• Zitat von olymp69

    Tuchel fühlt sich benachteiligt
    Mainz-Trainer Thomas Tuchel hat sich vor dem DFB-Pokalspiel gegen den SC Freiburg über anhaltende Benachteiligungen durch Schiedsrichter beschwert und von gegen ihn gerichtete "Stimmungen" gesprochen.
    "Ich glaube, dass meine Mannschaft im Laufe der Rückrunde krass benachteiligt wird. Und ich habe die Vermutung, dass das an mir liegt", sagte Tuchel.
    ...
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_680414.html

    Naja, da liefert er den Lösungsansatz ja gleich mit: Er glaubt dass es an ihm liegt.
    Also: Warum ändert er sich net? Stattdessen geht er allen noch mehr aufn Sack.
    Dadurch wirds für ihn auch net besser, eher schlimmer. Kann mich da nur anschließen: Er ist ein armseeliger Wurm.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von gaga04

    datt Mainzelmännchen soll endlich ma seine dämliche Fresse halten,
    aber dazu is ER ja nicht fähig, weil IHM ein paar Gehirnwindungen fehlen.. :schaem:

    :hoch:

    Der nimmt was. Ganz sicher. Ob legal oder nicht weiß ich nicht.

    It was all a dream.

  • mou sagn gfälld mer!

    Da rechd sich der dräner aaf wie a glanns audo dass immer benachdeilichd wern, die armer meinzer.

    un dann gibs im nexdn schbill a rode kaddn un an elfer in der ledzdn minudn fiern gechner!

    ergebnis: ausgschiedn!

    dobb! duchl! dobb!


    :hoch:

  • Man kann dazu stehen wie man will, ich kann den Verein (Ausnahme: Heidel) und den Trainer nicht abhaben.

    Zitat

    Übt man Kritik an der Mainzer Rückrunde, dann zweifellos auf hohem Niveau. Der FSV erntet für den attraktiven Offensiv-Fußball deutschlandweit Sympathien. Tuchel liegt richtig, wenn er hervorhebt, dass eine Niederlage wie in Nürnberg nicht dazu führen dürfe, die eigene Spielweise infrage zu stellen. Die defensive Ausrichtung des Clubs könne "kein Vorbild" sein. Tuchel: "Wir sind seit vier Jahren vor Nürnberg, auch in diesem Jahr. Es gibt keinen Grund, sich an Nürnberg zu orientieren, nur weil sie ein Spiel gegen uns gewonnen haben."

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-mini-tief.html
    Umso mehr freu ich mich über jeden dreckigen Sieg gegen den Karnevalsverein.

  • Sag mal was für Drogen nimmt der Kerl. Oder ist er einfach früh senil? Der soll sich mal die Abschlusstabelle von letzter Saison ansehen. Vollpfosten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von sillygolfer

    Vor allem, wo und wann spielen die denn so toll offensiv? Haben bis jetzt ganze ZWEI Tore mehr geschossen als wir.

    Sie spielen schon toll und variabel offensiv! Nur leider nicht effektiv :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Sie spielen schon toll und variabel offensiv! Nur leider nicht effektiv :winking_face:

    weniger wohlwollend muss man sagen - künstlerisch wertvoll, aber brotlos :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sollens den Mölders holen.
    Im Vergleich zum Ungarn mit dem unaussprechlichen Namen ist der eine klare Verschlechterung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Sollens den Mölders holen.
    Im Vergleich zum Ungarn mit dem unaussprechlichen Namen ist der eine klare Verschlechterung!

    die haben doch schon polter und okazaki verpflichtet?

  • Zitat von Clubberin

    die haben doch schon polter und okazaki verpflichtet?

    sicher? ging völlig an mir vorbei :mrgreen:

    Wobei Mödlers für mich jetzt auch kein Ersatz für den Ungarn wäre - aber Mainz darf sehr gerne böse Transfer Fehler machen :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • haben doch generell einen umbruch eingeleitet/vollzogen. vorallem ne verjüngungskur. moriz, koch, polter, okazaki und geis kommen und ivanschitz, szalai, caliguri, zabavnik und kirchhoff gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!