Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • Also für mich klares Foul Schallenberg. Ich glaube man kann gelb stecken lassen, dann wäre es auch vertretbar und das oft zitierte Fingerspitzengefühl. Aber die Schalker Geschichte mit Foul von Jander in dieser Situation ist schon sehr abstrus.
    Kann es sein, dass uns dieser Schiri gefühlt bei jedem zweiten Spiel pfeift und es immer einen Platzverweis für jemanden gibt 😂


    Gelb rot jander war klar

    Letzte Saison hatte er nen guten Schnitt mit 5 roten Karten bei 9 gepfiffenen Spielen in der 2. Liga.

    https://www.weltfussball.de/schiedsrichter…nicolas-winter/

    Hat mich mein Gefühl nicht getäuscht

  • Für mich ist die gelb-rote karte gegen Schalke sehr hart, die gegen uns ist dann aber klar falsch

    Was ist mit der Bewertung, eine gelbe Karte für einen klaren Stempler zu verteilen, klar falsch?

    Ich muss diesen Modefoul Stempel Quatsch nochmal aufgreifen. Dieses Stempeln, was früher ein Treten auf den Fuss war, ist mir und vielen anderen hier in der aktiven Zeit 100erte mal wiederfahren, mit blauen Fusszehen oder Flecken oder Cuts. Das hat in 95% der Fälle nicht mal ein Foul gegeben. Heute Gibt es, warum auch immer, dafür immer gelb und die Spieler wälzen sich am Boden, als hätte jemand mit den Vorschlaghammer gestempelt. Sorry, aber ich kann das Wort nicht mehr hören.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age