Wie stellt Ihr Euch die Zukunft des Frankenstadions vor?

  • Zitat von LionelHutz

    wirklich kapiert hab ich den umbau eh noch ned :grinning_face:
    Also klar gäste müssen etz auch runter is logisch
    aber warum kommen da jetzt mehr Stehplätze rein?^^

    weil der block größer ist soweit ichs verstanden hab

  • Zitat von LionelHutz

    wirklich kapiert hab ich den umbau eh noch ned :grinning_face:
    Also klar gäste müssen etz auch runter is logisch
    aber warum kommen da jetzt mehr Stehplätze rein?^^

    wahrscheinlich um das gästekontingent mit nur dem unterrang erfüllen zu können. ne erklärung warum der stehplatzbereich vergrößert wird gabs net. der rest des umbaus ist ja klar und musste sein. also sanierung und ausstattung mit schwingungsdämpfer und die brücke. auf jedenfall mach der umbau sinn und das stadion noch besser. hoffe auf 50.000 spätestens gegen bayern!

  • Zitat von weize

    wahrscheinlich um das gästekontingent mit nur dem unterrang erfüllen zu können. ne erklärung warum der stehplatzbereich vergrößert wird gabs net. der rest des umbaus ist ja klar und musste sein. also sanierung und ausstattung mit schwingungsdämpfer und die brücke. auf jedenfall mach der umbau sinn und das stadion noch besser. hoffe auf 50.000 spätestens gegen bayern!

    genau das ist die wette. bis ende dieser saison muss die 50.000 an der anzeigentafel aufleuchten (oder mehr)

  • Zitat von Bass_

    genau das ist die wette. bis ende dieser saison muss die 50.000 an der anzeigentafel aufleuchten (oder mehr)

    mal sehen was das stadion nach dem umbau hergibt :grinning_face:

  • Ich hab gerade mal im Stuttgarter Kartenvorverkaufsbereich rumgeschaut, dabei ist mir folgendes aufgefallen:

    Zitat

    Im Preis enthalten:

    • VVS-Zuschlag in Höhe von 1,36 € ......
    Arenagroschen in Höhe von 1,78 € je Bundesliga-Spiel.
    • Ticketgebühr in Höhe von 1,43 € je Bundesliga-Spiel.


    Quellehttp://tickets.vfb.de/kategorien_preise.php (unten)

    Die scheinen einen Stadionzuschlag zu nehmen; für was , vielleicht für den Umbau ?
    Ticketgebühr klingt auch interessant, erinnert mich an Fluglinien.
    VVS dürfte der Nahverkehr sein.
    Bei uns habe ich solch eine Auflistung nicht gefunden.

  • Schon im anderen thread gepostet ( kann man die stadionthreads nicht mal iwie zusammenführen? gefühlt gibts da ja 10 Stück...)

    Vielen dank an die Stürmer :wut:
    Aber die werden das prob ja ned haben da sie die spiele eh nur noch auf sky verfolgen können :schaem:

  • So ein Arschgwaaf.
    Die tun grad so als obs alle paar wochen nen platzsturm gegeben hätte!!
    Wegen dem einem mal,wo rein gar nichts passiert ist,stellens jetz wieder den Zaun auf. :wall:

    Warum nicht gleich die sitze umklappen und steher weg.

    NUR DER FCN

  • Na ja, was anderes als "selbst schuld" kann man hier wohl wirklich nicht sagen, wobei es natürlich auch nen Haufen "Unschuldige" trifft. Dennoch: Mit der Maßnahme können wohl alle gerade noch so leben. Falls es sonst für die Fans keine Konsequenzen geben sollte, würde ich von einem glimpflichen Ausgang reden.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von schwengl

    So ein Arschgwaaf.
    Die tun grad so als obs alle paar wochen nen platzsturm gegeben hätte!!
    Wegen dem einem mal,wo rein gar nichts passiert ist,stellens jetz wieder den Zaun auf. :wall:

    Warum nicht gleich die sitze umklappen und steher weg.

    Hä? Als ob das was mit der Anzahl der "Stürme" zu tun hätte...Du installierst ja auch nicht erst Sicherheitsvorkehrungen, wenn deine Bank 3x ausgeraubt wurde...
    Außerdem hätte man mit etwas Weitsicht auch damit rechnen können, dass der Verein derartig konsequent reagiert.
    Und jetzt bitte nicht wieder: Aber die Emotionen bla bla, und eigentlich sind die Spieler schuld bla bla

  • Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Es war klar, dass die Zäune wieder hochkommen, sobald was passiert. Etz isses passiert (die Gründe sind eh wurscht), und des is etz Fakt, so wars vorher, auch schon wie die UN im Oberrang waren.
    Aber jetzt auf diejenigen nen Hass zu schieben ist leicht übertrieben!
    Bin etz auf die Strafe vom DFB gespannt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Von Hass kann keine Rede sein. Den Verein als völlig überzogen handelnd hinzustellen (damit mein ich jetzt nciht dich, raeler), ist genausowenig ok, weil es das einfach nicht ist.

  • Zitat von Engel

    Von Hass kann keine Rede sein. Den Verein als völlig überzogen handelnd hinzustellen (damit mein ich jetzt nciht dich, raeler), ist genausowenig ok, weil es das einfach nicht ist.

    Ich meinte das der Hass sich gegen UN und Umfeld richten wird, weil man denen die Schuld gibt, egal ob die Stürmer überhaupt im Stadion sind oder nicht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • nicht schon wieder dem verrein, herrn bader oder sonst wem den schwarzen peter zuschieben

    Seitens der Behörden der Stadt Nürnberg wurde dem Verein mitgeteilt, dass diese Anpassung der Sicherheitskonzeption als sofort umzusetzende Maßnahme einen vorläufigen und teilweisen Rückbau der Zaunanlage in der Nordkurve des easyCredit-Stadions beinhaltet.

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    nicht schon wieder dem verrein, herrn bader oder sonst wem den schwarzen peter zuschieben

    Seitens der Behörden der Stadt Nürnberg wurde dem Verein mitgeteilt, dass diese Anpassung der Sicherheitskonzeption als sofort umzusetzende Maßnahme einen vorläufigen und teilweisen Rückbau der Zaunanlage in der Nordkurve des easyCredit-Stadions beinhaltet.

    Jupp, herzlichen Dank liebe Stadtverwaltung Nürnberg, ich hasse dich :exclamation_mark:
    Mehr gibts dazu glaub ich net zu sagen...

    :wuetend::wall:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Jupp, herzlichen Dank liebe Stadtverwaltung Nürnberg, ich hasse dich :exclamation_mark:
    Mehr gibts dazu glaub ich net zu sagen...

    :wuetend::wall:

    Also mal langsam, auf die Stadt braucht man nicht sauer sein!

    Kann man heutzutage ned einfach mal was hinnehmen wie es ist und es gut sein lassen? Ist einfach blöd gelaufen wegen dem "Platzsturm", und das dann sowas kommt ist doch klar, meine Güte.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von juninho

    Jupp, herzlichen Dank liebe Stadtverwaltung Nürnberg, ich hasse dich :exclamation_mark:
    Mehr gibts dazu glaub ich net zu sagen...

    :wuetend::wall:

    Weil die Stadtverwaltung was dafür kann, dass ein paar "Fans" meinen sie müssen auf's Spielfeld rennen. Hauptsache die anderen sind immer Schuld :roll:
    Wenn man sich nicht an die "Spielregeln" hält muss man eben mit den Konsequenzen leben... Leider auch die anderen Fans in den Blöcken 7, 9 und 11 die nix dafür können! Aber das ist den Platzstürmer wohl egal...