Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • … wieso wird der Treffer zum 1:0 für Kiel auf Skrybski geschrieben, wenn Flick ihn erst ins Tor lenkt?

    Oder hat der Kommentator bezüglich der Schussrichtung da einfach Scheiß erzählt?

  • Keine Ahnung was da bei der DFL die Kriterien genau sind. Wird scheinbar als abgefälscht gewertet. Für mich auch eher ein Eigentor.

    Interessant war ja auch dass IM Stadion kein Torschütze bekannt gegeben wurde. Für mich war es auch klar ein Eigentor

    :fcn-dh:

  • Hacky, wie ist es mit einer Gelben, die wegen eines Fouls verhängt wurde, das wegen zuvor erfolgtem Abseits in einer irrelevanten Spielsituation erteilt wurde - bleibt die bestehen, oder wird die gestrichen? Ich vermute, letzteres...

    Eine Rote wg Notbremse würde aber keinen Bestand haben, sag ich mal...

    It's a jungle out there.

  • Hacky, wie ist es mit einer Gelben, die wegen eines Fouls verhängt wurde, das wegen zuvor erfolgtem Abseits in einer irrelevanten Spielsituation erteilt wurde - bleibt die bestehen, oder wird die gestrichen? Ich vermute, letzteres...

    Eine Rote wg Notbremse würde aber keinen Bestand haben, sag ich mal...

    Kommt drauf an. Wenn es eine gelbe Karte wegen unterbinden eines aussichtsreichen Angriffs ("taktisches Foul") oder eine Notbremse war wird sie zurück genommen. Gelbe Karten die es z.b. wegen der Härte des Fouls gab oder auch rote Karten für Tätlichkeiten, brutale Fouls etc. werden nicht annulliert.

  • Schiedsrichter heute seinen Auftrag erfüllt. War der schlecht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • War nicht letztens das Geheule groß, dass sie den Respekt vermissen?

    Die brauchen sich doch nicht wundern. Die verpfeifen Woche für Woche Spiele und haben damit einen großen Anteil an Vereinsexistenzen.

    Diese Gestalten haben hier in Deutschland absolute Narrenfreiheit.

  • Absolute Katastrophe dieser Mann heute.

    Zwei mal spielentscheidend daneben.

    Bei der ersten Aktion trotz VAR.

    Wie ignorant kann man sein?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der sollte keinen einzigen Cent kriegen für so ne Leistung. Wenn man das sogar noch am TV ansehen darf und dann noch so entscheidet ist das hohl! Sonst nix!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Einen gezielten Schlag ins Gesicht mit Gelb zu bewerten, sollte ausreichen um diese Saison kein Spiel mehr pfeifen zu dürfen.

    Bringt uns aber auch nix mehr.

    Was für ein Knilch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Einen gezielten Schlag ins Gesicht mit Gelb zu bewerten, sollte ausreichen um diese Saison kein Spiel mehr pfeifen zu dürfen.

    Bringt uns aber auch nix mehr.

    Was für ein Knilch.

    Naja, die 2.500€ für den heutigen Auftritt hat er bereits kassiert, das saisonale Grundhalt ebenfalls. Fürstlicher Lohn für keine Leistung - so wie halt bei uns.

  • hacklberry

    Frage aus Interesse.

    Wie kann bei einer Entscheidungslage

    Tätlichkeit oder keine Tätlichkeit bitte a Gelbe rauskommen??

    Ich habe das Spiel heute nicht gesehen deswegen kann ich zur konkreten Szene heute nichts sagen. Deswegen grundsätzlich.

    Es kann nur wegen einer möglichen roten Karte einen On-Field-Review geben. Wenn es für den Schiri zu wenig für eine rote Karte ist darf er auch gelb geben.

  • Dieser Wexxner war übrigens schon öfter bei Schiri-Ausfällen in Spielen mit unserer Beteiligung dabei gewesen. Scheint, eine Abneigung gegen den FCN zu haben. Anders kann man sich diese fahrlässigen und katastrophalen Schiri-Bewertungen nicht erklären.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • hacklberry

    Sorry, aber das muss ich loswerden:


    Ich bin nicht damit einverstanden, dass der von mir zitierte Beitrag stehen bleibt und meiner gelöscht wird.

    Gewaltverherrlichung ist nicht besonders cool.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • hacklberry

    Sorry, aber das muss ich loswerden:


    Ich bin nicht damit einverstanden, dass der von mir zitierte Beitrag stehen bleibt und meiner gelöscht wird.

    Gewaltverherrlichung ist nicht besonders cool.

    Der Beitrag ist gelöscht, ja der ging nicht

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy: