• Zitat von Totti

    Klopp muss dir ja wirklich mal vor die Haustür geschissen haben. :frowning_face:

    falls du ein bisschen überlegt hättest würdest du verstehen dass das nix gegen klopp war sondern ein beispiel dass selbst der beliebteste trainer auch spieler haben kann die ihn nicht leiden können! auf solches nachtreten von reservisten und aussortierten sollte keinen pfifferling gegeben werden.
    ich halte klopp und tucher sportlich für hervorragende trainer die vorallem auch sehr attraktiven fußball spielen lassen den ich mitlerweile sogar fast als wichtiger erachte als die ergebnisse. wobei natürlich die auch stimmen müssen. aber lieber 4. mit super fußballe als 2. mit rumpelfußball. bzw. auf mainz und uns. lieber 13. mit attraktiven spiel als 9. mit mauerfußball!
    menschlich benehmen sich beide in den medien und an der seitenlinie nicht wirklich korrekt, wie sie persönlich sind weis ich nicht, kenne sie ja nicht. aber durch ihr auftreten in den medien und an der linie sind sie mir beide unsympathisch.
    aber auf das gewäsch von verprellten spielern geb ich generell keine mark. weder bei klopp noch bei tuchel oder sonst wem! das wollte ich mit dem santana tritt gegen klopp nach sagen!

  • Zitat von Clubberin

    falls du ein bisschen überlegt hättest würdest du verstehen dass das nix gegen klopp war sondern ein beispiel dass selbst der beliebteste trainer auch spieler haben kann die ihn nicht leiden können! auf solches nachtreten von reservisten und aussortierten sollte keinen pfifferling gegeben werden.
    ich halte klopp und tucher sportlich für hervorragende trainer die vorallem auch sehr attraktiven fußball spielen lassen den ich mitlerweile sogar fast als wichtiger erachte als die ergebnisse. wobei natürlich die auch stimmen müssen. aber lieber 4. mit super fußballe als 2. mit rumpelfußball. bzw. auf mainz und uns. lieber 13. mit attraktiven spiel als 9. mit mauerfußball!
    menschlich benehmen sich beide in den medien und an der seitenlinie nicht wirklich korrekt, wie sie persönlich sind weis ich nicht, kenne sie ja nicht. aber durch ihr auftreten in den medien und an der linie sind sie mir beide unsympathisch.
    aber auf das gewäsch von verprellten spielern geb ich generell keine mark. weder bei klopp noch bei tuchel oder sonst wem! das wollte ich mit dem santana tritt gegen klopp nach sagen!

    Hast du dir das Interview überhaupt durchgelesen? "nachtreten" oder gewäsch eines verprellten Spielers liest man da eigentlich nicht, außer man will das so verstehen weil er einmal wohl eine längere Pause bei einer Antwort gebraucht hatte. Ansonsten sehr viel Lob in Richtung Tuchel - was dran übles Nachgetrete sein soll?

    Klasnic ist mir bisher nie groß als Stinkstiefel aufgefallen und Mainz wünsche ich eh nur alles schlechte dieser Fussball-Welt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Hast du dir das Interview überhaupt durchgelesen? "nachtreten" oder gewäsch eines verprellten Spielers liest man da eigentlich nicht, außer man will das so verstehen weil er einmal wohl eine längere Pause bei einer Antwort gebraucht hatte. Ansonsten sehr viel Lob in Richtung Tuchel - was dran übles Nachgetrete sein soll?

    Klasnic ist mir bisher nie groß als Stinkstiefel aufgefallen und Mainz wünsche ich eh nur alles schlechte dieser Fussball-Welt.

    ist auch nicht der erste Spieler der sich so oder ähnlich über tuchel äußert.

  • Zitat von Bass_

    ist auch nicht der erste Spieler der sich so oder ähnlich über tuchel äußert.

    ja und das andere waren dann aktuelle stammspieler. je länger ein trainer im geschäft ist desto mehr fälle werden auftreten. santana war ja auch nicht der erste der gegen klopp nachgetreten hat!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Weil...
    - Polter
    - Halte den Kader generell für schwächer als die letzten Jahre
    - Der Trend ging Ende letzter Saison ganz stark in ne negative Richtung
    - Warte eigentlich schon seit Jahren darauf, dass Tuchel sich mal abnutzt

    Seh ich auch so.

    Kirchoff war ihr (Kickernoten-)bester Verteidiger: Ist weg.
    Ivanschitz war ihr zweitbester Mittelfeldspieler, der obendrein noch sieben Tore geschossen und fünf vorbereitet hat: Ist weg.
    Szalai war ihr bester Stürmer, der 13 Tore geschossen und drei vorbereitet hat.

    Die Mainzer haben letzte Saison insgesamt 41 Tore erzielt: Die beiden Spieler, die die Hälfte der Tore gemacht haben, sind nun weg... Die offensiven Hammer-Neuzugänge lauten Polter und Dani Schahin. (Dafür haben sie drei defensive MF-Spieler geholt :gruebel: ).

    Und wie "Der Unbekannte" schon richtig sagt: Der Trend (von Platz 6 auf 13 innerhalb der letzten sieben Spiele) ist in diesem Fall schon sehr bedenklich.

    Für mich sind die Mainzer diese Saison klarer Anwärter auf einen der letzten drei Plätze - wenn nicht noch ein guter Offensiver geholt wird (und selbst der muss dann erstmal auch einschlagen!). Also vor dem Sturmduo Choupo-Moting / Polter muss die Liga nicht zittern (Kein Angriff! Die beiden waren bei uns einwandfreie Profis... nur halt ned sonderlich bundesligatauglich...)

  • PS:

    Sie haben offensiv außerdem noch Shinji Okazaki aus Stutti geholt: 1 Tor und 0 Vorlagen in 25 Bundesligaspielen mit einem Kickernotendurchschnitt von 4,29... hat die Mainzer 1,5 Mio (!) gekostet. Respekt...

  • Zitat von Zockerkönig

    Wär das schön wenn diese Affen endlich mal absteigen würden :crossed: !

    Auf jeden Fall... Alle hatten Mitleid mit Freiburg, aber den FSV hats viel viel härter getroffen. Polter wird Szalai nicht ersetzen können. Dieser N. Müller muss auch erstmal die letzte Rückrunde bestätigen. Und bitte lasst uns vor allem mal bei denen gewinnen, gefühlt verlieren wir da JEDESMAL mit 1:2...

  • Thomas Tuchel: ''Wird Zeit, dass wir die Bayern nicht mehr mögen''

    http://www.sportal.de/thomas-tuchel-…0000#diskussion

    mag tuchel echt nicht, aber ich würde mir wünschen, dass jemand von uns das auch mal äußern würde. mir gehts einfach um mehr biss, ich weiß, dass wir trotzdem nicht die bayern weghauen werden, schon gar nicht in münchen.- aber wenn man jedes jahr in diese scheiss arena fährt und ein 0:2 dankend annehmen würde... das kanns doch irgendwie nicht sein. klar sin die bauern mega toll mit ihrm kader und trainer und bla. aber wir sterben ja schon fast in demut.

  • Ja, sieht ein bisschen so aus. Am Wochenende gibt´s jedenfalls das Duell der beiden Pokalversager - Hertha gegen Mainz.
    Dürfte interessant werden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja, sieht ein bisschen so aus. Am Wochenende gibt´s jedenfalls das Duell der beiden Pokalversager

    Dachte schon du meinst Bremen gegen Nürnberg

  • Zitat von Woody

    Dachte schon du meinst Bremen gegen Nürnberg

    Äh, ja das auch :lol:
    Nur dass bei unserem Spiel sogar die noch größeren Versager antreten (erste Runde raus) :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Kickers23

    Krise?

    ja schon. aber mit so einem start kann man sich die erlauben. hatten wir ja letzte saison genauso. die 9 punkte retten sie über die kriese hinweg. mit unserem start darf halt einfach keine kriese mehr passieren.