Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • Zitat von Zühnigger

    der hat uns in der ersten Liga schon immer beschissen

    O.k., habe nach der Aussage gestern gedacht, die Pflaume wurde nicht mal vom DFB für die 1. Liga berücksichtigt.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • die wontorra trulla hat auf sport1 die beiden szenen nicht einmal thematisiert. lieber hat sie mit hr. hasenhüttl einen auf supertollen fci gemacht.

  • Zitat von maecglubb

    die wontorra trulla hat auf sport1 die beiden szenen nicht einmal thematisiert. lieber hat sie mit hr. hasenhüttl einen auf supertollen fci gemacht.


    Net mal der Kicker schreibt darüber.

    Mir kam es so vor, als wollte der Schiri den Ingolstädtern nicht die Aufstiegsparty verhindern.
    Hätte der Club gewonnen, täte sich der Audiverein die letzten 3 Spiele in die Hose machen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Net mal der Kicker schreibt darüber.

    Mir kam es so vor, als wollte der Schiri den Ingolstädtern nicht die Aufstiegsparty verhindern.
    Hätte der Club gewonnen, täte sich der Audiverein die letzten 3 Spiele in die Hose machen.

    scheint dann so, dass die medien die audiparty auch nicht verderben wollen.
    mit audi verbindest halt einfach den erfolg, mitm glubb pleiten, pech und lizenz- und andere pannen.

  • Zitat von maecglubb

    scheint dann so, dass die medien die audiparty auch nicht verderben wollen.
    mit audi verbindest halt einfach den erfolg, mitm glubb pleiten, pech und lizenz- und andere pannen.

    Das ist auch die Erklärung dafür, dass nirgendwo in der Presse diese Entscheidungen erwähnt werden. Dabei war selbst Neururer während des Spiels hörbar irritiert

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Platzwart02


    Net mal der Kicker schreibt darüber.

    Mir kam es so vor, als wollte der Schiri den Ingolstädtern nicht die Aufstiegsparty verhindern.
    Hätte der Club gewonnen, täte sich der Audiverein die letzten 3 Spiele in die Hose machen.

    Bei der Bewertung/-notung des Schiedsrichters steht sehr wohl, dass er den Club 2x zu Unrecht zurückgepfiffen hat.

  • Hat der schiri echt den assi wegen abseits überstimmt? Sag mal geht's noch?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Jochen war doch gekauft ,vom Hoenes kann mir doch einer sagen was er will.
    Normaler weiße,wenn eine schieri eine entscheidung trift steht die sowas kommt alle 100 jahre mal vor.
    Von daher bleibe ich dabei der war gekauft,nur das sie nicht absteigen sonst hätte das Station keine nutzen mehr.

  • Zitat von Club1978

    Der Jochen war doch gekauft ,vom Hoenes kann mir doch einer sagen was er will.
    Normaler weiße,wenn eine schieri eine entscheidung trift steht die sowas kommt alle 100 jahre mal vor.
    Von daher bleibe ich dabei der war gekauft,nur das sie nicht absteigen sonst hätte das Station keine nutzen mehr.

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • lächerliche fehlentscheidungen und an peinlichkeit war sein verhalten gegenüber pino auch nicht zu überbieten. der gehört weg

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wenn da keine kritischen stimmen von uns kommen, müssen wir uns auch nicht wundern warum wir immer so beschissen werden.

    denkt mal an freiburg, wie die nach so was immer abgehen und bei uns nix, wie immer halt...

  • Zitat von Raeler

    Hat der schiri echt den assi wegen abseits überstimmt? Sag mal geht's noch?


    wenn genügend geld fließt geht das....also das heute war nie und nimmer sauber. nie...und....nimmer.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Kann es sein dass wir mit dem jede Saison min. einmal irgendnen Scheiß ham? Fällt mir bei kaum einem andern so sehr auf.

  • Zitat von Sturmius

    wenn da keine kritischen stimmen von uns kommen, müssen wir uns auch nicht wundern warum wir immer so beschissen werden.

    denkt mal an freiburg, wie die nach so was immer abgehen und bei uns nix, wie immer halt...

    aber wir brauchen doch noch entgegenkommen wegen der lizenz .. :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • kann man sich schonmal drauf einstellen, dass drees nächste woche hsv-schalke pfeift? oder doch eher freibug-hannover, damit er da entsprechend reagieren kann?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6