Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • Zitat von Platzwart02


    Ein Arschlochschiri vom Allerfeinsten.
    Hätten wir gewonnen, behaupte ich mal.

    Natürlich hätten wir gewonnen. Allein die Abseits-Szene, wir wären mit zwei Mann (glaube Burgstaller und Blum) vor dem TW gewesen...

  • wir hätten die schanzer aber mal sowas von gebumst, nicht nur einmal, sondern quattro.
    hätte, wäre, wenn, audi-adidias etc ist premium,, der glubb ist choreo.

  • In dieser Saison gehts eh nicht um SR, da reicht ein kleiner Thread… :ironie:

    :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • An der Szene gestern konnte ich wieder merken, wie egal Glubb mittlerweile ist.
    Normalerweise hätte ich mich über diese falsche Abseitsentscheidung endlos aufgeregt (wie kann man das denn abpfeifen? Als der Typ die Fahne hebt ist Blum noch hinter dem Ingolstädter und überholt ihn dann erst...). Aber weil es um nichts mehr geht, konnte ichd as mehr oder weniger gelassen hinnehmen.

    Schade irgendwie. Aber besser für meine Gesundheit.

  • Oder der Zweikampf mit Blum, der abgepfiffen wurde.Das war schon extrem, dass kurz vor Schluss zweimal so gegen den Glubb gepfiffen wurde. Hatte schon was hoyzereskes.

  • Zitat von soerenrudi

    Natürlich hätten wir gewonnen. Allein die Abseits-Szene, wir wären mit zwei Mann (glaube Burgstaller und Blum) vor dem TW gewesen...

    Man muss aber sagen, dass der Ingolstädter Verteidiger ziemlich schnell seinen Sprint abbricht, da er sieht, dass der Assi die Fahne hoch hat... und der TW kommt auch nicht mehr mit der letzten Konsequenz raus... kann aber natürlich ein Tor werden.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von soerenrudi

    Natürlich hätten wir gewonnen. Allein die Abseits-Szene, wir wären mit zwei Mann (glaube Burgstaller und Blum) vor dem TW gewesen...


    Na, hoffentlich werden wir in der nächsten Saison, wenn es hoffentlich um den Aufstieg geht, nicht so "verpfiffen".....
    Lieber jetzt als dann !
    Das das nie und nimmer Abseits war, sollte ein Schirigespann schon sehen !!!

  • Zitat von MOSES

    Na, hoffentlich werden wir in der nächsten Saison, wenn es hoffentlich um den Aufstieg geht, nicht so "verpfiffen".....
    Lieber jetzt als dann !
    Das das nie und nimmer Abseits war, sollte ein Schirigespann schon sehen !!!

    Däi homm haldd alla an neier Audi gräichd, däi Schwaddskiddl.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der Schiedsrichter ist nicht umsonst ein "sehr erfahrener 2. Liga-Schiedsrichter". Wird wohl seine Gründe haben, warum nur 2. Liga....

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Zabo74

    Der Schiedsrichter ist nicht umsonst ein "sehr erfahrener 2. Liga-Schiedsrichter". Wird wohl seine Gründe haben, warum nur 2. Liga....

    der hat uns in der ersten Liga schon immer beschissen

  • Zitat von Zühnigger

    der hat uns in der ersten Liga schon immer beschissen

    O.k., habe nach der Aussage gestern gedacht, die Pflaume wurde nicht mal vom DFB für die 1. Liga berücksichtigt.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • die wontorra trulla hat auf sport1 die beiden szenen nicht einmal thematisiert. lieber hat sie mit hr. hasenhüttl einen auf supertollen fci gemacht.

  • Zitat von maecglubb

    die wontorra trulla hat auf sport1 die beiden szenen nicht einmal thematisiert. lieber hat sie mit hr. hasenhüttl einen auf supertollen fci gemacht.


    Net mal der Kicker schreibt darüber.

    Mir kam es so vor, als wollte der Schiri den Ingolstädtern nicht die Aufstiegsparty verhindern.
    Hätte der Club gewonnen, täte sich der Audiverein die letzten 3 Spiele in die Hose machen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Net mal der Kicker schreibt darüber.

    Mir kam es so vor, als wollte der Schiri den Ingolstädtern nicht die Aufstiegsparty verhindern.
    Hätte der Club gewonnen, täte sich der Audiverein die letzten 3 Spiele in die Hose machen.

    scheint dann so, dass die medien die audiparty auch nicht verderben wollen.
    mit audi verbindest halt einfach den erfolg, mitm glubb pleiten, pech und lizenz- und andere pannen.

  • Zitat von maecglubb

    scheint dann so, dass die medien die audiparty auch nicht verderben wollen.
    mit audi verbindest halt einfach den erfolg, mitm glubb pleiten, pech und lizenz- und andere pannen.

    Das ist auch die Erklärung dafür, dass nirgendwo in der Presse diese Entscheidungen erwähnt werden. Dabei war selbst Neururer während des Spiels hörbar irritiert

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Platzwart02


    Net mal der Kicker schreibt darüber.

    Mir kam es so vor, als wollte der Schiri den Ingolstädtern nicht die Aufstiegsparty verhindern.
    Hätte der Club gewonnen, täte sich der Audiverein die letzten 3 Spiele in die Hose machen.

    Bei der Bewertung/-notung des Schiedsrichters steht sehr wohl, dass er den Club 2x zu Unrecht zurückgepfiffen hat.