Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja, ja Eintakter, so ist das .......wenn die Ente nicht schwimmen kann, gibt sie dem Wasser die Schuld.


    plerchi ist eine Ente? :shock:
    bring mich net zum lachen, wir Glubberer haben nix zum lachen!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Was die Leustung angeht war das Schiedsrichtergespann mit unseren Spielern auf Augenhöhe.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Plerchi ist keine Ente, er hat nämlich recht. Allerdings kann man die Darbietungen unserer "Mannschaft" auch nicht durch die dümmlichen Schiedsrichterentscheidungen entschuldigen.

  • Zitat von soerenrudi

    Ich will die Bibi mal für das gestrige Spiel loben. Bester Auftritt von ihr mit unserer Beteiligung. :hoch:

    Außer dem lächerlichen "Stürmerfoul" von Schöpf der dann völlig frei den Keeper anschießt, bin ich komplett bei dir :hoch:

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93

    Außer dem lächerlichen "Stürmerfoul" von Schöpf der dann völlig frei den Keeper anschießt, bin ich komplett bei dir :hoch:

    Sie ist wenigstens nicht auf die Schwalben versuche von Drexler dem ex - Westvorstädler reingefallen :hoch:

  • Zitat von RedBlack93

    Außer dem lächerlichen "Stürmerfoul" von Schöpf der dann völlig frei den Keeper anschießt, bin ich komplett bei dir :hoch:

    Ja das stimmt. Ist dafür aber nie auf die Fallsucht der Aalener in unserem Strafraum reingefallen. :hoch:

  • Alle Entscheidungen waren nachvollziehbar und sie hatte ne klare Linie die sie durchgezogen hat. Jeder hat gewusst, was er zu erwarten hat. Klar kann man mal eine Zweikampfbewertung anders sehen aber die Leistung war durchwegs gut. Ne sehr gute Leistung hat das Spiel nicht hergeben.

  • Zitat von Haribo

    Ob Zwayer den Kircher macht und sich entschuldigt? Ich bezweifle es.

    Dazu müsste seine Leistung ein Versehen gewesen sein, aber wer so konsequent einseitig und falsch entscheidet, macht das nicht aus Inkompetenz.

  • Da könnt ihr jetzt noch hundertmal über den Schiri diskutieren - bringt nix. Zwayer hat uns klar benachteiligt - stimmt! Nur tut das der verdienten Niederlage leider keinen Abbruch. Die hätten wir nämlich TROTZ Zwayer verhindern können. So jedenfalls steigen unsere Uschis diese Saison auch nicht auf!

  • Zitat von Karbbfm

    Da könnt ihr jetzt noch hundertmal über den Schiri diskutieren - bringt nix. Zwayer hat uns klar benachteiligt - stimmt! Nur tut das der verdienten Niederlage leider keinen Abbruch. Die hätten wir nämlich TROTZ Zwayer verhindern können. So jedenfalls steigen unsere Uschis diese Saison auch nicht auf!


    @Das ist dem DFB/DFL egal was hier geschrieben wird .

  • Logisch. Sonst wäre dieses Forum längst zugesperrt!

    Scheizz Schiri-Mafia DFB. Und scheizz Mannschaft, die sich trotz Möglichkeiten kampflos einem Herrn Zwayer ergibt.

    Wie Schiedrichter Spielergebnisse verändern können, haben wir ja gerade erst am Beispiel der Bayern gegen Augsburg gesehen.