• Zitat von delin

    Tja, wer hätts gedacht:

    Zidan wird nicht behelligt

    Wenn man ehrlich ist, geht das aber auch in Ordnung so. Selbst wenn man erahnen kann, dass Zidan eine Tätlichkeit begangen haben könnte, darf man einen Spieler nicht einfach auf Verdacht sperren. Da muss schon noch "im Zweifel für den Angeklagten" gelten.

  • Zitat von Grumbl

    Wenn man ehrlich ist, geht das aber auch in Ordnung so. Selbst wenn man erahnen kann, dass Zidan eine Tätlichkeit begangen haben könnte, darf man einen Spieler nicht einfach auf Verdacht sperren. Da muss schon noch "im Zweifel für den Angeklagten" gelten.

    V.a. wenn sogar der betroffenen Gegenspieler nix von ner Tätlichkeit mitbekommen hat..

  • Ähm, doch...

    am Montag stand noch im Kicker:

    "Wir hatten vorher schon ein paar heiße Zweikämpfe", erklärte Augsburgs Ostrzolek am Sonntag gegenüber dem kicker. "Zidan kam dann kurz vor Schluss auf mich zu und trat mir mit dem Knie in den Unterleib."

    Da hat Ostrzolek jetzt eben seine Aussage abgemildert. Aber ich denk es sind schon Spieler für weniger gesperrt worden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ähm, doch...

    am Montag stand noch im Kicker:

    "Wir hatten vorher schon ein paar heiße Zweikämpfe", erklärte Augsburgs Ostrzolek am Sonntag gegenüber dem kicker. "Zidan kam dann kurz vor Schluss auf mich zu und trat mir mit dem Knie in den Unterleib."

    Da hat Ostrzolek jetzt eben seine Aussage abgemildert. Aber ich denk es sind schon Spieler für weniger gesperrt worden.

    Daher weht der Wind:

    Zitat von kicker.de

    Die Mainzer dürfen sich freuen - die Augsburger aber auch. Denn: Mainz empfängt am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) mit Hertha BSC einen direkten FCA-Konkurrenten im Abstiegskampf. Gegen das eine oder andere Tor des FSV-Torjägers hätte Augsburg dabei sicherlich nichts einzuwenden.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…en-des-fca.html

  • So, was ist jetzt mit den Berichten über Gewalt..

    da wird in der Sportschau kein Wort nach dem Spiel zum Münzwurf gg Poldi..
    hoffe das gibt ne saubere Strafe

    ach nee, ist ja das lustige nette Mainz

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • die achso lieben Mainzer....und die noch lieberen Freiburger....sowas machen die doch net.... :schaem:

    Wehe des wäre beim FCN passiert... :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    die achso lieben Mainzer....und die noch lieberen Freiburger....sowas machen die doch net.... :schaem:

    Wehe des wäre beim FCN passiert... :wall:

    Dann wäre wieder Weltkrieg angesagt, v.a. bei unseren Vereinsbossen.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Wieviele Schwalben macht denn dieser Szalai bitte so durchschnittlich pro Spiel? Gegen uns hat er's auch zweimal versucht.

    ist doch ein bei seiner Größe begnadeter Techniker... der macht sowas nicht, der wird auch auf 2 m Entfernung übelst gefoult..
    und Poldi rammt sich die Münze selber ins Gesicht, um die Mainzer zu diffamieren

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von haribo78

    auch der Sky-Kommentator meinte während der Konferenz nach den Zeitlupenbildern sinngemäß:
    "die Mainzer Fans machen so etwas nicht."
    obwohl sie (bzw. einer) es nachweislich gemacht haben. :grinning_face:

    Der Beweis:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…lde-strafe.html

    Aber vor dem Poldi habe ich jetzt schon ein wenig Respekt. Wer weiß, ob er sich in Köln jetzt nicht Vorwürfe gefallen lassen muß, er hätte liegenbleiben und sich auswechseln lassen sollen. Punkte am grünen Tisch nimmt man ja in so einer sportlichen Situation gerne mit.

    Gut, dass die Befürchtung, das Spiel könnte wiederholt werden, damit vom Tisch ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…lde-strafe.html

    Zitat

    Bisher produzierten die Fans der Mainzer vornehmlich positive Schlagzeilen. Lautstark, aber friedlich machten sie ihrer Begeisterung Luft, ein gesunder Realitätssinn sowie eine Portion Selbstironie sorgten für hohe Sympathiewerte landauf und -ab.

    ja nee is klar. da kriegst doch das kalte Kotzen!

    wieso muss ich da nur spontan an DAS denken? >> http://www.der-betze-brennt.de/news/6222-deme…unterstellt.php

    fly high!

  • Haha, dass ich nicht lache... "auch wenn es nicht so aussieht, die Stadt wird brennen"... Ich kenne Mainz, da wird gar nichts brennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!