• Zitat von Exilfrange

    wow ich dachte zunächst, das bezöge sich auf magath :lol: Krass :mrgreen:

    naja... Zidan is ja auch angefressen,
    da muss schon watt hintersein bei der ganzen Story..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Exilfrange

    wow ich dachte zunächst, das bezöge sich auf magath :lol: Krass :mrgreen:


    hahaha, ich hab auch nur gelesen, menschliche enttäuschung, magath, und dann 1 und 1 zusammengezählt... so kann man sich täuschen :grinning_face:

    tuchel ist der volle unsympath!

  • Meine Meinung von Tuchel wird immer weiter bestätigt.
    Auch Zidan ist richtig schlecht auf ihn zu sprechen

    Zidan: "Ich bin nur enttäuscht"
    kicker

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Meine Meinung von Tuchel wird immer weiter bestätigt.
    Auch Zidan ist richtig schlecht auf ihn zu sprechen

    Zidan: "Ich bin nur enttäuscht"
    kicker

    Im Mainzer Forum gibt's jetzt wahrscheinlich ähnliche Diskussionen wie bei uns mit Maroh. :wink:

  • Zitat von kapo00

    Im Mainzer Forum gibt's jetzt wahrscheinlich ähnliche Diskussionen wie bei uns mit Maroh. :wink:

    Du meinst, Tuchel hat Zidan vom Hof gejagt? Wenn man dazu noch den "Fall" Gavranovic nimmt, ist diese Meinung durchaus nachvollziehbar, im "Fall" Maroh allerdings nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Du meinst, Tuchel hat Zidan vom Hof gejagt? Wenn man dazu noch den "Fall" Gavranovic nimmt, ist diese Meinung durchaus nachvollziehbar, im "Fall" Maroh allerdings nicht.

    Mir ging's jetzt nicht um einen exakten Vergleich, sondern einfach darum, dass ein beliebter und verdienter Spieler den Verein unter eher unschönen Bedingungen verlassen hat/musste.

  • naja, wenn der trainer glaubt, dass er den spieler nicht mehr brauchen kann... was soll er dann machen?

    letztlich blockiert ein spieler dann einen wichtigen kaderplatz und der trainer ist derjenige, der darunter leiden muss, wenn die klassenziele nicht erreich werden.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zockerkönig

    AUF GEHTS!

    Hab gerade spekuliert was er wohl meint der Zockerkönig.
    Man muss sich erst daran gewöhnen dass man in Zukunft ausser dem Glubb noch einen weiteren Verein hat dem man am WE die Daumen drücken muss. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Hab gerade spekuliert was er wohl meint der Zockerkönig.
    Man muss sich erst daran gewöhnen dass man in Zukunft ausser dem Glubb noch einen weiteren Verein hat dem man am WE die Daumen drücken muss. :lol:

    Eigentlich Pro Club und den Verein, der gegen Ferd spielt und der gegen die Bauern spielt.
    Wenn aber so wie letzten Samstag Scheisse gegen Scheisse spielt, wirds halt interessant!

    FRANKENSTADION

  • klingt nach panik weil man vor dem tor versagt. an was erinnert mich dieser transfer? die wollten ramos und präsentieren jetzt klasnic? muss aber ehrlich zugeben das ich keine ahnung hab ob der noch was kann oder nicht bze. wieviel spiele er letzte saison gemacht hat. hat den noch jemand verfolgt?

    wo bleibt das obligatorische: "warum haben wir den nicht verpflichtet"?

  • hat nichts mit Koller zu tun, im Gegensatz zu Koller wird Klanic Mainz nicht die Welt an Geld kosten. Gibt schlechtere Transfers. Davon mal abgesehen hat man sich in Mainz gut verzockt, aber das soll mir recht sein.

    'Ce la wie. Das wars'

    Einmal editiert, zuletzt von weam (4. September 2012 um 13:06)

  • Ist schon keine normale Karriere, die er hinter sich hat.
    Spenderniere, dann Vertragsauflösung, weil der den Bremer Ärzten nicht vertraut hat,
    Vergewaltigungsvorwürfe, die sich aber als haltlos erwiesen haben. Längere Zeit ohne Verein.
    Na ja-mal sehen, ob er den Mainzern weiterhilft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!