• Meinen Respekt vor dieser Leistung heute.
    Da kann man nur den Hut ziehen.
    Wahnsinn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Quint

    Hallo du Fähnchen im Wind. Du hast einen tollen Fussballsachverstand. Ehrlich.

    Hast dir echt viel Mühe gemacht.
    Dafür schonmal Respekt.
    Wenn du richtig liest in meinen alten "Fähnchen"-Beiträgen siehst du doch schon, dass ich auch damals nicht ausgeschlossen habe, dass Mainz sich eventuell stabilisieren könnte und ich das dann auch anerkennen könnte.
    Ist doch nix dabei.
    Wenn ich im Fußball alles wüsste müsste ich wohl kaum noch anderweitig Kohle verdienen.
    :wink:

    Bei Mainz lag ich eben daneben.
    Mea culpa.
    Muss ich deshalb um Vergebung winseln?
    Ich denke nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von niklas

    Boah

    Wenn ich seh,was die für ne tolle Mannschaft haben,
    und wir haben so ne Stammtischtruppe,
    die immer nur gegen den Abstieg kämpft

    Wir hatten auch mal so ne geile Mannschaft :heul:
    Is noch garnet so lang her :?

    FRANKENSTADION

  • Mir sind Heidel und Tuchel äußerst unsympathisch, aber wahrscheinlich ist das ein Zeichen von verstecktem Neid und von Anerkennung. Der Heidel ist ein Transfer-Gott im Vergleich zu Bader. Wahnsinn, was der immer aus dem Hut zaubert (Rassmussen, Szalai, Holtby und und und) und vor allem, zu welch günstigen Konditionen (z.B. Szalai - Real Madrid, früher Bancé - Donezk) die Spieler zu Mainz kommen! Und er weiß, wann er einen Spieler verkaufen kann (Bancé).

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Mir sind Heidel und Tuchel äußerst unsympathisch, aber wahrscheinlich ist das ein Zeichen von verstecktem Neid und von Anerkennung. Der Heidel ist ein Transfer-Gott im Vergleich zu Bader. Wahnsinn, was der immer aus dem Hut zaubert (Rassmussen, Szalai, Holtby und und und) und vor allem, zu welch günstigen Konditionen (z.B. Szalai - Real Madrid, früher Bancé - Donezk) die Spieler zu Mainz kommen! Und er weiß, wann er einen Spieler verkaufen kann (Bancé).

    Genau das gleiche bei mir... Ich pack diese ach so tollen und lustigen Mainzer auch nicht, aber wahrscheinlich genau aus dem Grund...

    Achja, für das was die gestern in Wolfsburg geliefert haben:

    RESPEKT

  • Mit Sympathie hat es bei mir nichts zu tun - ich mag die Mainzer auch nicht.

    Respekt muss man ihnen zollen, was sie aus ihren Mitteln für eine Mannschaft auf die Beine stellen.

  • Die machen momentan auch aus Scheiße Gold:

    Bancé nach Arabien für 4 Mille abgegeben. Manager Heidel meinte, mit diesem Transfer können wir sehr sehr zufrieden sein, denn Aristide hat chronische Knieprobleme, bei keinem Bundesligisten hätte er den Medizincheck erfolgreich überstanden.

    Was machen die Mainzer? Kaufen einen Rasmussen von den Celtic Glasgow Reserves für 250.000 Euro -> 2 Spiele 2 Tore...

    Bin ja gespannt, wie viel der am Ende erzielt hat und überhaupt, was mit Mainz passiert. Galten für mich als Abstiegskandidat, aber kann ja (hoffentlich) noch werden.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Was machen die Mainzer? Kaufen einen Rasmussen von den Celtic Glasgow Reserves für 250.000 Euro -> 2 Spiele 2 Tore...

    Bin ja gespannt, wie viel der am Ende erzielt hat und überhaupt, was mit Mainz passiert. Galten für mich als Abstiegskandidat, aber kann ja (hoffentlich) noch werden.

    der ist nicht gekauft, sondern nur für ein Jahr ausgeliehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!