Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • Der Glubbfan, der sieht sich immer und überall beschissen, und lieber erstmal die Schuld an allem suchen, aber nicht an sich selbst.

    Weiß gar nicht warum man hier so ein Bild noch anzweifelt, und an Manipulation glaubt, das grenzt schon stark an Aluhut.

    Mund abputzen und weiter machen!

  • Es ist so, dass man den Blick wieder nach vorne richten sollte.

    Das man nicht mit der Einen oder der Anderen SR Entscheidung konform geht ist doch normal.

    Und immer dieses von wegen "Der Glubbfan" und solche Geschichten kann ich nicht mehr hören!

    Besserwisser sollten sich mal selbst an die Nase fassen und müssen ja nicht ihren schlauen Kommentar hier ablassen.

  • Nur dass es hier nichts gibt, mit dem man nicht konform gehen kann...

    Das war nun mal ein einwandfreies Tor, so bitter wie das ist.

    Naja. Die kalibrierte Linie war ja angeblich ausgefallen, dann gab es ein standbild, das nicht offiziell gepostet wurde und dann Sowas. Der gesamte VAR mitsamt seiner nicht-vorhandenen Transparenz liegt im Argen.

    Dass der Treffer wohl korrekt war ist logisch.

    :fcn-dh:

  • Egal. Man mag uns halt nicht in der 1. Liga. Spätzle haben da viel mehr Standing.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Des is doch Absicht. Anders kann man das nicht erklären.

    Behrens geht klar zum Ball. In 2000 Jahren niemals ein Foul.

    VAR macht alles besser haben sie gesagt. Dann soll er verfickt nocheins eingreifen.

  • Wenn der Videobeweis so unfassbar schlecht angewandt und ausgelegt wird, macht er wohl wirklich keinen Sinn.

    Obwohl ich ein großer Freund von der Idee war.

  • Wenn der Videobeweis so unfassbar schlecht angewandt und ausgelegt wird, macht er wohl wirklich keinen Sinn.

    Obwohl ich ein großer Freund von der Idee war.

    Einfach Schiris importieren...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Frage beim Tor ist wann der Schiri pfeift. Wenn ich weiß dass ich den VAR hab am besten gar nicht. Wenn er gepfiffen hat bevor der Ball im Tor war kann der VAR nicht mehr eingreifen.

  • bei so einer Unklarheit für den Schiri setze ich doch einfach auf die "Sicherheitskarte" VAR und überzeuge dann alle...aber nein...Huso bleibt Huso

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Das Problem bei evtl. Foul ist, dass du auch nicht zu lange laufen lassen kannst im Gegensatz zum Abseits. Da musst du eigentlich eine Entscheidung treffen und zwar hallbwegs zeitnah.

  • ich bin ja gerne immer bei dir, aber nicht bei der Situation im Strafraum, der Schiri oder der VAR ist ein Depp

    Ja, tendeziell denke ich auch, dass er warten kann. Gerade weil man "höherklassig", also alles was über der A-Klasse/Kreisklasse ist eh den sog. verzögerten Pfiff anwenden soll. Die Entscheidung läuft ihn auch zwei Sekunden später nicht davon. Dennoch muss man halt in Tornähe entscheidungsfreudiger sein als im Mittellfeld.

  • Bei der Behrensszene macht der Schiri alles falsch.

    Entscheidung falsch.

    Soll er halt erstmal abwarten und dann entscheiden.

    Aber er pfeift ab.

    Völlig daneben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wahnsinn...

    ... Auch lustig der Kommentator von eurosport beim elfmeter: "der Schalker ist fast eher am Ball als Hanno behrens. Der Elfer hätte wiederholt werden müssen."

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!