Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • Das stimmt alles. Du magst es, ich mag es nicht :winking_face:


    Ich finde es albern nach einem Tor nicht jubeln zu können, da man ja nicht weiß, ob sich nicht noch etwas tut.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Na ja...als ob das bis gestern nicht so gewesen wäre...so ein Delay hatten wir schon länger! Aber evtl. nicht ganz so lang, das stimmt. Dennoch, nichts Neues.

    It's a jungle out there.

  • Mensch, Chaos! Armin Hary ist 1960 10,0sek gelaufen...das wären heute 9,95 oder so...

    Es ist heute 2017...

    It's a jungle out there.

  • Ich sehe das von einem anderen Standpunkt: Ich habe mich selten über den Schiedsrichter aufgeregt und pflege diese Einstellung auch nicht zu ändern. Dementsprechend ist der VAR für mich kein großes Ding - und mein persönlicher Nutzen gering.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Damit hast Du eine sehr entspannte Haltung. Mit der Menge der Fans bist Du leider nicht konform...es gibt sehr viele Gelegenheiten, Fehler zu korrigieren. Und inzwischen gibt es Möglichkeiten, dies zu realisieren - und dann soll man das auch tun.

    Aber für heute soll das genug sein. Danke für den Austausch!

    It's a jungle out there.

  • Warum? Hat er groß was falsch gemacht?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Warum? Hat er groß was falsch gemacht?

    Er hat immerhin ne Linie gehabt die war sehr großzügig. Als ihm das Spiel am entgleiten war hatte er Anfangs keine einheitliche Linie was die Verwarnungen anging. Auch hat er mehrfach ein erstes arbeiten mit Hand/Arm zugelassen und als der Gegner sich dann gewehrt hat hat er gepfiffen. Es war nicht nur gegen eine Mannschaft. Er hat aber meiner Meinung nach zuviel laufen gelassen und dann mitte der 2. Halbzeit deswegen richtige Probleme bekommen.


    Auch sein Assistent 2 hatte ein paar unglückliche Ausentscheidungen.

  • ^Hey, genau wie beim Gräfe seinen sog. Unparteiischenleistungen auch --- irony's a bitch eh?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die 5 Min. gestern waren mal angemessen, allerdings hat da auch jede Mannschaft gesehen, dass man mit Zeitspiel viel mehr von der Uhr nimmt als es am Ende vom Ref. drauf gepackt wird. Dass es bei uns (gefühlt) dann doch nur 4:15 waren, war bei der gestrigen Leistung schon egal.

  • Bin seit gestern (Dosen-Bauern) übrigens für ein komplettes Verbot von Smartphones, Laptops, Tablets und dergleichen im Stadioninnenraum. Die Aktion von Rangnik geht gar nicht und angeblich schauen die Bauern während des Spiels auch SkyGO, damit sie genau wissen, wie welche Szene war (und entsprehchend Einflus nehmen können)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bin seit gestern (Dosen-Bauern) übrigens für ein komplettes Verbot von Smartphones, Laptops, Tablets und dergleichen im Stadioninnenraum. Die Aktion von Rangnik geht gar nicht und angeblich schauen die Bauern während des Spiels auch SkyGO, damit sie genau wissen, wie welche Szene war (und entsprehchend Einflus nehmen können)

    Das hab ich auch gelesen! Bin auch der Meinung das das dort verboten werden sollte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!