Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • das aber davor ein Stürmerfoul vorlag, und geahndet wurde, hast aber mitbekommen?

    Okay, dass entschuldigt natürlich alles! Vale darf also gerne als erfahrener weiterstümpern. Wird schon immer davor irgendwo im Mittelfeld ein Foul passieren. Weitermachen. Hat natürlich nichts mit Glück zutun.

    Hat aber nix mehr mit deiner Ausgangsbehauptung zu tun. Hauptsache Blödsinn behauptet der nicht stimmt, schon schade, dass wir weitergekommen sind, ne?

  • Alles klar. Dann hätte halt Vale nur den Handelfer verursacht und wir wären mit 2:1 statt 3:1 Rückstand in die Verlängerung. Passt das besser in eure kaputte narrative?

    Man kann sich auch alles schönreden, auch maximal dämliches verteidigen eines ausgedienten. Meine fresse. Einfach mal zugeben das wir Schiri Glück hatten fällt euch wohl besonders schwer.

    :hump:

  • Alles klar. Dann hätte halt Vale nur den Handelfer verursacht und wir wären mit 2:1 statt 3:1 Rückstand in die Verlängerung. Passt das besser in eure kaputte narrative?

    Man kann sich auch alles schönreden, auch maximal dämliches verteidigen eines ausgedienten. Meine fresse. Einfach mal zugeben das wir Schiri Glück hatten fällt euch wohl besonders schwer.

    Erstmal: das wäre das 1:1 gewesen, und zweitens, wer sagt dir, dass der 11er ein Tor gibt? Bleibt alles unfundiertes Blabla auf hätte hätte Fahradkette

  • Es bleibt das Problem, daß Analysen, die auf "hätte" und "wäre" aufbauen, oft in den Verdacht der Realitätsferne geraten.

    K. Hast das Forum durchgespielt. Ich werde jeden daran erinnern der diese Worte hier in den Mund nimmt. Das Vale trotzdem einen klaren Handelfer verursacht hat, ist eine Tatsache.

    :hump:

  • Es bleibt das Problem, daß Analysen, die auf "hätte" und "wäre" aufbauen, oft in den Verdacht der Realitätsferne geraten.

    K. Hast das Forum durchgespielt. Ich werde jeden daran erinnern der diese Worte hier in den Mund nimmt. Das Vale trotzdem einen klaren Handelfer verursacht hat, ist eine Tatsache.

    Elfer ist wenn der Schiri pfeift

  • Es bleibt das Problem, daß Analysen, die auf "hätte" und "wäre" aufbauen, oft in den Verdacht der Realitätsferne geraten.

    K. Hast das Forum durchgespielt. Ich werde jeden daran erinnern der diese Worte hier in den Mund nimmt. Das Vale trotzdem einen klaren Handelfer verursacht hat, ist eine Tatsache.

    Ist es eben nicht, lies doch die Spielberichte. Etwas, was nicht stattgefunden hat (Handelfer) ist auch keine Tatsache.

  • Man sollte so ehrlich sein und zugeben, dass ein VAR - so es denn in der ersten Runde einen gegeben hätte - diese Fehlentscheidung des Schiedsrichters kassiert hätte.

    Man sollte aber auch Spieler, die das Clubtrikot tragen, nicht mit ,,ausgedient‘‘ oder ähnlichen Ausdrücken herabwürdigen. Solche Szenen können auch jungen, durchaus noch nicht ausgedienten Spielern passieren.

    Ich find des immer so mäh, die eigenen Spieler anzukotzen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Alles klar. Dann hätte halt Vale nur den Handelfer verursacht und wir wären mit 2:1 statt 3:1 Rückstand in die Verlängerung. Passt das besser in eure kaputte narrative?

    Man kann sich auch alles schönreden, auch maximal dämliches verteidigen eines ausgedienten. Meine fresse. Einfach mal zugeben das wir Schiri Glück hatten fällt euch wohl besonders schwer.

    und wenn dann 2 mal Zeitz geschossen hätte, wäre sowieso keiner rein gegangen, oder?

    Mann kann alles schön reden, das stimmt. Man muss aber auch nicht alles schlecht reden!

    FCN ein Leben lang!

  • K. Hast das Forum durchgespielt. Ich werde jeden daran erinnern der diese Worte hier in den Mund nimmt. Das Vale trotzdem einen klaren Handelfer verursacht hat, ist eine Tatsache.

    Elfer ist wenn der Schiri pfeift

    Dann scheint man sich seit 292 Seiten hier über Kochrezepte zu unterhalten? :face_with_tears_of_joy: weil wenn der Schiri pfeift, gibts keine Diskussion mehr? :grinning_face:

    Man sollte so ehrlich sein und zugeben, dass ein VAR - so es denn in der ersten Runde einen gegeben hätte - diese Fehlentscheidung des Schiedsrichters kassiert hätte.

    Man sollte aber auch Spieler, die das Clubtrikot tragen, nicht mit ,,ausgedient‘‘ oder ähnlichen Ausdrücken herabwürdigen. Solche Szenen können auch jungen, durchaus noch nicht ausgedienten Spielern passieren.

    Ich find des immer so mäh, die eigenen Spieler anzukotzen.

    Joa, war vielleicht etwas drastisch ausgedrückt und gar nicht so gemeint. Aber bei meiner Frage mit dem zweiten Foul habe ich nicht umsonst eine Frage mit Fragezeichen gestellt. Aber es kommen gleich wieder irgendwelche daher, die eine ganz besondere Schiene fahren mit ihrer selektiven Wahrnehmung und zwischen den Zeilen persönlich werden. Dann halte ich mich eben auch nicht mehr zurück.

    :hump:

  • Das kennst Du doch inzwischen, manche haben eine ganz besondere Wahrnehmung bei einem Spiel und andere Meinungen sind daher sehr unangenehm, weil nicht erwünscht. Bleib mal locker und nutze den blauen Balken. Hat mir sehr geholfen.

    P.S.: Habe auch gelernt inzwischen, dass man auch ohne blauen Balken net jedem, der einen anpisst, eine Antwort geben muss. Einfach mal ins Leere laufen lassen. Hilft auch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Alles klar. Dann hätte halt Vale nur den Handelfer verursacht und wir wären mit 2:1 statt 3:1 Rückstand in die Verlängerung. Passt das besser in eure kaputte narrative?

    Man kann sich auch alles schönreden, auch maximal dämliches verteidigen eines ausgedienten. Meine fresse. Einfach mal zugeben das wir Schiri Glück hatten fällt euch wohl besonders schwer.

    und wenn dann 2 mal Zeitz geschossen hätte, wäre sowieso keiner rein gegangen, oder?

    Mann kann alles schön reden, das stimmt. Man muss aber auch nicht alles schlecht reden!

    Der Ton macht eben die Musik. Und wen ndu dir jetzt mal anschaust wie ich meine Frage gestellt habe und in welchem "Ton" die Antworten kamen.. neja vll. fällt es ja selbst auf :slightly_smiling_face:

    :hump:

  • und wenn dann 2 mal Zeitz geschossen hätte, wäre sowieso keiner rein gegangen, oder?

    Mann kann alles schön reden, das stimmt. Man muss aber auch nicht alles schlecht reden!

    Der Ton macht eben die Musik. Und wen ndu dir jetzt mal anschaust wie ich meine Frage gestellt habe und in welchem "Ton" die Antworten kamen.. neja vll. fällt es ja selbst auf :slightly_smiling_face:

    Du kannst die Tonleiter auch sehr gut bedienen 😘

  • Und Du sehr gut ins allgemeine Horn blasen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Alles klar. Dann hätte halt Vale nur den Handelfer verursacht und wir wären mit 2:1 statt 3:1 Rückstand in die Verlängerung. Passt das besser in eure kaputte narrative?

    Man kann sich auch alles schönreden, auch maximal dämliches verteidigen eines ausgedienten. Meine fresse. Einfach mal zugeben das wir Schiri Glück hatten fällt euch wohl besonders schwer.

    Such dir einen anderen Verein. Bitte.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Alles klar. Dann hätte halt Vale nur den Handelfer verursacht und wir wären mit 2:1 statt 3:1 Rückstand in die Verlängerung. Passt das besser in eure kaputte narrative?

    Man kann sich auch alles schönreden, auch maximal dämliches verteidigen eines ausgedienten. Meine fresse. Einfach mal zugeben das wir Schiri Glück hatten fällt euch wohl besonders schwer.

    Such dir einen anderen Verein. Bitte.

    Nur wenn du mit kommst:)

    :hump: