• Mainz hat jetzt bereits doppelt so viel Punkte wie wir, nämlich 24
    Freiburg ist auch schon 6 Punkte vor uns.

    Soviel zu den beiden Mitaufsteigern.

    Aber die haben sich ja auch im Gegensatz zu uns vor Saisonbeginn verstärkt...

    Warum fällt mir dazu gerade der Spruch "Wir wollen das Mannschaftsgefüge nicht sprengen" ein .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Wesel

    Dieser Bance ist einfach ein Volldepp. Wie erbärmlich er sich auf dem Boden rumwirft und sich das Gesicht hält nachdem Lehmann ihm auf den Fuss tritt. Absolut richtig was Maik Franz letztes Wochenende mit diesem Weichei gemacht hat.

    Volle Zustimmung...dieser Jammerlappen und Schauspieler...wälzt sich am Boden wie wenn ihm grade ein 40-Tonner über den Fuß gefahren wäre...gegen solche Simulanten müsste der DFB mal einschreiten...da passiert nix.... :wuetend:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Tja, unser Mitaufsteiger hat zwar 9 Tore mehr geschossen als wir, sieht aber im Gegensatz zu unseren Ver(pl)antwortlichen dennoch Handlungsbedarf in der Offensive... :winke:

  • Zitat von Hellerla

    Mainz hat sich nen Stürmer aus Madrid geliehen, mit KO. Weiß zwar wirklich nicht ob er der Bringer ist aber Real Madrid spricht schon für sich...

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/391…lai/profil.html


    .. ich kenne einen, der kam von Arsenal, und weil der sooo gut ist, gab es keine KO. :wink: Wenn der Spieler, der jetzt zu Mainz geht, nur berechtigte Hoffnungen für Real machen würde, dass er der Mannschaft jetzt oder in Zukunft weiter helfen könnte, gäbe es keine KO.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Warum sollte der Junge keine Verstärkung sein?

    Der kommt aus der 3. spanischen Liga, genau wie dies ein Bunjaku machte, der kam auch aus der 3. Liga.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • also als nachwuchsstürmer braucht man sich sicherlich keine hoffnungen auf die erste mannschaft bei real machen. die kaufen jeden sommer 2-4...da kommt nix nach.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • da hast recht ich glaub auch am besten ist es als jugendspieler bei einem kleinen verein der darauf angewiesen ist auf den nachwuchs zu setzen. meinen buam würd ich trotzdem net zu die fürther tun

  • Scheitert er in Mainz sagen die Kritiker hier: Schaut her ich habs gewusst!
    Schlägt er ein sagen sie: Bei uns hätte er es wohl nicht getan! :lol::lol::lol:

    Fakt ist: Die Mainzer probieren wenigstens etwas.
    Wir schauen lethargisch zu, wie alles den Bach runtergeht!

    Diese Tatsache regt mich auf!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Scheitert er in Mainz sagen die Kritiker hier: Schaut her ich habs gewusst!
    Schlägt er ein sagen sie: Bei uns hätte er es wohl nicht getan! :lol::lol::lol:

    Fakt ist: Die Mainzer probieren wenigstens etwas.
    Wir schauen lethargisch zu, wie alles den Bach runtergeht!

    Diese Tatsache regt mich auf!


    Ja, so kann mans zusammenfassen....... :runter::smiling_face_with_horns:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Vernünftige Verträge kosten eben nicht die Welt.
    Man zahlt den Spielern eben nur soviel wie man auch kann.
    Dass hat der MaBa hier halt anders gesehen.
    Überdotierte 4-Jahresverträge für Pfeifen allez! :wut:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!