Wie stellt Ihr Euch die Zukunft des Frankenstadions vor?

  • Zitat von Bass_

    warum meint eigentlich jeder er müsse die statue angriffln? als kind hab ich gelernt, dass man mit den augen schaut. das regt mich tierisch auf.

    Das ist eine uuuuuuralte Tradition und soll dem Griffler Glück bringen. Wie der Ring am schönen Brunnen :face_with_tongue:

  • Zitat von delin

    Das ist eine uuuuuuralte Tradition und soll dem Griffler Glück bringen. Wie der Ring am schönen Brunnen :face_with_tongue:

    aaaaaaah etzedla, gott sei dank dachte schon da wären ein paar schlecht erzogene am werk :mrgreen:

  • Is des gleiche warum jeder Geld in einen Brunnen reinwirft. Voll des Gschmarri.

    Wir könnten auch so kleine Goldpapiere draufpappen, das is in anderer herren Länder üblich

  • Zitat von Sickobilly

    Is des gleiche warum jeder Geld in einen Brunnen reinwirft. Voll des Gschmarri.

    Wir könnten auch so kleine Goldpapiere draufpappen, das is in anderer herren Länder üblich


    Hätten wir dann statt dem neuen Funktionsgebäude lieber den Neptunbrunnen vom Stadtpark an den Valze karren und abends immer das Kleingeld aus dem Becken klauben sollen? :gruebel:
    So wären wir schneller schuldenfrei als gedacht. Daß Woy auf sowas noch nicht gekommen ist... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Hätten wir dann statt dem neuen Funktionsgebäude lieber den Neptunbrunnen vom Stadtpark an den Valze karren und abends immer das Kleingeld aus dem Becken klauben sollen? :gruebel:
    So wären wir schneller schuldenfrei als gedacht. Daß Woy auf sowas noch nicht gekommen ist... :mrgreen:


    GENIAL!!! :mrgreen:

    Oder wie gesagt die Buddha Statue wo jeder Gold hinbappt

  • Zitat von Sickobilly


    GENIAL!!! :mrgreen:

    Oder wie gesagt die Buddha Statue wo jeder Gold hinbappt


    Hat nicht alle Buddhas der Welt Klinsmann mit in die USA genommen? :gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Hat nicht alle Buddhas der Welt Klinsmann mit in die USA genommen? :gruebel:

    nein, hab ihn letztens erst gesehn
    :winking_face:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    nein, hab ihn letztens erst gesehn
    :winking_face:


    Buddha oder Klinsi? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chris31

    Ne es interessiert mich einfach. Aber man wird ja vom Verein nicht informiert.

    Hab nachfolgendes auf http://clubmitglieder.com/ gefunden:

    "...Innerhalb unserer großen Fanumfrage haben viele Fans, die in der Südkurve, etwa im Familienblock, beheimatet sind, von Problemen mit Gästefans berichtet. Seitens der Verantwortlichen war zu hören, dass dieses Problem in der Winterpause angegangen werden soll: Geplant sind verschiedene Baumaßnahmen sowie die Verlegung des im Oberrang beheimateten Gästeblocks in den Unterrang. Auch in diesem Punkt wollen wir Euch bitten, zu gegebener Zeit auf die Homepage des FCN zu schauen. "

    Es scheint als ob der Gästeblock erst im Winter umgebaut wird.

  • Irgendwie war ich jetzt recht erschrocken, da ich mich an diesen Beitrag net erinnern kann, bis ich feststell dass da jemand fast den gleichen Usernamen hat wie ich (und das ist mir nur aufgefallen weil der Bud Spencer fehlt^^).

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Irgendwie war ich jetzt recht erschrocken, da ich mich an diesen Beitrag net erinnern kann, bis ich feststell dass da jemand fast den gleichen Usernamen hat wie ich (und das ist mir nur aufgefallen weil der Bud Spencer fehlt^^).

    Tja, Kommissar Zufall ... ich kann ja, um eine Verwechselung auszuschließen, bei mir den Terence Hill als Profilbild nehmen :lol:

  • Zitat von MaddinFCN

    Tja, Kommissar Zufall ... ich kann ja, um eine Verwechselung auszuschließen, bei mir den Terence Hill als Profilbild nehmen :lol:


    Perfekt! :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Bader könne sich auch kein "Fröttmaning" in Nürnberg vorstellen, denn der 1. FC Nürnberg gehöre zu Nürnberg und auch nach Nürnberg und nicht auf irgendeine Wiese weit von der Stadt entfernt!

  • Zitat von Voith

    Bader könne sich auch kein "Fröttmaning" in Nürnberg vorstellen, denn der 1. FC Nürnberg gehöre zu Nürnberg und auch nach Nürnberg und nicht auf irgendeine Wiese weit von der Stadt entfernt!

    *sign*

    Das Problem wird sein, wie so ein Stadionumbau aussehen wird ?! Und wann genau ist den mittelfristig ;).
    Hoffe ich werde des noch erleben....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!