Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • Um das Thema vermeintlich falscher Einwurf abzuschließen. Das Bild habe ich auf wahretabelle.de gefunden

    5-B108-DD7-A55-A-4220-BB80-CEE7-CF7-CAC52.jpg

    Und hier noch als GIF:

    pauli-fcn2.gif

    Jedenfalls alles andere als eindeutig. Würde hier sogar eher dazu tendieren, dass der Einwurf okay war.

    Dafür war es kein Freistoß ?

  • Ich fand es 57 Minuten, für das nicht einfache Spiel, auch ziemlich in Ordnung. Es kann nicht jeder Pfiff und jede Karte passen. Es hat aber alles im großen und ganzen zusammen gepasst.

  • Schiri-Leistung war heute wieder unter aller Kanone, aber dennoch gewonnen.

    Das würde ich auch gerne noch weiter ausgeführt haben wollen…

    Du hattest die live-Wahrnehmung, oder?

    Edit:

    Fand es wirklich ne ordentliche Schiri-Leistung. Und dadurch, dass er eigentlich relativ viele Zweikämpfe durchgehen lies und nicht gleich gepfiffen hat, ist seine Spielleitung uns entgegengekommen…

    (Kann aber leider auch nur die ersten 57 Minuten beurteilen)

  • Endlich mal ein Schiri der größtenteils die Zweikämpfe, einem Derby angemessen, laufen ließ.

    Auch wenn es in meinen Augen kein Foul war, hätte es schon auch Schiedsrichter gegeben die so etwas, wie die Balleroberung von Handwerker gegen Hrgota vorm 1:0, abpfeifen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Endlich mal ein Schiri der größtenteils die Zweikämpfe, einem Derby angemessen, laufen ließ.

    Auch wenn es in meinen Augen kein Foul war, hätte es schon auch Schiedsrichter gegeben die so etwas, wie die Balleroberung von Handwerker gegen Hrgota vorm 1:0, abpfeifen.

    Ja, meistens Zweitligaschiris. Und das ist der Unterschied zu einem Fifa-Schiri, wie wir heute einen hatten. Auch als er mal deeskalierend statt selbstdarstellend eingegriffen hat, ließ den Unterschied erahnen zu manchen Selbstdarstellern.

  • Vorneweg: hatte die Stadionsicht. Und mir sind einige Situation aufgefallen (besonders in Hz 1), da wurde ein Foul eines Fürthers laufen gelassen, und 15 Sekunden später ein sehr vergleichbares Foul von uns gepfiffen wurde.

    Einige Entscheidungen waren auch schlichtweg falsch, in der 2. Hz war die Spielleitung dann weniger aufgeregt.

    :fcn-dh:

  • Ist das jetzt ausgleichende Gerechtigkeit wenn der blinde, bestechliche Zwayer gegen Pauli einen Witzelfer für Hannover pfeift? Nachdem der Vollpfosten Heft den Stolperer von Daschner gegen uns gepfiffen hat. ???

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist das jetzt ausgleichende Gerechtigkeit wenn der blinde, bestechliche Zwayer gegen Pauli einen Witzelfer für Hannover pfeift? Nachdem der Vollpfosten Heft den Stolperer von Daschner gegen uns gepfiffen hat. ???

    Find ich ok.

    Scheiß St. Pauli.

  • Bei Twitter DFB Schiedsrichter wird geschrieben.Das Vidiomaterial war nicht ausreichend um zu belegen das es eine 100 Prozent Fehlentscheidung

    witz des jahres

  • Vorneweg: hatte die Stadionsicht. Und mir sind einige Situation aufgefallen (besonders in Hz 1), da wurde ein Foul eines Fürthers laufen gelassen, und 15 Sekunden später ein sehr vergleichbares Foul von uns gepfiffen wurde.

    Einige Entscheidungen waren auch schlichtweg falsch, in der 2. Hz war die Spielleitung dann weniger aufgeregt.

    Also am TV (Ich durfte komplett sehen) muss ich sagen hat er mir gut gefallen.

  • Ist das jetzt ausgleichende Gerechtigkeit wenn der blinde, bestechliche Zwayer gegen Pauli einen Witzelfer für Hannover pfeift? Nachdem der Vollpfosten Heft den Stolperer von Daschner gegen uns gepfiffen hat. ???

    nützt uns wenig..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zwayer jetzt im Interview. Bilder sind ihm nicht aussagekräftig genug.

    Haha jetzt wird's wild.

    Einmal korrupt, immer korrupt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zwayer jetzt im Interview. Bilder sind ihm nicht aussagekräftig genug.

    Haha jetzt wird's wild.

    Schon hart wie er es nichtmal zugeben kann das in der Sicht eine Fehlentscheidung war.

    Ja, das ist hart. Und das disqualifiziert diese Person auch charakterlich als Schiedsrichter tätig zu sein. Wer nicht in der Lage ist, glasklare Fehler einzugestehen, kann und wird aus Fehlern nichts lernen und diese immer und immer wiederholen. Neben seiner Historie, die für sich schon Grund genug sein sollte, dass er nicht mehr pfeift.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!