• Zitat von wikinger

    Wollte gerade das gleiche schreiben. Als er dann noch den schlechten Platz als einen der Gründe der Niederlage nannte,machte er sich endgültig lächerlich.

    Der hatte nicht mal den Anstand, dem Reporter in die Augen zu sehen. sein Blick schweifte überall hin, als ob man ihm was geklaut hätte.

  • Zitat von Hazard

    Der hatte nicht mal den Anstand, dem Reporter in die Augen zu sehen. sein Blick schweifte überall hin, als ob man ihm was geklaut hätte.

    :grinning_face:
    hab im prinzip nix gegen die, aber...ne, die gehen mir auf den sack. der ganze verein. :blaaah:
    danke aachen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Lustig finde ich den Kommetar auf B**D-Online:
    "Mini-Trost für Mainz: vielleicht ist das Pokal-Aus sogar gut, der FSV kann sich jetzt voll auf den Meisterkampf konzentrieren."
    :muah:

    Also ich mein: im Fußball ist ja alles möglich. Aber jetzt im Ernst von Meisterkampf zu sprechen... das ringt mir dann doch ein Schmunzeln ab. :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • will der jetzt nach jeder niederlage das rumpelstilzchen geben ?

    selten so nen schlechten verlierer gesehen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Kann den Tuchel auch nicht ab wegen seiner übermäßigen Verbissenheit und fast schon narzisstischen Seitenlinien-Clownerie ala Jürgen Klopp, aber genau diese Verbissenheit habe ich manchmal bei Chef-Trainern des Club in der jüngsten Vergangenheit vermisst. Man merkt ihm halt an, dass er angefressen ist und das ist finde ich auch gut so, denn Trainer, die Niederlagen schmerzfrei und diplomatisch kommentieren, fehlt mMn so ein bisschen der nötige Wahnsinn, den man im Fußball eben schon auch braucht um erfolgreich zu arbeiten.

  • Dortmund,Bremen,Leverkusen sind alle draussen.Die Manager von denen machen auch alle einen guten Job.So ist der Pokal.Deswegen muss man nicht gleich alles schlecht reden,was sich Mainz aufgebaut hat.Übrigens :Glückwunsch an Aachen,obwohl Ich die auch nicht leiden kann.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Dortmund,Bremen,Leverkusen sind alle draussen.Die Manager von denen machen auch alle einen guten Job.So ist der Pokal.Deswegen muss man nicht gleich alles schlecht reden,was sich Mainz aufgebaut hat.Übrigens :Glückwunsch an Aachen,obwohl Ich die auch nicht leiden kann.

    Sehe ich auch so.
    Ausserdem sind wir wirklich nicht in der Position den Tabellenführer der Bundesliga (!) mit Spott übergießen zu können.
    Gestern war Aachen einfach bissiger.
    Hatte etwas das Gefühl, dass sich bei Mainz a weng Selbstzufriedenheit eingeschlichen hat.
    Wenn das passiert ist der Höhenflug ratz-fatz vorbei.
    Bin gespannt auf die nächsten Wochen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Traue den Mainzern schon zu, dass die nicht nur eine Eintagsfliege in dieser Saison sind.
    Sie haben schon gezeigt, dass sie mit Transfereinnahmen gut umgehen können. Jetzt kommt durch den Schürrle-Verkauf nochmal 8-11 Mios in die Kasse. Mal sehen was sie da im nächsten Jahr personell auf die Beine stellen werden. Wohin die Reise geht, wird man dann sehen.

    Außerdem bekommen sie ein richtig geiles Stadion. Da könnte man neidisch werden.

  • Zitat von wikinger

    Traue den Mainzern schon zu, dass die nicht nur eine Eintagsfliege in dieser Saison sind.
    Sie haben schon gezeigt, dass sie mit Transfereinnahmen gut umgehen können. Jetzt kommt durch den Schürrle-Verkauf nochmal 8-11 Mios in die Kasse. Mal sehen was sie da im nächsten Jahr personell auf die Beine stellen werden. Wohin die Reise geht, wird man dann sehen.

    Außerdem bekommen sie ein richtig geiles Stadion. Da könnte man neidisch werden.

    Ich tipp mal auf ne 0815-Betonburg. Nö, bin ich nicht neidisch! :wink:

    Nächstes Jahr sind Schürrle, Holtby und wahrscheinlich dann auch Szalai weg. Ob Tuchel nicht auch ein gutes Angebot bekommt (HSV wird nicht ewig mit Veh weitermachen), steht auch noch in den Sternen.

    Und Spieler wie Karhan, Svensson, Noveski oder Wetklo werden auch nicht im hohen Alter auf einmal zu Granaten. Dazu der Effekt, im neuen Stadion auf einmal gar nix mehr auf die Kette zu kriegen (siehe Aachen, siehe Schalke).

    Nächstes Jahr ist Mainz wieder Abstiegskandidat, auch wenns derzeit keiner glaubt!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Ich tipp mal auf ne 0815-Betonburg. Nö, bin ich nicht neidisch! :wink:

    Nene eben keine 0815-Betonburg à la Hellmich Baustil sondern ein "angeblich" englisches Fußballstadion mit Flair.

    Hier ein paar Modellfotos.

    http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=neubau_fotos_modell&id=58

    Mir gefällt dieser Baustil ja persönlich nicht so: 4 einzelne Tribünen mit praktisch 4 Löchern in den Ecken.
    Naja, muss man mal sehen, wenn dann dort der Spielbetrieb läuft.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Nene eben keine 0815-Betonburg à la Hellmich Baustil sondern ein "angeblich" englisches Fußballstadion mit Flair.

    Hier ein paar Modellfotos.

    http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=neubau_fotos_modell&id=58

    Mir gefällt dieser Baustil ja persönlich nicht so: 4 einzelne Tribünen mit praktisch 4 Löchern in den Ecken.
    Naja, muss man mal sehen, wenn dann dort der Spielbetrieb läuft.

    Dann isses halt 08:15 mit Löchern. Hat Köln doch auch schon- so revolutionär wie sie's verkaufen wollen ist es wegen den tollen Löchern nun wirklich nicht.

  • Zitat von Mafiosi

    Dann isses halt 08:15 mit Löchern. Hat Köln doch auch schon- so revolutionär wie sie's verkaufen wollen ist es wegen den tollen Löchern nun wirklich nicht.

    Ja sag ich doch: Die Löcher gefallen mir ebenfalls nicht!
    Und in Köln sind die "Löcher" nicht so stark ausgeprägt, wie man hier auf den Modelfotos aus Mainz erkennen kann. Außerdem verfügt das Müngersdorfer Stadion auch noch einen Oberrang!

    Nevertheless, aufgrund der Löcher unterscheidet sich doch das Mainzer Stadion genau von diesen anderen 30.000 "0815-Arenen", wie sie z.B. in Aachen, Augsburg, Hoppeldorf und Co. zu finden sind...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89


    Nevertheless, aufgrund der Löcher unterscheidet sich doch das Mainzer Stadion genau von diesen anderen 30.000 "0815-Arenen", wie sie z.B. in Aachen, Augsburg, Hoppeldorf und Co. zu finden sind...

    is klar, dass Stadion wird mal ganz was neues :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Dieser Smiley :schaem: scheint ja seit einigen Wochen der neue Renner hier zu sein :roll:

    Jeder sucht praktisch irgendetwas heraus, um irgendjemand anderen Contra zu bieten und diesen Smiley hinzuzufügen.

    Sorry, aber schau dir halt die Stadien an, wenn du den Unterschied nicht checkst!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Dieser Smiley :schaem: scheint ja seit einigen Wochen der neue Renner hier zu sein :roll:

    Jeder sucht praktisch irgendetwas heraus, um irgendjemand anderen Contra zu bieten und diesen Smiley hinzuzufügen.

    Sorry, aber schau dir halt die Stadien an, wenn du den Unterschied nicht checkst!


    :schaem:


    :wink:


    Äh, ich meine natürlich: :hoch:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Tja, die Löcher werden schon ihren Sinn haben: Ich geh schwer davon aus, dass man die Löcher bei Bedarf zubauen
    und so die Kapazität erhöhen kann. Baukastensystem also.
    Is glaub ich gar nicht so dumm…

    Schmarrnintelligenz, die

  • very british, very british... schööööön! einrangstadion ohne laufbahn mit 4 tribünen.

    wenn die banden wirklich so "niedrig" bleiben, wie das auf den bildern den anschein hat, dann hat das wirklich charme.

  • keine sorge^^ der fette zaun kommt schon noch. trotzdem hast du recht, dass einrängige Stadien definitiv mehr hermachen als die zerschnittenen Etagenbauten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.