• Mal schauen, ob sie sich nicht noch retten. Aber ja schon erstaunlich. Letzte Saison fast unser Relegationsgegner gewesen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mal schauen, ob sie sich nicht noch retten. Aber ja schon erstaunlich. Letzte Saison fast unser Relegationsgegner gewesen.

    In deren Forum herrscht eine unfassbare Resignation. Völlig nachvollziehbar, wenn der eigene Verein so dermaßen unter die Hufe kommt.

    Ich will nichts sagen, aber das hätten wir ohne 90+6. auch eventuell sein können...

    Wollte den Beitrag ursprünglich gestern posten, aber gerade gesehen, dass ich ihn nicht abgeschickt habe lol

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wahnsinn übrigens, wie sang- und klanglos und ohne jede Aufmerksamkeit die Zebras offensichtlich in den Amateurfussball abrutschen. Ich finde das schon sehr schade. Der MSV gehörte einfach dazu als Pendler zwischen den beiden oberen Ligen. Aber was derzeit mit ihnen passiert, wird sie wohl für immer in den Niederungen des dritt- und viertklassigen oder gar noch tieferen Fussballs zementieren.

    Mir wäre Duisburg in Liga 1 oder 2 hundertmal lieber als so Schrottvereine wie Hannover, Würzburg oder Düsseldorf.

    So vor 20 Jahren da waren noch Vereine wie der MSV, Kaiserslautern, Hansa Rostock, Energie Cottbus und 1860 dabei.

  • Da wird einem nochmal so richtig bewusst, was wir fürn unfassbaren Dusel ghabt ham.

    Hab mir auf Prime das Ding reingezogen, die 2. Halbzeit vom 11.07.21.

    Es war unerträglich.

    Fußballgott, danke. Danke, dass du uns nochmal die Chance gegeben hast.

    Sorry für OT- dem MSV alles Gute. Wäre schade!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Da wird einem nochmal so richtig bewusst, was wir fürn unfassbaren Dusel ghabt ham.

    Hab mir auf Prime das Ding reingezogen, die 2. Halbzeit vom 11.07.21.

    Es war unerträglich.

    Fußballgott, danke. Danke, dass du uns nochmal die Chance gegeben hast.

    Sorry für OT- dem MSV alles Gute. Wäre schade!

    Was wird denn am 11.07.21 passieren? :thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir schauen Relegation Bornemann gegen Köllner an, was sonst

  • Was wird denn am 11.07.21 passieren? :thinking_face:

    Wir schauen Relegation Bornemann gegen Köllner an, was sonst

    hat was von Rosamunde Pilcher oder Traumschiff, und am Ende liegen sich beide verheult in den Armen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wahnsinn übrigens, wie sang- und klanglos und ohne jede Aufmerksamkeit die Zebras offensichtlich in den Amateurfussball abrutschen. Ich finde das schon sehr schade. Der MSV gehörte einfach dazu als Pendler zwischen den beiden oberen Ligen. Aber was derzeit mit ihnen passiert, wird sie wohl für immer in den Niederungen des dritt- und viertklassigen oder gar noch tieferen Fussballs zementieren.

    Mir wäre Duisburg in Liga 1 oder 2 hundertmal lieber als so Schrottvereine wie Hannover, Würzburg oder Düsseldorf.

    So vor 20 Jahren da waren noch Vereine wie der MSV, Kaiserslautern, Hansa Rostock, Energie Cottbus und 1860 dabei.

    Jo, hast scho recht. Aber so is halt der Lauf der Zeit. In 30 Jahren, wenn Chaos und Wegglas Enkel mal das Forum führen, schreibt hier drinn einer: " Hach waren das Zeiten als noch Wolfsburg, RB Leipzig, Leverkusen und Hoffenheim in der 1. Liga gespielt haben".

    :face_with_tongue:

  • Never. Leverkusen ist seit über 30 Jajren in der Bundesliga, und das Interesse ist trotz sportlichen Erfolg doch sehr überschaubar. Glaube nicht, dass man Bayer großartig vermissen würde

  • MSV entlässt Schmidt und holt Ziegner
    Der MSV Duisburg hat im Endspurt des Drittliga-Abstiegskampfs den Trainer getauscht. Hagen Schmidt, erst im Laufe der Saison geholt, wurde am Mittwoch von seinen Aufgaben entbunden. Neu im Amt ist Torsten Ziegner, der die 3. Liga von seinen Stationen in Zwickau, Halle und Würzburg sehr gut kennt und bis Sommer 2024 gebunden wure. Duisburg ist zwei Spiele vor Saisonende 15. mit zwei Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone.

    ...

    MSV entlässt Schmidt und holt Ziegner
    Transfer: <p>Der MSV Duisburg hat im Endspurt des Drittliga-Abstiegskampfs den Trainer getauscht. Hagen Schmidt, erst im Laufe der Saison geholt, wurde am…
    www.kicker.de

    It's a jungle out there.

  • Schon krass. Die haben mit Esswein, Ginczek, Knoll und Pledl Spieler im Kader die viel Erfahrung haben und auch erfolgreich waren.

    Dass die so dermassen abkacken hätte ich nie gedacht.

    Schade.