• Ihr immer mit eurer 5-Jahreswertung. In den naechsten Jahren holt uns so schnell keiner mehr ein, da aendert jetzt auch das Aus von Mainz nichts.

  • Na das war aber ein kurzes Gastspiel....

    Das hätte der Club besser gekonnt! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wie der Wetklo halt bei jedem Schuss mindestens nen Meter vor dem Tor rumgeturnt ist ... naja, genützt hats nix!

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Ah war das schön mit anzusehen. Für mich ist Mainz auf jeden Fall ein Mitkandidat um den Abstieg dieses Jahr, der Stachel sollte jetzt schön tief sitzen. Gleich mal 6 Auftaktniederlagen würde ich den Deppen ja sofort gönnen :lol:
    :boxen:
    Allein der Name GAZ METAN :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von kop

    1. FC Nürnberg 0 - 0 Rapid Bukarest
    UEFA-Cup 2007/2008, Vorrunde 1. Runde
    20.09.2007, 20:45 Uhr
    easyCredit-Stadion (Nürnberg), 40.100 Zuschauer

    http://www.fussballdaten.de/europaleague/2…uernberg-rapid/

    ok, es steht wohl nicht "ausverkauft" da - weiß aber auch nicht wie viele damals hätten reingepasst - gefühlsmässig war da aber nicht mehr viel platz ... scho a wengerla was anderes.

    viele hätten nimme reingepasst, da ja die Stehblöcke zu Sitzplätzen umgebaut wurden, und etliche aus der Nord- in die Südkurve mussten

    also kannste fast ausverkauft sagem,..weize, mach uns ned immer so schlecht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Stellt sich jetzt nur die Frage, ob durch den Wegfall dieser sportlichen Belastung nun der Ligaalltag besser zu schaffen ist.
    Die Probleme anderer Euro-League-Teilnehmer in den letzten Jahren haben die ja nun nicht mehr...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Chris

    viele hätten nimme reingepasst, da ja die Stehblöcke zu Sitzplätzen umgebaut wurden, und etliche aus der Nord- in die Südkurve mussten

    also kannste fast ausverkauft sagem,..weize, mach uns ned immer so schlecht

    Es waren nur noch ganz oben welche und sichtbehinderte Plätze frei.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von cinico

    Stellt sich jetzt nur die Frage, ob durch den Wegfall dieser sportlichen Belastung nun der Ligaalltag besser zu schaffen ist.
    Die Probleme anderer Euro-League-Teilnehmer in den letzten Jahren haben die ja nun nicht mehr...

    Der Stachel sitzt besonders tief, wenn man gleich in der ersten Runde rausfliegt. Das hängt schon ne Zeit lang in den Knochen und versaut die Stimmung für den Ligaalltag.

  • Wenn die schon mit Hilfe des Schiris gegen nen Fünftligisten in der Verlängerung gewinnen wie wollen die dann gegen den 7ten der Rumänischen Liga gewinnen lol :question_mark::exclamation_mark: Nach dem Weggang von Holtby und Schürrle sind die für mich der Abstiegskandidat Nr.1 die haben uns den 5ten Platz letzte Saison geklaut :wuetend:

    Noch zum Schluss : Laufen 2 Sch..... durch Mainz, sagt die eine Mainz ist ein Dreckloch, sagt die andere meins auch :lol::twisted:

  • Dieser verdammte Drecksverein. Meine Fresse, freu ich mich grad - nach den unglaublich vielen Entscheidungen letztes Jahr zugunsten der Drecksmainzer, kommt etz des Aus in der EL-Quali grad recht.
    Dem Tuchel sei blöds Gegrinse hat heut halt mal ned gelangt. Spitze, des geht ab etz öfter so :hoch::lol:

    Ob des der Auftakt für eine Grottensaison für den Drecksverein is? Würds Ihnen gönnen :voodoo:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!