• Zitat

    Änderung auf der Homepage
    MSV entfernt Verlinkung zum Portal

    Der MSV Duisburg entfernt die Verlinkung zur Website http://www.msvportal.de ab sofort von seiner eigenen Homepage. Dazu veranlasst haben unsachliche Diskussionen und ausufernde Beleidigungen im Portal, die in weiten Teilen nichts mehr mit konstruktiver Kritik gemein haben.

    Der Verein hat die Entwicklung im Forum in den vergangenen Wochen und Monaten beobachtet und feststellen müssen, dass sich das Niveau teils auf untersten Ebenen bewegt. Statt vernünftig mit anderen Fans auf dieser Plattform zu diskutieren, ergießen sich viele User in Pöbeleien.

    Der MSV Duisburg ist nicht gewillt, auf einer mit der eigenen Homepage verlinkten Plattform gezielte und unsachliche Stimmungsmache vor allem auch gegen Angestellte des Vereins in beleidigenden und diskriminierenden Beiträgen zu akzeptieren.

    Der MSV möchte sich für das Verständnis für diese Maßnahme bei allen Usern bedanken, die bislang in sachlicher Art und Weise im Forum kommuniziert haben.

    Mittelfristig wird die Gründung einer vereinseigenen Plattform für eine sachgerechte Diskussion zu den Geschehnissen rund um den MSV angestrebt.


    Überall der gleiche Standardtext :roll::roll:

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

  • Zitat von Alles für den Glubb

    Überall der gleiche Standardtext :roll::roll:

    Das finde ich fast schon wieder witzig:
    Aus fast den selben Gründen wurde bei uns die vereinseigene Platform zugemacht.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Wiedermal der Beweis dafür, dass Fans viel zu viel Macht haben. Möchte mal wissen was Bommer verbrochen hat um so eine Behandlung zu erfahren, aber gut, hatte selber schon genügend Erfahrung mit einigen Assi-Duisburg-Fans. Hoffentlich geht´s steil nach unten! Diesen Club braucht keine Sau, weder in Liga 1, noch in Liga 2.

  • tja...in der HZ hatte Hellmich noch die Fans kritisert, ob ihrer "Bommer raus" - Rufe und ne Stunde später wirft er ihn selbst raus.
    Das ist auch so ein Unsympath vor dem Herrn!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Joey

    Wiedermal der Beweis dafür, dass Fans viel zu viel Macht haben. Möchte mal wissen was Bommer verbrochen hat um so eine Behandlung zu erfahren, aber gut, hatte selber schon genügend Erfahrung mit einigen Assi-Duisburg-Fans. Hoffentlich geht´s steil nach unten! Diesen Club braucht keine Sau, weder in Liga 1, noch in Liga 2.


    ....selten so einen Schwachsinn gelesen

  • Zitat von Droehner

    tja...in der HZ hatte Hellmich noch die Fans kritisert, ob ihrer "Bommer raus" - Rufe und ne Stunde später wirft er ihn selbst raus.
    Das ist auch so ein Unsympath vor dem Herrn!


    Hmh, erinnert mich irgendwie an wen......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Stimmt also doch. Ich dachte schon ich hab mich verhört. Immer dieses dämliche blabla von den Verantwortlichen.... :roll:

  • MSV 0:1!
    Bommer nach Fan-Aufstand sofort gefeuert

    Von MANFRED MUCH (BILD)

    Der Offenbarungseid gegen RW Ahlen hatte für Duisburgs Trainer Rudi Bommer Konsequenzen. Ahlens Torjäger Lars Toborg leitete schließlich mit dem 0:1 (6.) die Trennung ein. Gut zwei Stunden nach dem Schlusspfiff war sie endgültig.


    Gut 6 000 Fans hatten ihm schon vor dem Anpfiff die Rote Karte gezeigt. Während der neunzig Minuten schrieen sie immer wieder „Bommer raus.“ Nach dem Schlusspfiff krachte es dann richtig. Die aufgebrachte Meute wollte die Haupt-Tribüne stürmen, wurde von der Polizei mit Gewalt daran gehindert.

    Die Gäste mussten durch die Geschäftsstelle flüchten.

    Da war Präsident Walter Hellmich schon weg – Dienstreise. Manager Bruno Hübner deutete dann an, was passieren würde: „Es besteht Rede- und Handlungsbedarf. Es herrscht zur Zeit ein Reizklima, dass nicht gut ist für den Verein.“

    Per Telefon machten Hellmich und Hübner dann den Rausschmiss perfekt. Das Training leitet vorläufig Co-Trainer Heiko Scholz. Wie lange, ist noch offen. Als Nachfolger werden Jos Luhukay, Markus Schupp oder Wehens ehemaliger Trainer Djuradj Vasic gehandelt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!