• Zitat von KillerDriller

    Da wäre ich auch sofort hin.
    Deutlich mehr Kohle als in Mainz und richtig viel geile Möglichkeiten diese auch auszugeben.
    Ausserdem spart er sich da den Ärger mit der deutschen Justiz. :mrgreen:

    ich glaub der macht es wegen der sportlichen perspektive :wink:

  • Zitat von Bass_

    ich glaub der macht es wegen der sportlichen perspektive :wink:

    Diesen Fakt habe ich natürlich als selbstverständlich vorrausgesetzt! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • hrhr.. bin mal gespannt ob sie den auch nur annähernd ersetzen können... ich zweifle und hoffe :voodoo::voodoo::voodoo:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also ich finde es Klasse das Mainz ihn verloren hat....ich mag diesen karnevalsverein überhaupt nicht.....ich mag eh Vereine nicht die wie kleine Hunde behandelt werden-> Uiii der ist ja süüüüß

    Wie ich lesen konnte bekommen sie auch nur die Hälfte der Ablösesumme von 5,5Mio. (sein Berater bekommt die andere Hälfte :lol::lol: Interessanter Vertrag der Mainzer)

    Hoffe noch dazu das sie mit dem Geld auch noch so einen Harry aus dem Hut zaubern :smiling_face_with_sunglasses:

    Wie gesagt ich mag diesen süßen Verein gar nicht....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Mal schauen, wen die Mainzer noch aus der Narrenkappe als Ersatz zaubern.

    Kapier auch nicht, warum Bancé zu solch einem Verein geht. Der hätte durchaus Ambitionen
    für andere gute europäische Vereine gehabt.

  • Meinen Respekt vor dieser Leistung heute.
    Da kann man nur den Hut ziehen.
    Wahnsinn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Quint

    Hallo du Fähnchen im Wind. Du hast einen tollen Fussballsachverstand. Ehrlich.

    Hast dir echt viel Mühe gemacht.
    Dafür schonmal Respekt.
    Wenn du richtig liest in meinen alten "Fähnchen"-Beiträgen siehst du doch schon, dass ich auch damals nicht ausgeschlossen habe, dass Mainz sich eventuell stabilisieren könnte und ich das dann auch anerkennen könnte.
    Ist doch nix dabei.
    Wenn ich im Fußball alles wüsste müsste ich wohl kaum noch anderweitig Kohle verdienen.
    :wink:

    Bei Mainz lag ich eben daneben.
    Mea culpa.
    Muss ich deshalb um Vergebung winseln?
    Ich denke nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von niklas

    Boah

    Wenn ich seh,was die für ne tolle Mannschaft haben,
    und wir haben so ne Stammtischtruppe,
    die immer nur gegen den Abstieg kämpft

    Wir hatten auch mal so ne geile Mannschaft :heul:
    Is noch garnet so lang her :?

    FRANKENSTADION

  • Mir sind Heidel und Tuchel äußerst unsympathisch, aber wahrscheinlich ist das ein Zeichen von verstecktem Neid und von Anerkennung. Der Heidel ist ein Transfer-Gott im Vergleich zu Bader. Wahnsinn, was der immer aus dem Hut zaubert (Rassmussen, Szalai, Holtby und und und) und vor allem, zu welch günstigen Konditionen (z.B. Szalai - Real Madrid, früher Bancé - Donezk) die Spieler zu Mainz kommen! Und er weiß, wann er einen Spieler verkaufen kann (Bancé).

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Mir sind Heidel und Tuchel äußerst unsympathisch, aber wahrscheinlich ist das ein Zeichen von verstecktem Neid und von Anerkennung. Der Heidel ist ein Transfer-Gott im Vergleich zu Bader. Wahnsinn, was der immer aus dem Hut zaubert (Rassmussen, Szalai, Holtby und und und) und vor allem, zu welch günstigen Konditionen (z.B. Szalai - Real Madrid, früher Bancé - Donezk) die Spieler zu Mainz kommen! Und er weiß, wann er einen Spieler verkaufen kann (Bancé).

    Genau das gleiche bei mir... Ich pack diese ach so tollen und lustigen Mainzer auch nicht, aber wahrscheinlich genau aus dem Grund...

    Achja, für das was die gestern in Wolfsburg geliefert haben:

    RESPEKT