• Zitat von weize

    du meinst wie unser erstens europapokalspeil 2007 ausverkauft war :gruebel:

    Mehr als 15000 waren´s da allemal. (auch ohne neues Stadion). Nein, ich glaube -nach so langer Fussball-Abstinenz- und bei angenehmem Wetter, die Sommerferien vor der Tür, die vergangene Saison super, das kommende DFB-Pokal-Spiel auswärts und der Club spielt Quali für´s internationale Geschäft (die Spiele 2007 waren so schlecht ja nicht) - die Fans hätten ihren Club schon besser unterstützt.

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Das würd ich jetzt auch mal behaupten. Zumal Mainz ja voll auf der Euphoriewelle schwimmt!
    Wenn nicht jetzt - wann dann? :wink:
    Wenn se im Halbfinale stehen?

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von cilli26

    Mehr als 15000 waren´s da allemal. (auch ohne neues Stadion). Nein, ich glaube -nach so langer Fussball-Abstinenz- und bei angenehmem Wetter, die Sommerferien vor der Tür, die vergangene Saison super, das kommende DFB-Pokal-Spiel auswärts und der Club spielt Quali für´s internationale Geschäft (die Spiele 2007 waren so schlecht ja nicht) - die Fans hätten ihren Club schon besser unterstützt.

    Soviel dazu. Da Glubb is halt da Glubb und nicht Mainz. :dance:

    Zitat


    Nürnberg - Erster Punkt für den Club auf europäischer Fußballbühne nach 19 Jahren! Am Donnerstagabend (20.09.07) trennte sich der 1.FCN im Hinspiel der 1. Runde des UEFA Cups von Rapid Bukarest mit einem 0:0. In einer klasse Partie vor 40.066 Zuschauern im easyCredit-Stadion waren die Cluberer den Rumänen in jeder Minute gewachsen und hätten aufgrund ihrer zahlreichen Chancen durchaus auch den Sieg verdient gehabt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von weize

    du meinst wie unser erstens europapokalspeil 2007 ausverkauft war :gruebel:

    1. FC Nürnberg 0 - 0 Rapid Bukarest
    UEFA-Cup 2007/2008, Vorrunde 1. Runde
    20.09.2007, 20:45 Uhr
    easyCredit-Stadion (Nürnberg), 40.100 Zuschauer

    http://www.fussballdaten.de/europaleague/2…uernberg-rapid/

    ok, es steht wohl nicht "ausverkauft" da - weiß aber auch nicht wie viele damals hätten reingepasst - gefühlsmässig war da aber nicht mehr viel platz ... scho a wengerla was anderes.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von xxlthl

    Mainz ist so shice, dieses Jahr ist die Chance echt groß, dass sie endlich absteigen. Der Kader ist höchstens zweitligatauglich!

    Jop

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von kleinerUdo

    denen ihr sträflings-trikot ist grottenhässlich, wahnsinn. mir solls recht sein.

    Rosa Schuh würden dazu passen :roll:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • :woohooo:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.