupt nicht. Lächerlich.

    zahl´ter aus der PortoKasse.. :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    zahl´ter aus der PortoKasse.. :roll:

    Ja, mein ich ja. Was sind denn das für Massstäbe?? Der DFB ist einfach nur ein Haufen Clowns. Ich glaube Strafen werden da ausgelost oder ausgewürfelt.

  • Zitat von Wesel

    Hahahha und der bekommt 3000 Euro Strafe:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…hen-kostet.html

    3K Euro für Klatsche, 6K fürs Mittelfinger zeigen und irgendwas zwischen 30 und 50K wenn einer einen Bengalo im Block zündet. Alles klar DFB.

    Was schreiben die denn für nen Schmarrn?? Er muss eine saftige Strafe zahlen... :roll:
    Die 3000 Euro kratzen den doch nicht oder glauben die beim Kicker der bekommt Hartz4?

  • Mainz ist doll.... echt ein sympathischer Verein. Also, Stinkefinger kostet also ab sofort nur noch 3.000,- €. :wall: Ok, gut zu wissen, denn macht das ein Clubspieler, kostet das 7 Spiele Sperre und 50.000,- € und Rafati als Schiri in 5 Spielen hintereinander.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Im Straßenverkehr kostet ein Stinkefinger (Straftat Beleidigung) bis zu 50 Tagessätze. Die Höhe des Tagessatzes ist abhängig vom jeweiligen Einkommen. 30 Tagessätze sind ein Monatsgehalt.
    Das wären dann umgerechnet auf Bance (von 500.000,- Euro/Jahr ausgehend) stolze 70.000,- Euro.

    Aber macht wohl nen Unterschied, ob ich es in Richtung nem anderen Auto oder vor nem Millionenpublikum mache.

    Und an den Haaren ziehen kostet gar nix.

    DESPEKT DFB!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (9. Dezember 2009 um 22:21)

  • Zitat von Wesel

    Hahahha und der bekommt 3000 Euro Strafe:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…hen-kostet.html

    3K Euro für Klatsche, 6K fürs Mittelfinger zeigen und irgendwas zwischen 30 und 50K wenn einer einen Bengalo im Block zündet. Alles klar DFB.

    Den Mittelfinger zeigen ist also kein "krass sportwidriges Verhalten"? Dachte, man bekäme dafür Rot und wenn es der Schiri nicht gesehen hat demnach eine nachträgliche Sperre?

  • Hallo, das ist der FSV Mainz.
    Die sind voll cool und nett und so.
    Danke DFB!
    Mal wieder eine Demonstration der Fußballgerechtigkeit!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hallo, das ist der FSV Mainz.
    Die sind voll cool und nett und so.
    Danke DFB!
    Mal wieder eine Demonstration der Fußballgerechtigkeit!

    schon mal in die richtung gedacht, dass es nicht am verein liegt sondern am spieler selbst, weshalb es keine strafe gegeben hat? oder vielmehr nur eine lächerliche geldstrafe?

  • Vielleicht sollte man sich lieber mal darüber Gedanken machen, was überhaupt dieses Gschmarrie mit den Strafen soll. 3000 Euro Strafe fürs Klatschen?! STRAFE???? Für KLATSCHEN?????

    Es wird wieder überdeutlich, dass DFL/DFB/Medien das letzte bißchen Emotion aus dem Fußball verbannen und Spieler zu gefühls-, regungs- und kritiklosen Robotern machen möchten.

  • wer hat denn so eine strafe bekommen? :shock:

    aber im grundsatz hast du natürlich recht. anstatt sich auf wirklich wichtige dinge zu konzentrieren, werden künstlich schauplätze geschaffen und hochgehalten, über die es sich eigentlich überhaupt nicht lohnt auch nur ein wort zu verlieren

  • Zitat

    "Das Sportgericht hat in senem Urteil berücksichtigt, dass Maik Franz zugegeben hat, Aristide systematisch und absichtlich während des gesamten Spiels provoziert zu haben, um ihn aus dem Rhythmus zu bringen", berichtete Heidel. Bancés Reaktion sei deshalb nachvollziehbar, wenn auch nicht zu entschuldigen.


    http://rhein-zeitung.de/on/09/12/10/sp…zo649159.html?a

    Misimovic hat Schäfer auch systematisch und absichtlich während des gesamten Spiels provoziert, um in aus dem Rhythmus zu bringen.

    DESPEKT DFB!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (10. Dezember 2009 um 12:01)

  • Zitat von moonlight

    schon mal in die richtung gedacht, dass es nicht am verein liegt sondern am spieler selbst, weshalb es keine strafe gegeben hat? oder vielmehr nur eine lächerliche geldstrafe?


    Ach, meinst wir haben die "Mein Freund ist Schwarzer" - Wochen und deshalb gibt es keine Strafe?
    Hmmm.. provoziert ist er worden, na das ist was anderes. Dann darf man Finger zeigen. Ein Pech auch, dass Schäfer nicht provoziert wurde von Misimovic.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”