• Zitat von KillerDriller

    Dachte schon ich stehe mit meiner Aversion gegen die Mainzelmännchen allein da.
    Gut zu wissen, dass es nicht so ist. :smiling_face_with_sunglasses:

    Isch kann se uch nisch leide, de Määnzer.

    ANTI-MÄ ! :lol:

  • letztens haben sie ihn angesprochen auf ne fehlentscheidung die zu gunsten der mainzer ausfiel, weiß nimmer gegen wen, darauf hi meinte er, dass es der totale heimschiri war solchen hätte er mal gern in mainz. mir waren die eigentlich schon mal sympathisch aber nicht wegen der "super" stimmung sondern wie mn als gästefan dort behandelt wird waren immer alle "nett" findest selten das man vor nem spiel zusammen ein bier trinkt. war früher öfter der fall.

  • Aber gleichzeitig jammert ihr darüber, dass sich der Club in Hinblick auf Schiedsrichtern immer alles gefallen lässt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Aber gleichzeitig jammert ihr darüber, dass sich der Club in Hinblick auf Schiedsrichtern immer alles gefallen lässt.

    bei berechtigter kritik wenn man wie wir andauernd beschissen wird sagt kein mensch was aber was die dort vom stapel lassen ist der absolute käse. die fühlen sich wegen jedem falsch gepfiffenen einwurf gleich aufs übelste betrogen.

  • Ja, Mainz hat in dieser Saison schon mehrfach von falschen Schiedsrichterentscheidungen, u.a. im Spiel gegen uns, profitiert.
    Besonders bei einer vertretbaren Entscheidung, wie der roten Karte gegen Heller, wirkt es lächerlich, wenn man sich dermaßen echauffiert.

  • Bance ist für drei Spiele gesperrt. Schlecht für uns, fehlt gegen Freiburg - aber gegen uns auch! Mainz wird Freiburg schon packen, und zuhause kann man sie schlagen...

    :ironie:

  • Ivanschitz gesperrt

    188 Sekunden Einsatzzeit, 180 Minuten Sperre - Andreas Ivanschitz vom FSV Mainz 05 muss nach der schnellsten roten Karte in der Geschichte der Bundesliga zwei Spiele pausieren. Diese Entscheidung fällte das DFB-Sportgericht am Dienstag. Der österreichische Nationalspieler wird damit die Ligaspiele gegen Borussia Dortmund am Samstag und beim Hamburger SV am 17. April verpassen. Ivanschitz hatte bei der 0:2-Niederlage der Mainzer im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg in der vierten Minute versucht, Club-Verteidiger Javier Pinola zu treten. sid

    Quelle: Süddeutsche Zeitung
    Nr.79, Mittwoch, den 07. April 2010 , Seite 32

    It was all a dream.

  • Zitat von hattrick

    Dubai :shock::roll:


    sein bruder oder schwager ist dort im verein (auf jeden fall familie). zudem hat er dort einen vierjahresvertrag unterschrieben, er dürfte damit zu weiten teilen ausgesorgt haben. und dubai oder allgemein ein engagement in den emiraten ist für afrikaner und asiaten auch sportlich nicht soooo unattraktiv, wie es auf europäer wirken mag.

  • Den werden sie spüren ! Bin mal gespannt, wen die jetzt noch verpflichten werden. Charisteas ??

  • Zitat von hattrick

    Dubai :shock::roll:

    Da wäre ich auch sofort hin.
    Deutlich mehr Kohle als in Mainz und richtig viel geile Möglichkeiten diese auch auszugeben.
    Ausserdem spart er sich da den Ärger mit der deutschen Justiz. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Da wäre ich auch sofort hin.
    Deutlich mehr Kohle als in Mainz und richtig viel geile Möglichkeiten diese auch auszugeben.
    Ausserdem spart er sich da den Ärger mit der deutschen Justiz. :mrgreen:

    ich glaub der macht es wegen der sportlichen perspektive :wink:

  • Zitat von Bass_

    ich glaub der macht es wegen der sportlichen perspektive :wink:

    Diesen Fakt habe ich natürlich als selbstverständlich vorrausgesetzt! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • hrhr.. bin mal gespannt ob sie den auch nur annähernd ersetzen können... ich zweifle und hoffe :voodoo::voodoo::voodoo:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also ich finde es Klasse das Mainz ihn verloren hat....ich mag diesen karnevalsverein überhaupt nicht.....ich mag eh Vereine nicht die wie kleine Hunde behandelt werden-> Uiii der ist ja süüüüß

    Wie ich lesen konnte bekommen sie auch nur die Hälfte der Ablösesumme von 5,5Mio. (sein Berater bekommt die andere Hälfte :lol::lol: Interessanter Vertrag der Mainzer)

    Hoffe noch dazu das sie mit dem Geld auch noch so einen Harry aus dem Hut zaubern :smiling_face_with_sunglasses:

    Wie gesagt ich mag diesen süßen Verein gar nicht....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Mal schauen, wen die Mainzer noch aus der Narrenkappe als Ersatz zaubern.

    Kapier auch nicht, warum Bancé zu solch einem Verein geht. Der hätte durchaus Ambitionen
    für andere gute europäische Vereine gehabt.

  • Zitat von Vv00t

    hrhr.. bin mal gespannt ob sie den auch nur annähernd ersetzen können... ich zweifle und hoffe :voodoo::voodoo::voodoo:


    jetz heißt es eigler halten! :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!