• Zitat von LionelHutz

    http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionfotos_detail&id=5792&ordner=blick&page=1

    Schmuckes Stadion haben se sich ja schon hingestellt die Mainzer
    sowas evtl. halt noch mit nem Oberrang auf den einzelnen Tribünen könnt ich mir bei uns auch gut vorstellen

    muss ich mal live sehen aber taugt mir irgendwie nicht. gibts nen unterschied zu augsburg? liegt halt wieder außerhalb und ist mit sicherheit von viel asphalt und beton umgeben.

  • Zitat von Bass_

    muss ich mal live sehen aber taugt mir irgendwie nicht. gibts nen unterschied zu augsburg? liegt halt wieder außerhalb und ist mit sicherheit von viel asphalt und beton umgeben.


    Und bei den --> Dauerkartenpreisen langen sie auch ganz schön hin...

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • naja also so viel ist das nicht. dafür dass sie grad ein völlig neues stadion gebaut haben. (das muss ja auch finanziert werden.) finde es vorallem gut dass sie nen unterschied zwischen mitgliedern und ermäßigten machen.

  • Zitat von LionelHutz

    Augsburg hat geschlossene Ecken :wink:

    mainz ist so gebaut, dass die ecken nachträglich geschlossen werden könnten, wenn bedarf wäre. was ich aber schade fände. ich liebe diese einrangstadien mit vier tribünen einfach. und keine übertrieben hohen banden zum spielfeld hin.

  • Baumgartlinger und Ujah - die Aggressivität bei Verpflichtungen ist echt beeindruckend!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Baumgartlinger und Ujah - die Aggressivität bei Verpflichtungen ist echt beeindruckend!

    Was meinst du mit "aggressivität bei verpflichtungen" genau?

    Ein Österreicher und ein Nigeriana aus Norwegen(?) - na da wäre hier was los gewesen...

    Aber mal gucken, evtl. werden das gute Spieler für Mainz mal gucken...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Weniger von der Qualität, als vom finanziellem Risiko. Außerdem auch sehr interessant, wo überall die Mainzer aktiv sind!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Baumgartlinger und Ujah - die Aggressivität bei Verpflichtungen ist echt beeindruckend!

    und weil Mainz sie verpflichtet sind die beiden der Überhammer, oder wie?

    Pekhart und Didavi müssen ja absoluten Gurken sein, weil der Glubb sie verpflichtet hat, oder?

    Manchmal fehlt mir echt die Logik...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    und weil Mainz sie verpflichtet sind die beiden der Überhammer, oder wie?

    Pekhart und Didavi müssen ja absoluten Gurken sein, weil der Glubb sie verpflichtet hat, oder?

    Manchmal fehlt mir echt die Logik...

    Lege mir nicht irgenwelche Worte in den Mund. Wo habe ich geschrieben, dass diese Spieler "Überhammer" sind? Ganz im Gegenteil - ich habe sogar ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich die Aggressivität auf den finanziellen Aspekt der Transfers bezieht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Sorry Chaos, den Post hab ich überlesen!!

    Dachte schon, Du kommst mit den gleichen haltlosen Argumenten wie manch anderer! Nix für ungut...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Dafür aber hohe Ansprüche...

    Zitat

    Ujah hängt die Messlatte hoch

    Viel Geld hat der Bundesligist aber schon für Anthony Ujah ausgegeben, der am Rande des Trainingslagers die Messlatte für die kommende Spielzeit hochlegt. "Wir wollen richtig weit kommen und die Europa League gewinnen", gab er gegenüber der "Allgemeinen Zeitung" zu Protokoll. Auch seine Ziele für das deutsche Oberhaus hören sich nicht gerade bescheiden an: "Ich denke unter die ersten Vier", glaubt er an eine erneut herausragende Platzierung der 05er.


    :schaem:

    >> http://www.kicker.de/news/fussball/…-der-schuh.html

    fly high!

  • Zitat von AlCapone

    Dafür aber hohe Ansprüche...


    :schaem:

    >> http://www.kicker.de/news/fussball/…-der-schuh.html

    Klassischer Fall von Größenwahn.
    Nach unserem Pokalsieg war das bei einigen von uns scheinbar nicht anders.
    So direkt ausgesprochen wie der Neu-Mainzer hat es aber keiner.
    Wünsche ihm von Herzen, dass sie alle gemeinsam tierisch auf die Fresse fallen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Klassischer Fall von Größenwahn.
    Nach unserem Pokalsieg war das bei einigen von uns scheinbar nicht anders.
    So direkt ausgesprochen wie der Neu-Mainzer hat es aber keiner.
    Wünsche ihm von Herzen, dass sie alle gemeinsam tierisch auf die Fresse fallen.

    Ist doch prima, dann kann man mal sehen, wie der Spaßvogel-Verein mit Druck umgeht und ich bin mir ziemlich sicher, dass damit mangels Erfahrung so richtig niemand umgehen kann. Bisher hieß es: Egal ob Liga 1 oder 2 wir sind dabei. Jetzt wollen sie sich mit Stuttgart, Hamburg, Schalke, Dortmund, Bayern München, Bremen und dem ganzen Retorten-Dreck auf eine Stufe stellen. Da krieg ich doch Lachkrämpfe und freu mich diebisch wenn's schiefgeht.
    Andererseits sieht man jetzt mal deutlich, wo's langgehen soll für die Mainzer. Mit Unterhaus wollen die gar nix mehr zu tun haben. Das gäb/gibt einen Katzenjammer vom feinsten, wenn die Abkacken, was nicht unrealistisch ist, bei drei Wettbewerben. Aber diese Phase muss wohl jeder Verein mal durchleben :mrgreen:
    Könnte mich nämlich tatsächlich mit Mainz anfreunden, wenn Sie nicht nach außen hin so hedonistisch daherkommen würden, aber insgeheim die Weltherrschaft zu übernehmen planen.