• Vielleicht schlägt er ja so ein wie Feulner bei uns. :schaem: Mal ehrlich, der hat diese Saison 34 Minuten in der Liga gespielt und sein letztes Tor ist gefühlt fünf Jahre her. Wenn Bader den geholt hätte wäre der Teufel los im Forum.

  • Zitat von soerenrudi

    Vielleicht schlägt er ja so ein wie Feulner bei uns. :schaem: Mal ehrlich, der hat diese Saison 34 Minuten in der Liga gespielt und sein letztes Tor ist gefühlt fünf Jahre her. Wenn Bader den geholt hätte wäre der Teufel los im Forum.


    Naja 2009/10 war die letzte Saison, in der er noch Stammspieler bei Dortmund war, und da hat er seine 14 scorerpunkte gemacht - klar is fraglich, ob er nochmal an die Form ran kommt..aber bei dem Vertragsmodell - erst mal Vertrag bis Sommer und dann option auf Verlängerung - geht man ja quasi Null Risiko ein..

  • Ich hätte ihn gern im Club Trikot gesehen, denke es wäre eine Bereicherung gewesen. Vorallem bei 400.000 € Ablöse kann man wohl nicht viel falsch machen.

  • Zitat von soerenrudi

    Vielleicht schlägt er ja so ein wie Feulner bei uns. :schaem: Mal ehrlich, der hat diese Saison 34 Minuten in der Liga gespielt und sein letztes Tor ist gefühlt fünf Jahre her. Wenn Bader den geholt hätte wäre der Teufel los im Forum.


    Der einzige Unterschied zu Feulner, Zidan hat schon einmal gezeigt, zu was er in der Bundesliga fähig sein kann.
    Feulner hat dies noch nie!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • hoffe immer noch das mainz weiter nach untern rutscht und vielleicht doch absteigt, oder relegation zu spielen; wenn ich alleine schon tuchel sehe, hüpft immer rum wie rumpelstilzchen und wird immer unsympatischer für mich; ist und bleibt ein karnevalsverein und die letztes jahr so hochgejubelte junge mannschaft ist wohl auch nicht mehr; bleibt der erfolg aus werden auch hier ´erfahrene" spieler geholt;

  • Das hieße aber, dass mindestens eine Mannschaft (K'lautern, Augsburg, Freiburg) besser sein muss als Mainz. Und das halte ich leider für sehr unrealistisch !

  • Zitat von Jersey

    Das hieße aber, dass mindestens eine Mannschaft (K'lautern, Augsburg, Freiburg) besser sein muss als Mainz. Und das halte ich leider für sehr unrealistisch !

    stimmt. vorallem da mainz meiner meinung schon ohne zidan das zeug zum klassenerhalt hätte. ob er jetzt einschlägt oder nicht (ich denke er wird ihnen weiterhelfen) sie werden drinbleiben wenn alles normal läuft genauso wie der club da die anderen 3 wohl doch eher zu schlecht sind. aber trotzdem unverhofft kommt oft. gilt auch für uns!

  • und wieder zwei klare Elfmeter nicht gegen sich bekommen.
    Wie kann das sein dass die so ne Lobby haben, wir dagegen jedem Furz gegen uns gepfiffen kriegen??
    Und der Mainzer Heimsender zeigt davon (im Gegensatz zur Sportschau) natürlich keine.
    Kackverein.

    fly high!

  • die Aussagen Tuchels wurden doch sehr aus dem Zusammenhang gerissen, hatte seine Äußerungen zuerst im kickervideo gesehn und ja er beklagt den aktuellen trend, aber das ist doch kein wirklicher Angriff auf Babbel. Zumindest nicht persönlich. Eher eine Kritik dass es keine Wechselbeschränkungen gibt, so hab ich das verstanden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    die Aussagen Tuchels wurden doch sehr aus dem Zusammenhang gerissen, hatte seine Äußerungen zuerst im kickervideo gesehn und ja er beklagt den aktuellen trend, aber das ist doch kein wirklicher Angriff auf Babbel. Zumindest nicht persönlich. Eher eine Kritik dass es keine Wechselbeschränkungen gibt, so hab ich das verstanden.

    aufjedenfall nicht glücklich. so motiviert er die hoffenheimer noch zusätzlich. generell sollte man als trainer oder verantwortlicher immer die schnauze halten zu anderen vereinen oder deren angestellten.

  • Die Mainzelmännchen regen mich immer mehr auf...der provozierende Torjubel von Zidan und Szalai vor dem Lauterer Gästeblock war unterste Schublade...mal schaun, ob sie das gegen uns in 2 Wochen auch machen... :brodel:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!