• Zitat von Bass_

    ich kenn da so ne mannschaft aus mittelfranken die baut gern mal schwächelnde teams wieder auf... oder ist das vergangenheit?

    Nein, Gegenwart :arrow:
    Duisburg verliert durch Eigentor in Düsseldorf. Und steht am Samstag drauf durch 2-0-Sieg wieder auf.

    Hat aber nichts mit Mainz zu tun!

    @topic
    Nur noch 6! :cmon:

    .

  • Zitat von Bass_

    ich kenn da so ne mannschaft aus mittelfranken die baut gern mal schwächelnde teams wieder auf... oder ist das vergangenheit?


    Wusste garnicht das füdd als aufbaugegener fungiert?????

  • ups da ist wohl jemand leicht angeschissen nach der erneuten niederlage... wetklo kritisiert die fans weil sie pfeifen langsam glaub ich auch wir bekommen sie zu einem guten zeitpunkt

  • Die werden ziemlich schnell ziemlich dünnhäutig da in Mainz. Soll mir Recht sein. Denke auch das meine "Prophezeiung" schön aufgeht und wir gegen kriselnde Mainzer ran dürfen.

    Hallo Tuchel :winkefinger:

  • Solange es läuft immer schön schunkeln und dann bei der ersten kleineren Delle sofort angewidert pfeifen. Großes Kino Mainzer Fans, sowas lässt tief blicken!!!

    Bin ich froh, dass ich Club-Fan bin!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Zockerkönig

    hey sag doch sowas nicht. Das sind doch die die super tollen Mainzer bei denen immer so super tolle Stimmung herrscht.

    :schaem:

    dazu der Kommentar von Wetklo, zu geil :lol:

    mei würd ich lachen wenn die noch ordentlich unten reinrutschen, sozusagen vom Meisterschafts-Top-Favoriten zum Abstiegskandidaten :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    dazu der Kommentar von Wetklo, zu geil :lol:

    mei würd ich lachen wenn die noch ordentlich unten reinrutschen, sozusagen vom Meisterschafts-Top-Favoriten zum Abstiegskandidaten :mrgreen:


    Mit 24. Punkten steigt man Normal auch ab!

  • Weiter so..
    Löw soll die alle zur Nati einladen, dass die Schürrles und Holtbys noch weiter träumen, was tolles zu sein!
    Fiese Strategie.. aber ja, dann stürzen sie weiter in der Liga

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Sickobilly

    na die Faschingshochburgen Mainz und Köln haben aber mal nen absoluten Scheiss-Spieltag hingelegt :lol: gscheid recht. Affen!

    kloar war ja auch faschingsanfang

  • Was heißt da seltsam... wenn man ein paar Saisons Bulli mitgemacht hat, fand man eher den "Hype" seltsam. Schon so viele Teams standen mal oben/hatten einen guten lauf wurden schon mit-was-weiß-ich-wem verglichen... das solche aber ein Problem über 34.Spieltage bekommen werden ist absolut normal... gerade wenn die Spieler/Trainer/Verein selber glauben das sie toll sind... und nach der Reaktion des TW zu urteilen glaubten sich wohl die "Fans" schon auf Augenhöhe mit Meisterschaftsanwärtern... naja, eh ein komisches Volk da, weil jeder(!) hatte ja schon zu Oberligazeiten ne DK :mrgreen:

    Jetzt wird es interessant ob der "feine Herr Tuchel" auch für so etwas einen "Matchplan" hat, kann er ja zeigen ob er was drauf hat...

    Ich mochte sie vorher nicht, ich mag sie jetzt nicht und ich werde sie weiterhin nicht mögen... werden irgendwo im Mittelfeld landen diese Saison und können sich dann ihre Jubel-"Eckfanenboys" auf DvD angucken...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Jetzt wird es interessant ob der "feine Herr Tuchel" auch für so etwas einen "Matchplan" hat, kann er ja zeigen ob er was drauf hat...

    Da darf man echt gespannt sein. Denn letzte Saison haben sie in der RR auch das schwächeln angefangen. Allerdings waren sie da nch der super Hinrunde schon so gut wie gerettet.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von kop

    Was heißt da seltsam... wenn man ein paar Saisons Bulli mitgemacht hat, fand man eher den "Hype" seltsam. Schon so viele Teams standen mal oben/hatten einen guten lauf wurden schon mit-was-weiß-ich-wem verglichen... das solche aber ein Problem über 34.Spieltage bekommen werden ist absolut normal... gerade wenn die Spieler/Trainer/Verein selber glauben das sie toll sind... und nach der Reaktion des TW zu urteilen glaubten sich wohl die "Fans" schon auf Augenhöhe mit Meisterschaftsanwärtern... naja, eh ein komisches Volk da, weil jeder(!) hatte ja schon zu Oberligazeiten ne DK :mrgreen:

    Jetzt wird es interessant ob der "feine Herr Tuchel" auch für so etwas einen "Matchplan" hat, kann er ja zeigen ob er was drauf hat...

    Ich mochte sie vorher nicht, ich mag sie jetzt nicht und ich werde sie weiterhin nicht mögen... werden irgendwo im Mittelfeld landen diese Saison und können sich dann ihre Jubel-"Eckfanenboys" auf DvD angucken...

    Der Ausführung möchte ich moch doch gern mal anschließen. Jaja die soooo tollen Mainzer Fans :lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Jetzt zeigt der "Karnevalsverein" wieder, wieso er "Karnevalsverein" genannt wird. Mal sehen, wie lange sich manche Fans dort noch als Jecken verkleiden... :schaem:

    Ich hab nichts gegen Mainz, aber die Nase war vor der kleinen "Krise" für meinen Geschmack zu weit oben! Vor allem die von Tuchel und die von manchen Spielern...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von El Molotov

    Der Ausführung möchte ich moch doch gern mal anschließen. Jaja die soooo tollen Mainzer Fans :lol:

    Ja, ich auch. Humba Humba tätärä. :clown:
    Mainz ist toll!
    :schaem:

    .